Veröffentlicht am 18. Juni 2009 von Martin Strehl

1.0 von 5 Sternen einfach katastrophal!
Ach du meine Güte. Und wieder nimmt Sarah Connor den immer gleichen Song mit einem noch dümmeren Text auf. Wann hört mal jemand auf diesen Schund zu veröffentlichen.

Billigste Produktion, Text unter dem Niveau eines 7. Klässler und das (im Video) immer gleiche Grinsen.

Eine gute Stimme mag Sarah COnnor ja haben, aber wenn...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2006 von D. Porschen

5.0 von 5 Sternen Sorry, folks, aber dies ist ein Weihnachts-Werbe-Song f. Coca-Cola!, 18. Juni 2009
Martin Strehl (Delmenhorst Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
The Best Side of Life
Meine Rezensionskollegen schauen anscheinend nur selten Fernsehen, oder hören gar Radio. Dieser Song "The Best Side Of Life" war gleich zwei Jahre(...!!!...) nacheinander die Hintergrundmusik für alle Coca-Cola-Christmas-Werbung weltweit, auch in den USA! Musik ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finde diesen Titel herrlich und amerikanisch professionell(natürlich!)produziert und geschrieben...einfach faszinierend. Wenn dies nicht eine Werbeproduktion gewesen wäre, für die Sarah wahrscheinlich mehr Geld bekommen hat...nur fürs Einsingen...als sie mit allen anderen Singles zusammen eingespielt hat, dann hätte der Song auch die Charts aufgemischt. Ich erinnere hier nur an Rod Stewart+Tina Turner, die jeder nur für das Einsingen eines Songs f. Cola-Werbung jeder eine Million Dollar auf die Hand bekommen haben (toller Stundenlohn, gelle?)...also warum diese Schelte bei den Rezensionskollegen? Ist so ganz nebenbei ja auch ein toller Song, den Sarah mit Bravour gemeistert hat, also shine a light on her, folks und versprüht euer Gift woanders...Spitzentitel mit reichlich encores auf der Maxi...TIPP!

1.0 von 5 Sternen einfach katastrophal!, 12. Dezember 2006
D. Porschen "dopo3" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)

Eine gute Stimme mag Sarah COnnor ja haben, aber wenn sich nicht baldigst anfängt ordentliche Songs aufzunehmen, sollte sie schleunigst vond er Showbühne verschwinden. Eigentlich. Wenn wir Deutschen nicht jeden Mis kaufen würden, der uns vorgesetzt wird!

1.0 von 5 Sternen Das übliche Weihnachtsgeträller von Frau "Connor", 26. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)
Mitlerweile finde ich es auffällig, dass sich Sarah Connor und ihr Produzententeam nicht trauen, ausserhalb der Weihnachtszeit eine erste neue Single rauszubringen. Da glaubt man offenbar nicht wirklich an den Erfolg und an Weihnachten ein langweiliges Lied rauszubringen ist eben immer noch eine sichere Nummer.

Wobei man auch nicht wirklich von Niveau oder Klasse bei diesem Lied reden kann, klingt irgendwie doch immer wieder genauso und ist problemlos ersetzbar.

1.0 von 5 Sternen Dieser Song ist nicht "The best Side of Life", 19. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)
Sarah Connor versucht das musikalische Erbe der leider verstorbenen Melanie Thornton anzutreten. Auch sie sang für einen gewissen Softdrinkhersteller (mache keine Werbung) ihren Song (natürlich viel ansprechender). Sarah Connors Song plätschert belanglos dahin und ist musikalisch nichts neues oder besonderes. Eine Ballade wie man sie in ähnlichen Formen schon oft genug gehört hat. Es wird auch kein Kultweihnachtssong werden, den man auch nach Jahren noch gerne hören wird. Sowas nenne ich nicht "The Best side of life". Sorry das war wohl nichts. Keine Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen She's back!, 18. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)
Sie ist wieder da! Nach der Geburt ihrer Tochter Summer ist Sarah Connor nun wieder zurück - mit einer wunderschönen Weihnachtsballade! Der Song entführt einen in eine komplett andere Welt und bringt die Weihnachtsstimmung in die Herzen und Wohnzimmer der Menschen.

Den absoluten Höhepunkt erlebt das Lied an der Stelle, wo der Chor einsteigt - einfach klasse!

Übrigens: The Best Side Of Life ist nun offizieller Song der Coca Cola Weihnachtstrucks

5.0 von 5 Sternen Viel Sarah fürs Geld, 27. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)
The "Best Side of Life" gehört zu Ihren großen Balladen - auch wenn es "From Sarah With Love" vermutlich kein zweites Mal geben wird.

Aber nebem dem tollen Song ist diese Single sensationell ausgestattet!!! Es sind noch 2 echte weitere Songs drauf (nicht nur der gleiche Song in 3 Versionen ...), dann gibt es ein sehr schönes Live-Video von "A Ride In The Snow" und ein Trailer für die neue DVD. Von allen 3 Songs gibt es die Texte als PDF und man kann sich ein Wallpaper in verschiedenen Auflösungen laden. Der Hammer ist aber: Man kommt auf ein Gewinnspiel und erster Preis ist ein echtes Kleid von Sarah. Außerdem gibt es einen interaktiven Adventskalener. Mal schauen, was sich ab dem 01.Dez. hinter den Türchen verbirgt.

Da haben sich Sarah und ihre Plattenfirma ne ganze Menge einfallen lassen - super!

1.0 von 5 Sternen A ride in the snow ist super!, 17. April 2007
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)
Sarah Connor ( nicht Linda Hamilton) ist quasi Julia Ormond ( Fräulein Smillas Gespür für Schnee) und reitet zusammmen mit Heidi Klum durch die Einkaufzentren, natürlich auf einen romantisch verzierten Weihnachtschlitten, wie der Teufel, weil Arnold Schwarzenegger ( Turbo Man) die guten Weihnachtsgeschänke schon alle besorgt hat!

4.0 von 5 Sternen Sarah is back!, 28. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)
Am Anfang fand ich es schon ein bisschen schade, dass Sarah schon wieder eine Ballade veröffentlicht. Aber dennoch ist der Song wunderbar. Sarah hat eine schöne Stimme und bringt das Lied passend zur Weihnachtszeit perfekt rüber. Klar könnte sie auch mal wieder etwas schnelleres machen aber da man bedenkt, dass sie ihr comeback erst 2007 geplant hatte und sie nur auf bitten von Coca Cola so früh zurück kam kann man ihr liebend gern eine weitere Ballade verzeihen. Denn der Song ist wirklich schön und für jeden zu empfehlen der Balladen zur Weihnachtszeit und Sarah Connor mag!

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!, 29. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)
Endlich ist sie wieder zurück.Sarah Connor.Auch wenn ich mich über einen Popsong mehr gefreut hätte, bin ich doch sprachlos was die tolle Sängerin wieder auf die Beine gestellt hat.

Natürlich passend zur Weihnachtszeit muss auch wieder eine Ballade her."The best side of my life" heisst ihr neues Werk, wo sie gefühlsmässig und mit kraftvoller Stimme die Ohren der Hörer begeistert.Es gefällt mir, dass dieser Song auch nicht so ganz langsam wie z.B "Christmas in my heart" oder "Living to love you" ist.Und zum Ende des Liedes heizt der Gospelchor noch mal so richtig kraftvoll auf.Einfach wunderbar.

Dieser Song passt daher auch sehr gut zur Coca Cola Winter Werbung.

Und für alle, die diesen Song kitschig finden, empfehle ich,überhaupt keine Ballade zu kaufen, da nichts bessere im moment auf dem Markt ist!

Und ich garantiere einen Nummer 1 Hit für Sarah Connor mit "The best Side of my life!

5.0 von 5 Sternen Wow!Gänsehaut pur!, 22. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: The Best Side of Life (Audio CD)
Find den Song echt geil!Endlich steht Sarah wieder auf der Bühne!Und dass dieser Song auch noch der Coca-Cola Weihnachtssong ist,find ich auch echt super!Sarah war die Freundin von Melanie,und ich glaube dieses Erbe steht wirklich ihr,mit ihrer unglaublichen Stimme zu!

Ich bin zwar nur ein kleiner Fan von ihr,doch ich finde (fast) alle Songs von ihr toll.Und "The Best side of live" wird sehr wahrscheinlich immer zu meinen Lieblingssongs von ihr gelten!

Deshalb:5 Sterne von mir!

The Best Side of Life
The Best Side of Life von Sarah Connor (Audio CD - 2007)