Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: One Size|Ändern

am 6. November 2013
Die Uhr tut was sie soll. Allerdings finde ich die Verstellung des armbandes etwas komisch, zwar stufenlos verstellbar, aber zum Teil ist das Armband dann doppelt.
am 27. Dezember 2013
Also Artikel an sich ist Super.Kann mann empfehlen, musste leider es zurückschicken weil es mir nicht passte, aber ansonsten top uhr, kann man sich nicht beklagen
am 10. Dezember 2015
Super Uhr! Kommt wieder voll in Trend.. Sitzt einwandfrei am Handgelenk und lässt sich sehr einfach größer und kleiner machen! Preis Leistung ist sehe sehr gut!
am 13. Mai 2015
Mein Mann hat sich die Uhr vor einigen Monaten gekauft und ist begeistert. Er wurde schon häufig darauf angesprochen. Sie erinnert ein wenig an alte Zeiten....
am 19. Januar 2014
Diese Uhr mach genau das was sie soll. Sie ist funktionell und preisgünstig. Mir gefällt besonders der Verschluss des Armbandes denn es lässt sich ganz öffnen.
am 27. Februar 2016
Finde das Model sehr Schick und es macht einen Wertigen Eindruck. Es ist auch für sehr schmale Armgelenke geeignet. Hoffe ich habe noch lange was von der Uhr
am 1. Februar 2015
Einfach eine Uhr: Zeit, Datum, Kalender/Wochentag, Stoppuhr, Licht - mehr braucht's nicht.
Armband passt auch, kein Kürzen nötig. Hab nichts zu meckern.
am 13. Juni 2013
Die Uhr ist echt fancy. Habe zwar etwas gebraucht, bis ich verstanden habe wie man das Armband kleiner stellt aber ok^^
Macht sich sehr gut als Damenuhr
am 21. Februar 2016
Es ist relativ schnell angekommen.
Genau wie ich es erwartet habe, die Uhr passt perfekt (wenn man es einstellt) und schaut genau so aus wie auf'm Bild
am 5. Dezember 2012
super uhr top zeitlos stylisch :)
modisch aber schlicht!
viele funktionen und für jeden anlass passend
nur zu empfehlen!

klasse!