Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. November 2011
Die Krawallbrüder haben mit diesem Album ganz klar ihre Stärke bewiesen. Absolut alle Lieder rocken ohne Ende. Ich könnte es mir stundenlang anhören. Es ist ein Traum für jeden Fan! Ich gebe der CD eine klare Kaufempfehlung, wie jeder anderen von den Krawallbrüdern auch!
am 3. Januar 2008
Um mich meinem Vorredner anzuschließen... das ist mit Abstand das Beste, was die Jungs aus dem Saarland bisher produziert haben! Der Opener "Krawallbrüder" fegt mit solcher Wucht in die Gehörkanäle, dass man sich über ein ruhiges Stück wie "Für uns zu Spät" nur freuen kann. Die Texte handeln wie immer von Freundschaft, Sehnsucht, Tattoos und der gewohnten "Wir sind stolz, frei und vorallem anders als ihr" Mentalität. Mit diesem Album haben sich die Krawallbrüder endlich dorthin katapultiert, wo sie sich sehen, nämlich nach ganz nach oben! Oder besser gesagt:
"Über uns kommt überhaupt nichts
das steht auch seit langem fest
einst verhöhnt doch heut geachtet
richten wir über den Rest...
am 21. April 2008
Alle die auf OI! und Streetrock stehen sollten sich dieses tolle Album zulegen, man kann damit faktisch nichts falsch machen.Die bisher eindeutig beste Scheibe der symphathischen Band aus dem Saarland, textlich werden alle relevanten Streetrock/Skin und OI! -Themen behandelt, der Gesang sowie bei einigen Liedern auch die Musik könnten auch von Atze/Troopers stammen, Dickes Kompliment !!!
stay OI!
am 7. Juli 2007
Das beste Album von KB, kein einziger Ausfall !!! Kaufen, Kaufen,Kaufen!!!
Cheers & OI Punk !!!
am 11. Oktober 2008
absolut geile scheibe!!! das wohl beste OI album was die welt je gehört hat!!! diese jungs singen vom leben!!! wenn ich diese scheibe nicht schon hätte, würde ich sie mir noch einmal kaufen und abfeiern!!! wobei das abfeiern klappt bei mir immer noch mehr als prächtig!!! auch wenn ich sie mir schon soooo übelst oft angehört habe... und wer dieses album mag, muss sich die krawallos auf jeden fall mal live anschauen und abfeiern!!! echt der hammer..!!! DAS ALBUM ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!