5.0 von 5 Sternen 100%ige Zweckerfüllung
Veröffentlicht am 15. Mai 2010 von M. Hofer

Der bestellte Artikel kam 2 Tage später und wurde direkt ausgepackt. Hatte ja hier schon gelesen, dass das Lammfell "riechen" soll+so wollte ich das gleich testen.
Vor 10 Monaten von Andrea veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 100%ige Zweckerfüllung, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Lammfelleinlage für Babyschale 35x 80 cm, Patchwork medizin gerade Form (keine Lammwolle) (Babyartikel)
Das Lammfell ist super. Es ist gut verarbeitet und passt genau in die Maxi-Cosi Autoschale. Wir lassen sie trotz schönem Wetter im Autositz. In den ersten Monaten hatte es unser Baby schön warm und jetzt schwitzt es dank dem Lammfell auch an heißeren Maitagen nicht. Und falls mal ein Wetterumschwung kommt, ist es vor Temperaturschwankungen geschützt. Einfach genial. Und ich muss unseren Kleinen auch nicht ganz so warm anziehen, weil er ja von hinten und unten her warm hat. Da unser Baby leicht schwitzt, ist das ein großer Vorteil, da er sich zwischen dem Ein- und Ausladen vom Auto, Einkaufen und wieder zum Autogehen nicht verkühlt. Wir haben auch Lammfelle im Kinderwagen und zu Hause z.Bsp. als Massageunterlage. Ich kann das nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich haben wollte!, 2. April 2012
Passt genau in meinen Maxi-Cosi und in den Buggy. Bin voll und ganz zufrieden. Riecht nicht, fusselt nicht, einfach top!

5.0 von 5 Sternen Schönes Lammfell, 27. Februar 2014
Hält sehr schön warm. Lag erst im Kinderwagen und nun auch im Sportwagen. Es muss anfangs allerdings erstmal raus zum lüften gehängt werden!

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 22. Februar 2014
Passte nicht in den Kinderwagen wie angegeben. Das Fell löste sich extrem. Wenigstens ging die Rücknahme anstandslos über die Bühne

4.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung..., 23. November 2013
Artikel wie abgebildet, wir sind zufrieden. Es fusselt ein wenig, daher der Punktabzug. Passt sowohl dem Maxi Cosi als auch der Babywanne. Empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 13. Oktober 2013
M. Heinrich (Wien Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben lange überlegt, ob wir ein Original- oder ein Patchwork-Fell nehmen sollen. Die Entscheidung fiel dann auf zweiteres - und wir haben es nicht bereut. Das Fell riecht natürlich etwas nach Tier (was sich grad am Anfang auch auf Baby's Gewand überträgt) - aber uns stört das nicht, weil der Geruch an sich nicht unangenehm ist. Das Fell fusselt natürlich auch ein wenig - gerade wenn man es erstmals in die Babyschale legt und die Gurte durch die Aussparungen fädelt. Wenn es aber erstmal eingerichtet ist, dann hält sich das Fusseln in Grenzen. In unseren MaxiCosi Pepple passt das Fell perfekt - und wir werden es auch nur hier einsetzen und fix drin lassen. Ein häufiges Wechseln zwischen Kinderwagen und Babyschale können wir uns nicht vorstellen, da es doch mit ein wenig Aufwand verbunden ist, das Fell auf den Sitz perfekt anzupassen.

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung...passt perfekt in den Hartan Topline S mit Softtasche, 11. Oktober 2013
Leider bestätigte sich der Verdacht. Das Fell riecht nach Ziege. Nicht extrem aber doch so, dass ich es jetzt direkt auf dem Balkon zum auslüften gehangen habe. Leider ist das mit dazu bestellte Waschmittel noch nicht da, so kann ich es bisher nicht waschen.
An einigen Stellen ist es leicht ausgefranzt.
Deswegen ziehe ich auch 2 Sterne ab.
Aber sonst scheint es eine sehr gute Qualität zu sein.

5.0 von 5 Sternen prima!, 2. August 2013
Bin sehr zufrieden! War ein Geschenk zur Geburt! Das Baby fühlt sich pudelwohl da drin! Immer wieder gerne! Besten Dank!

4.0 von 5 Sternen gute Wärme, 25. Juli 2013
Damit hatten wir gute Erfahrungen und und es war auch immer warm und kuschelig. Flecken gingen auch gut wieder raus, waren zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, preiswert, 5. Dezember 2012
Damit das Baby auch im Winter im Auto gleich kuschelig warm liegt auch ohne Vorheizen! Ein ganz natürliches Produkt. Passt auch gut im Ki-WA oder Bett.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›