4.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk gut an
Wir hatten das für ein Geschenk zur Ergänzung eines Kufladens eingekauft
kam gut an, finde nur die Packung etwas klein
Vor 14 Monaten von Rainer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen teuer
Sehr schöne Nudeln, aber für "das bisschen" doch recht teuer. Da bezahlt man den Namen eben leider mit. Trotzdem nett!
Vor 6 Monaten von Kurt Laubenheimer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk gut an, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1451 - HABA - Biofino Nudeln Tagliatelle (Spielzeug)
Wir hatten das für ein Geschenk zur Ergänzung eines Kufladens eingekauft
kam gut an, finde nur die Packung etwas klein

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Mai 2014
Wenn die Nudeln in der Tüte sind sieht es schon gut und auch echt aus aber wenn man es ausgepackt hat sind es halt Stoffreifen die man sicher auch selber machen kann. Trotzdem mein Sohn hat sich gefreut das ist die Hauptsache und an der HABA Qualität ist nichts auszusetzen.

4.0 von 5 Sternen Heute gibt es Bandnudeln, 25. April 2014
Hach, was sind die so toll. Dabei muss ich aber sagen, dass die Tüte schnell entsorgt wurde, da sie eh nur rum lag. Die Nudeln verweilen bei einer Spelpause im Kochtopf. Sie sind aus einer Art filz und sauber verarbeitet. Einmal waren sie durch Schokofinger verschmutzt, was ich durch eine Handwäsche mit Spüli schnell entfernt bekam. Dies hat den Nudeln nicht geschadet. Preis ist leider habateuer....

3.0 von 5 Sternen teuer, 2. April 2014

4.0 von 5 Sternen Artikel gut aber zu teuer, 10. Februar 2014
Die Nudeln sind richtig gelb, nicht pastafarben wie auf dem Bild zu sehen ist. Sie sind aus Samtband, man könnte sie also auch selbst herstellen. Dafür finde ich den Preis zu teuer, zumal die Plastikverpackung nichts besonderes ist und schnell kaputt geht, so dass man die Packung zumindest einem 20 Monate alten Kind nicht zum Spielen (Aufräumen der Nudeln) geben kann.

4.0 von 5 Sternen Bild ist besser als original, 30. Dezember 2013
Die Nudeln sind absolut in Ordnung. Die Nudeln sehen auf dem werbebild originalgetreuer aus als in echt. Aber ein grosser Unterschied ist es nicht.

3.0 von 5 Sternen Bewertung Haba Spielzeug, 28. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung, gute Qualität, problemloser Ablauf. Ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder mit diesem Anbieter geschäftlich in Kontakt treten. Ich kann den Verkäufer weiterempfehlen.

1451 - HABA - Biofino Nudeln Tagliatelle