MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:9,65 €+ 3,95 € Versandkosten

am 6. Januar 2012
Ich habe das Set bestellt, da ich in meiner Umgebung keine anständigen Tüllen bekommen konnte und mich endlich so richtig mal an Keksen, Kuchen und Cupcakes austoben wollte.
Dass bei dem Set auch Einweg-Spritzbeutel dabei waren und auch die Anleitung hat mich eher weniger interessiert.
Die Tüllen lassen sich auch prima in jedem anderen Spritzbeutel, Plastikbeutel, Zipperbeutel etc. verwenden. Ich habe dazu bislang noch keinen Coupler benötigt (wobei man damit auch zwischendurch beim Dekorieren die Tülle wechseln kann, ohne einen 2. Beutel benutzen zu müssen).

Die Tüllen an sich sind einfach super. Gute Verarbeitung ohne Nähte und machen einfach mehr aus den Gebäckstücken.
Meine Favoriten sind bisher die 1M-Tülle und die Bismarck-Tülle.
Vor allem, wenn man die Küchlein noch transportieren will, und nicht sooo viel Frosting/Buttercreme obenauf sein darf, kann man sie mit der kleinen Bismarck-Tülle von innen füllen und sie machen einfach mehr her.

Die Wilton-Einwegspritzbeutel sind nun auch schon im Gebrauch gewesen und halten vor allem "festere" Füllungen ohne Probleme aus, da sie sehr fest sind und die Folie dick genug ist.

Absolute Kaufempfehlung!
am 8. April 2013
Habe endlich eine große Spritztülle für Cupcakes. Musste wirklich lange suchen bis ich sie endlich in diesem Set gefunden habe, die Beutel haben auch eine tolle festigkeit und halten dem Druck super stand.
am 21. Mai 2012
Das Cupcake Dekorationsset funktioniert wunderbar. Mit der großen Sterntülle lassen sich wunderbar schöne Frosting-Kronen zaubern. Auch kann man die eigentlichen Einmal-Spritzbeutel einmal auswaschen und somit ein zweites mal verwenden, da das Plastik relativ fest ist!
am 17. April 2014
Sehr schnelle Lieferung und gutes Set.
Endlich habe ich die Sterntülle 1M. Damit kann man schöne Rosen spritzen. Nach ihr hatte ich lange gesucht.
In diesem Set ist alles was man für Cupcakes benötigt drinnen. Einfach super.
am 8. April 2014
Wilton hat einfach super Backutensilien!
Tolles Set zum dekorieren von Torten, Cupcakes etc.
Es sind einige Einwegspritztüten dabei, aber man kann dann auch einfach Noname Spritztüten hernehmen.
Bin sehr zufrieden!
am 29. Dezember 2015
Qualität des Artikels ist gut, allerdings könnte man für diesen Preis wenigstens einen guten Stoffspritzbeutel beilegen anstatt diese Plastiktüten! Aufmachung kommt recht billig daher, daran wurde gespart.
am 14. Januar 2013
Man kann damit sehr gut die Cupcakes dekorieren.
Eine wirklich gute schmale linie kann man damit auch zeichen.
die verschiedenen aufsätze reichen auch aus.
am 21. August 2013
hat mich sehr gefreut alles ist perfekt danke hat mich sehr gefreut
immer gerne wieder danke schön
lg gaye !
am 12. November 2014
Ich bin total zufrieden, sie lassen sich leicht säubern und die Spritzsäcke die dabei sind, kann man ein weiters mal verwendenMit abstand die besten Tüllen :)
am 6. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden wollte ja immer die Wilton einmalbeutel haben finde die Tüllen genial auch von der Größe da Kaiser ZU GROß sind wie ich finde 5******