5.0 von 5 Sternen Inhalt: 1+, Kindleversion: 2
Ich lese Asimov in gedruckter Form seit vielen Jahren. Der Inhalt ist natürlich über alle Zweifel erhaben - eines der wichtigsten und besten Science Fiction Magazine überhaupt.

Vor 6 Monaten von Alexander I. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eZeitschriften und diesmal alte Bekannte
drei Sterne, weil das bereits gut ist, weil ich so viel Amerikanisch nicht komplett verstehe, aber dennoch nicht meckere.
Die ASIMOV Serie ist aus längst vergangenen Zeiten und ich habe noch Exemplare in gedruckter Form bei mir, die ich im Bahnhofsbuchhandel erworb, weil es die einzigen SciFi - Magazine waren, die ich fand.
So, nun kann ich auch auf die...
Vor 22 Monaten von Buchregal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Inhalt: 1+, Kindleversion: 2, 7. Juli 2014
Alexander I. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Asimov's Science Fiction (Kindle Edition)

Die Kindle Version ist auf einem Farbdisplay sogar noch besser als das Heft, denn hier ist das Layout farbig und nicht schwarz/weiß und stimmt ansonsten 1:1 mit dem Heft-Layout überein. Auf dem "echten" Kindle mit e-ink Display fehlen jedoch die Absätze in den Geschichten. Das verwirrt doch extrem, wenn plötzlich ein neues Thema oder ein Sprung in der Geschichte kommt, der normalerweise in einem neuen Absatz steht, auf dem Kindle aber als Fließtext ausgegeben wird.

Ansonsten Top und eine gute Alternative zum gedruckten Heft. Ich werde weiter beide Versionen beziehen (der schmale Preis lässt das ja allemal zu) - so ist man überall und immer mit seinem "Stoff" versorgt. Speziell der Kindle-Version würde ich 4 Sterne geben, dem Inhalt aber mindestens 6, daher insgesamt 5 ;)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Asimov's Science Fiction (Kindle Edition)
wer ein paar gute (kurz)geschichten auf englisch lesen will ist hier richtig.
nicht alle gefallen auf anhieb, dafür ist der preis aber in ordnung

3.0 von 5 Sternen eZeitschriften und diesmal alte Bekannte, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Asimov's Science Fiction (Kindle Edition)
So, nun kann ich auch auf die anderen Magazine zugreifen.
Lese alt vertrautes und bekanntes von Menschen, die sich noch Gedanken machten.

Es lohnt sich allemal, die Magazine sind einzeln erhältlich oder im Abo. - Und wie es wirkt, dass Vereine stark sind!

Asimov's Science Fiction
Asimov's Science Fiction von Dell Magazines