Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Mai 2010
Das Lammfell ist super. Es ist gut verarbeitet und passt genau in die Maxi-Cosi Autoschale. Wir lassen sie trotz schönem Wetter im Autositz. In den ersten Monaten hatte es unser Baby schön warm und jetzt schwitzt es dank dem Lammfell auch an heißeren Maitagen nicht. Und falls mal ein Wetterumschwung kommt, ist es vor Temperaturschwankungen geschützt. Einfach genial. Und ich muss unseren Kleinen auch nicht ganz so warm anziehen, weil er ja von hinten und unten her warm hat. Da unser Baby leicht schwitzt, ist das ein großer Vorteil, da er sich zwischen dem Ein- und Ausladen vom Auto, Einkaufen und wieder zum Autogehen nicht verkühlt. Wir haben auch Lammfelle im Kinderwagen und zu Hause z.Bsp. als Massageunterlage. Ich kann das nur empfehlen!
am 2. April 2012
Passt genau in meinen Maxi-Cosi und in den Buggy. Bin voll und ganz zufrieden. Riecht nicht, fusselt nicht, einfach top!
am 16. Dezember 2015
Stinkt sehr stark nach Chemikalien, das Haar ist zu kurz und außerdem hat es einen komischen gelben Farbton. Hab mehr erwartet.
am 7. Dezember 2014
Das Fell riecht komisch (obwohl ich es mit nem eigenen lammfellshampoo gewaschen habe) und es passt auch nicht optimal in meinen maxi cosi cabrio fix. Um den preis hätte ich mir mehr erwartet. Habe es erstmal für den buggy aufgehalten und hoffe, dass es dort besser passt. Ansonsten dürfte es gut wärmen da mein Sohn immer schön warm ist wenn ich ihn heraus nehme
am 6. August 2014
Ich habe das Lammfell wieder zurück geschickt, hat ganz schrecklich gehaart und war auch sonst nicht schön!
Habe mir viel mehr versprochen nach den vielen guten Bewertungen.
am 16. November 2014
Würde dieses Lammfell sofort wieder bestellen. Ich hab eines im Kinderwagen und auch eines im Autositz ( in diesem schwitzt meine Tochter jetzt nicht mehr)
am 23. November 2015
unser Kleiner (3 Monate) liebt es. Liegt aktuell im Moseskörbchen, war aber schon auf der Krabbeldecke unterm Activity-Center und im Kinderwagen zu Gast. Eigentlich wären mehrere davon toll, aber man muss es ja nicht übertreiben. Er schläft seinen Mittagsschlaf wunderbar darauf. Auf den Bauch möchte ich ihn aber nicht legen, weil ich dort Angst habe, er würde sich ersticken. Wenn es jetzt Kälter wird, kommt es zur Isolation von unten zusätzlich in den Kinderwagen. Sehr gut und sehr günstig
am 24. März 2015
Ich habe schon mehrere Artikel von Kaiser gekauft und bin mit allen immer sehr zufrieden gewesen.
Wir haben das Lammfell den ganzen Winter Ã'ber benutzt, es passt ideal in den Kinderwagen, haben es auch zum Rodeln gehen verwendet.
Einmaliges Preis-LeistungsverhÃ'ltnis!
Eine Bekannte von mir hat ein sehr teures Lammfell gekauft, wir haben es einmal verglichen und es war wirklich verwunderlich, dass das teure keine Vorteile oder Besonderheiten hat.
am 14. Januar 2012
Haben gleich bei Einbruch der kälteren Temperaturen nach einem Lammfell fürs MaxiCosi Cabriofix gesucht und sind hier fündig geworden. Das Fell passt perfekt in den MaxiCosi (wir mussten nur die Unterlegkeile rausgeben, weil sonst beim Fahren der Kopf des Babys nach vorne kippt) und unsere Maus hat's jetzt wieder kuschelig warm.

Jederzeit wieder!
am 17. November 2015
Seit ich Lammfell gekauft habe muss ich nicht mehr meine Tochter viel anziehen. Wenn ich sie rausnehme ist sie immer sehr warm.
Das Fell muss unbedingt gewaschen werden, sonst riecht das Baby wie ein Lämmchen. :)
Ich empfehle das Produkt weiter