5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 17. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Heart to Believe (Audio CD)
Wer dieses Album noch nicht im CD-Regal stehen hat bzw. es nicht auf Dauerrotation im CD-Player hat, der ist selber Schuld!

Ihm entgeht ein wahnsinnig gutes Stück handgemachter deutscher Musik.

Bewusst live gesehen habe ich die Jungs im März 2006 als Support von Yellowcard. Sie haben mich direkt mit ihrer Wahnsinns-Live-Show umgehauen. Und wer dann auch noch T-Shirts mit der Aufschrift "Every band needs a skull shirt"(wie wahr, wie wahr) hat, der kann einfach nur der Hammer schlechthin sein.

"Heart to believe" braucht sich auch vor dem internationalen Vergleich mit großen "Stars" nicht scheuen.

Auch nach mehrmaligem Hören kann man keinen Song finden, der negativ aus dem Rahmen fallen würde. Mein persönlicher Favorit ist "Lyrically Happy". Der Song geht einfach sofort in die Beine. Ich würde das Album zudem als "Ohrwurm"-Lieferant betiteln. Weiter so!

Dennoch muss man sagen, dass die Songs live noch viel besser rüberkommen. Daher empfehle ich jedem, der die Platte mag, sich die Jungs aus Eislingen an der Fils auch mal live anzuschauen! Aber Achtung: Suchtgefahr! Ich weiss, wovon ich rede. ;)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 16. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Heart to Believe (Audio CD)
Als ich am 15.12. auf dem Die Happy Konzert zum ersten Mal den Bandnamen las, dachte ich mir noch "Was ist das denn für 'ne Krankheit?". Aber beim anschließenden Konzert gaben die Jungs vom ersten Song an Vollgas, und ich folgte der Aufforderung mir das Album zu besorgen. Seit diesem Wochenende läuft die CD bei mir in Dauerrotation, weil sie vom ersten bis zum letzten Song durchweg geil gespielten Punkrock bietet. Absolut empfehlenswert das Teil, und für mich persönlich die Neuentdeckung des Jahres. KAUFEN!!!

Heart to Believe
Heart to Believe von Itchy Poopzkid (Audio CD - 2007)
Klicken Sie hier für weitere Informationen