5.0 von 5 Sternen 5*****
Dieses Kabel ist einfach top ist günstig und kann, da Logitech, keine Billigware sein
Wenns Billigware ist, völlig egal, dieses Kabel ist 1A
Veröffentlicht am 18. April 2010 von PAC

1.0 von 5 Sternen Spart das Geld
Veröffentlicht am 14. Februar 2008 von Whity

5.0 von 5 Sternen 5*****, 18. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 3 - HDMI Kabel - Full HD certified (Videospiel)
Wenns Billigware ist, völlig egal, dieses Kabel ist 1A

5.0 von 5 Sternen Geiles Kabel, 26. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir dieses Kabel geholt. Also ich muss zustimmen das dieses Kabel ein super Kabel schlecht hin ist. Ich kann nur sagen

- Sehr Guter Klang ( Kein Verzehren )
- Sehr Gute Grafik ( Kein Schlieren oder Streifen )
- Sehr Lang
- Sehr Flexiebel

Also es ist zwar nicht gerade Günstig, aber die Qualität muss stimmen also für ein Gamer ( Spieler ) oder Für Filme zu schauen ( Blue Ray ) ist der Kabel nur Top. Ich Empfehle diesen Kabel gerne weiter weil, die Preis Leistung Stimmt.

1.0 von 5 Sternen Spart das Geld, 14. Februar 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Leute, kauft euch das PS3 - HQ HDMI Kabel von Bigben für (aktuell) schlappe EUR 16,85, und spart damit 50%! Dieses Kabel ist ebenfalls vergoldet und 250cm lang. Dieses Kabel von Bigben bringt exakt die Selbte Qualität, da tut sich nichts! Es gibt sogar Leute, die haben mehrere HDMI-Kabel getestet (darunter auch 1€ Kabel!) und berichten von null Unterschied in Hinsicht auf teure Kabel. Aus mehreren kompetenten Quellen weiß ich außerdem, dass jedes Kabel in der Länge das Gleiche Ergebnis bringt. Lasst euch nicht von speziellen Namen und sonstigen Bezeichnungen verwirren. Wer mir nicht glauben mag, der sollte sich mal fachmännisch beraten lassen. Das Einzige was bei diesen Kabeln variieren kann ist die Länge...

Noch schnell ein Zitat am Ende:
---
HDMI ist doch volldigital - entweder es überträgt die Daten korrekt, oder es treten Bild-/Tonfehler auf. Ein Kabel für ~100€ oder noch mehr ist absoluter Schwachsinn, da es keine Qualitätsverluste bei billigeren Kabeln geben kann, solange die Daten fehlerfrei ankommen.
---

Playstation 3 - HDMI Kabel - Full HD certified