5.0 von 5 Sternen Produkt super, Lieferzeit zu lange
Ich finde die Latzhose super. Preis super. Allerdings war die Lieferzeit zu lange. Aber egal. Der super Preis macht die lange Lieferzeit wett.
Vor 18 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weiß nicht was alle hier haben???
Vor 5 Monaten von Sascha Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Produkt super, Lieferzeit zu lange, 20. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, lange Lieferzeit, 17. Januar 2013
Habe die Ware am 02.01.2013 bestellt, am 17.01.2013 bekommen. Bei der Lieferinformation war sogar der 09.02. genannt worden. Da ich mir den Anbieter und seine Bewertung vorher angesehen habe, wusste ich worauf ich mich einlasse. Rücksendung wäre in diesem Fall nach Frankreich gegangen und auf meine Kosten. Da ich aber eine Latzhose und möglichst von Dickies (oder einer anderen mir bekannten Firma mit positiven Erfahrungen) haben wollte habe ich es bei dem vergleichsweise günstigen Preis riskiert.
Die Hose ist von guter Qualität, in dieser Ausführung nicht vorgewaschen was sich zwar zunächst auf die Trageeigenschaften negativ auswirkt, aber, alt werden kann der Stoff beim Benutzen und Waschen und nicht in einer Metalltrommel voller Steine. Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung und die Hose wird ja hier auch in anderen Varianten angeboten. Weiße Nähte, etwas ungewöhnlich, war aber auf dem Produktphoto gut zu sehen (Anmerkung: Hose sieht genau wie auf dem Photo aus). Zur Passform und Sitz kann ich keine Vergleiche ziehen, dies ist meine erste Latzhose. Da ich die absolute "Traumfigur" habe, von den Füßen bis zur Mitte normal, dann ein schöner dicker Bauch, rutschen alle anderen Hosen bei mir. Diese nicht, und es ist schon nach einem Tag meine Lieblingshose. Wer also eine ähnlich tolle Figur hat wie ich und evtl. die selben Probleme, könnte so seinen "Hosenalltag" im "Freizeitbereich"(mit einem Sakko sieht es blöd aus-mit einer Lederjacke nicht, schon getestet)erleichtern.
Fazit: Gute Qualität - lange Lieferzeit - guter Preis.

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Dickies Qualität, 24. Juni 2013
Hier wird gewohnt gute Dickies Qualität geboten, es gibt nichts auszusetzen.
Jedoch wird die Latzjeans an den Beinen sehr weit und fällt insgesamt recht groß aus.

Bin ungefähr 1,78 groß und recht schlank und die Größe 32 mal 34 war mir definitiv zu groß.
Habe sie kürzen lassen, passt aber immer noch nicht hundertprozentig.

4.0 von 5 Sternen Klasse Stoff schöner Schnitt, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dickies - - 83-294 Indigo Latzhose (Textilien)
Wie bei Dickies üblich sind die Größenangaben immer etwas kompliziert. Die angegebene Länge 32 würde ich als 36 beschreiben. Wer die Hose umschlagen möchte hat keine Probleme wers passend will muss sie umnähen lassen. Die Weite ist mit 32 passend angegeben. Der Stoff kann mit einem derben Denim mithalten, schöne Nähte gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen LATZHOSE SUPER:, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dickies - - 83-294 Indigo Latzhose (Textilien)
Die Latzhose passt ausgezeichnet und ist eine super Qualität. Vorallem hat sie keine Plastik Verschlüsse, sondern Metall. was viel besser ist.

3.0 von 5 Sternen Weiß nicht was alle hier haben???, 12. Februar 2014
Also die Hosen sind mir beide zu Klein. Habe sie nur so klein bestellt weil jeder hier geschrieben hat die Hosen fallen extrem groß aus, dies kann ich garnicht bestätigen. Ich bin normalerweise ein 32 34W Mann aber diese Hosen sind eher zu klein! Wer sie etwas umschlagen will bestellt sie besser in 32 oder 34L ich bin 1,73m groß und kann sie mit 30L einmal umschlagen.

Jetzt bin ich mal mit dem Umtausch gespannt da der Verkäufer in den USA ist??? Ansonsten haben die Hosen eine super Qualität!!!

2.0 von 5 Sternen nicht noch mal, 20. Dezember 2013
Ware gefällt mir leider nicht,steif und sehr hart,Rücksendung ist sehr schwierig. Ich werde das mir nicht mehr antuhen zu großer Zeitaufwand

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, 16. Juli 2013
Trotz Messen ist die Hose deutlich zu lang und deutlich zu weit - und ist im Lieferzustand auch noch produktions-hart.
Mal sehen, wie sich die Hose nach der ersten Wäsche gibt.
Für den geplanten Einsatz als Gartenhose ist sie aber dennoch gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen Latzhose, 4. Juni 2013
Leider war der Artikel für eine Frauengröße viel zu groß.
Die normale Konvektionsgröße ist (36),das war Weite 36,also zu groß.
Deshalb senden wir diesen Artikel zurück und erbitten eine Gutschrift,
oder das Geld zturück.
Danke für Ihr Verständnis
mit freundlichen Grüßen E.Heinze

Dickies - - 83-294 Indigo Latzhose, 32W x 32L, Indigo Blue
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.