4.0 von 5 Sternen Schönes & Lustiges Abenteuer mit Jack Sparrow...
Endlich mal eine gelungene Filmumsetzung für die PS2. DIe Grafik ist wirklich schön (auch dem PC kaum besser), der Schwierigkeitsgrad gut gelungen und das Piratenflair einfach perfekt! Im Laufe des Spiels besucht man Schauplätze der Filme 2 & 3 und man weiß sofort wo man ist - cool!

Der Umfang des Spiels ist super, mit der...
Veröffentlicht am 15. Juni 2007 von 2uncool

2.0 von 5 Sternen 1 oder 2 Spieler?!
Nachdem ich "Fluch der Karibik - Die Legende des Jack Sparrow" durchgespielt habe, wollte ich mehr. Doch dieses Spiel ist eines der Spiele, die PS2-Gamer zur Einsamkeit verdammen. Es ist eigentlich ein Spiel für nur einen Spieler. Nur im Duell-Modus kann man gegeneinander kämpfen, jedoch nicht gemeinsam ein Abenteuer durchleben.
Ich bin enttäuscht und...
Veröffentlicht am 9. Februar 2009 von P. Grusdat

4.0 von 5 Sternen Schönes & Lustiges Abenteuer mit Jack Sparrow..., 15. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Videospiel)

Der Umfang des Spiels ist super, mit der Einschränkung, dass man die eigentliche Handlung in ca. 6-7 Std. durch hat. Allerdings zeigt der Spielstand dann lediglich 32%... Es gibt also noch viel zu unternehmen mit Käpt. Jack Sparrow....

5.0 von 5 Sternen Humorvoll und überraschend gelungen!, 29. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Nun als ich mir "Pirats of the Caribbean 3 Am Ende der Welt" (PS2) gekauft habe, hatte ich nicht viel erwartet für den Preis von 15,99 € zumal die Entwickler sich bei Spielen speziell die nach 2007 rausgebracht wurden weniger Zeit genommen haben da sie in der gleichen Zeit auch die NextGen Konsolen mit den Titeln versorgen müssen, dementsprechend sind die Titel der alten Konsolen von geringer Qualität aber bei diesem Titel ist es ganz anders zuhause angekommen gleich die Konsole angeschmissen und losgezockt.

Da war ich positiv überrascht die Deutsche Spachausgabe ist zwar etwas albern aber die trägt zum Humor des Spiel viel bei! Kämpfe machen Spass und der Dialog ist bahnbrechend witzig (weiss nicht mehr wann ich das letzte mal so gelacht habe)die Grafik ist in Ordnung! es sind keine Ruckel-und Flimmermomente vorgekommen die Texturen sind sehr saubr und glatt. Beim durchspielen sind etliche Bonis freigeschaltet zb Minispiele auf Zeitlimit auch neue Charaktere freischaltbar.

FAZIT:
Ein muss für jeden Piratenfan (bin zwar selber nicht wirklich einer) aber dennoch habe ich Spass an diesem Spiel gehabt um es wärmstens weiterzuempfehlen das Spiel ist einfach genial ZUGREIFEN!

5.0 von 5 Sternen toll, 5. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe schon den ersten Teil Fluch der Karibik-Legende des Jack Sparrow unglaublich toll gefunden, und jetzt hat ein Freund von mir sich dieses spiel gekauft. Ich habe es mir ausgeliehen und bin einfach begeistert, ich muss mir dieses spiel auch noch unbedingt kaufen, denn es ist einfach toll. (wenn man das spiel mit elizabeth ganz durchspielt, kann man auch mit davy jones speilen, als mensch oder auch fischmensch)

top spiel- unbedingt kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 27. August 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und ein Spass für die ganze Famiie. Ein überzeugendes Playstationspiel das auch im Mehrspielermodus funktioniert. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen wirklich gut, 4. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
ich habe das spiel meinem freund zum geburtstag geschenkt und so wie es sich anhörte,ist er ganz begeistert.also ist es nur weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 31. Mai 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Macht Spaß es zu Spielen.
Ist echt spannend. Der Nachteil, man muss viel Zeit dafür haben und die Anleitung während des Spiels immer wieder lesen, bis man alles drauf hat.

2.0 von 5 Sternen 1 oder 2 Spieler?!, 9. Februar 2009
P. Grusdat (Düren) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich bin enttäuscht und kann nur jedem Kaufwilligen auf die "Legende des Jack Sparrow" verweisen, soweit er es nocht nicht hat. Andernfalls sollte man sich das Geld sparen, wenn man gerne gemeinsam spielen möchte.

3.0 von 5 Sternen Pirates of Caribbean, 5. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
das spiel an sich ist sehr gut aber für gamer zu kurtz gehalten aber um es auf 100% zu bekommen kann man ca. mit 20 stunden rechnen

5.0 von 5 Sternen Pirates of the Caribbean, 29. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es war alles in Ordnung. Produkt wie beschrieben. Lieferung war sehr schnell. Kann ich weiter empfehlen. Die Verpackung war o.k.

1.0 von 5 Sternen Pirates of Caribbean, 8. September 2008
Grafik ganz einfach ,sieht aus wie stand 1990 .Hätte ich es gewußt ,würde ich es nicht kaufen.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt