Finally Awake
Format: Audio CDÄndern
Preis:15,98 €+3,00 €Versandkosten

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Seventh Day Slumber sind zurück und das ganz schön rockig und natürlich auch mit viel Gefühl!

Nachdem die Messlatte nach dem letzten Album sehr hoch lag, war die Frage ob die Jungs es schaffen das ganze noch zu toppen ! Und zu meiner Freunde, ja sie haben es tatsächlich geschafft und das ganze mit einem sehr einfachen Rezept ! Mehr Rock !!!

Im Gegensatz zum letzten Album, aufdem ca 2 richtig rockige Songs zu finden waren, sind es jetzt deren 4 die richtig schön reinhauen und einige weitere die es etwas ruhiger angehen lassen !

Für meinen Geschmack war das genau das richtige was die Jungs gemachen haben !!!

Der Mix von Rock und gefühlvollen Balladen ist auf dieser CD einfach absolut pefekt, beide Seiten kommen absolut auf ihre Kosten !

Musikalisch haben Seventh Day Slumber dazugelernt und sich weiterentwickelt, die Qualität ähnelt dem der letzten Scheibe, also sehr hoch und Top Produziert !

Sänger Joseph Rojas ist mal wieder in Hochfrom und verblüfft die Höhrer mit seiner atemberaubenden Stimme ein ums andere mal ! Instrumental ist das ganze Album perfekt auf einander abgestimmt und kein Instrument überdeckt ein anderes !

Songs die man sich auf jedenfall anhören sollte sind für meinen Geschmack die 4 harten Songs: "Awake", "Last Regret", "My Only Hope" und "Burning Bridges", sowie die Balladen "Missing Pages" welches auch die Single ist und das leidenschaftliche "On My Way Home"!!

Eine CD die die Band sicherlich ein Stückchen weiter nach vorne bringt, vielleicht ja auch mal nach Deutschland !!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.