5.0 von 5 Sternen Wow
Wenn ich diese CD höre, denke ich, ich bin wieder 16 und sitze in meinem Jugendzimmer. Für jede Party und Fan der 90' er ein Muss.
Vor 18 Monaten von Birgit Faisst veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft
Viele Lieder sind einfach grausam. Leider große Enttäuschung. Es ist wohl billiger einzelne Lieder herunterzuladen und dann selber eine CD machen.
Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von Zumba

5.0 von 5 Sternen Wow, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Stars der 90er Jahre (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Back to the 90s., 16. Februar 2009
Ich habe diese Chartshow geschenkt bekommen und war sofort begeistert von der Auswahl der Lieder, Dr. Alban, Snap, Haddaway, Aqua, Rednex um nur einige zu nennen. Das einizige Mankerl ist das Boot 2001 von U96 und Mr. Vain Recall von 2003, aber das wird woll jeder die original Versionen auf Maxi haben, aber die Cds sind gut. Hier ist alles drauf und drin was in den 90ern den guten Musikton angab. Super gelungen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für 90 Jahre-Fans, 13. Januar 2014
Ich habe mir die CD gekauft, da ich die Musik der 90 Jahre gerne höre und die Titelauswahl ist echt klasse.
Da kommen wieder viele Erinnerungen von früher hoch.

5.0 von 5 Sternen Juchuu Jugend!, 3. Oktober 2013
War nicht alles Mist in den Neunzigern! Viele "Ach ja"-Effekte und Erinnerungen werden hier wach! Für ein Revival-Abend genau der richtige Mix!

4.0 von 5 Sternen Schwärmen in der alten Zeit, 24. September 2013
Habe mir die CD als "Erinnerung an die alte Zeit" gekauft
und muß sagen, klasse Titelauswahl. Da kommen
wieder sehr viele Erinnerungen von damals hoch

5.0 von 5 Sternen Meine 90er, 28. Oktober 2007
Die 90er war für mich das Musikjahrzehnt schlechthin.

Nach den 80ern, die die absolut besten Hits aufzuweisen haben, waren die 90er Jahre voll gespickt mit Hits.

Wer kennt nicht noch Hits wie "It`s my life" von Dr. Alban, "Rhythm is a dancer" von Snap, beides Megahits aus dem Jahr `92.

Oder `95, jeder tanzte zu Rednex, deren Hits wie "Cotton Eye Joe" oder "Old pop in an oak", da ging die Post ab.

Meine Lieblingsgruppe präsentierte 1991 das Album "Joyride". Man sieht, ich spreche von Roxette.
Ihre grössten Hits hatten sie in dieser Zeit.

Und ausserdem: im gleichen Jahr gab es die Megascheibe schlechthin: "Dangerous" von Michael Jackson.
Die wohl beste Scheibe aus den 90ern.

Aber es gab ja noch viieeele weitere Hits, Ace ob Base zum Beisp. waren sehr erfolgreich....usw.

Dies ist eine tolle Zusammenstellung von vielen Hits aus einem unglaublichen Jahrzehnt.

Ein Hoch auf die Jahre 1991-2000.

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 21. Februar 2013
Leider habe ich wahrscheinlich durch meinen Fehler, die falsche CD erhalten. Alles wurde aber sofort zurückgenommen und erstattet. Mir entstanden keinerlei Kosten.

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 22. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 27. Februar 2012
Sehr gute Empfehlung ,war alles Super....Ich kann Amazon nur weiter empfehlen , ging alles ganz schnell und sauber über die Bühne.....

1.0 von 5 Sternen Verfallsdatum weit überschritten!, 7. Januar 2008
Es mag ja sein, dass in der Verklärung vergangener Zeiten der ein oder andere Song dieser Zusammenstellung ein müdes Lächeln hervorzaubern kann. Mit 'Zombie', 'Sailing On Seven Seas', 'Return To Innocence' und 'I'd Do Anything For Love' haben es dann auch 4 mehr oder weniger zeitlose Werke auf die CDs geschafft. Aber gut drei Viertel der Songs sind so übel und totgenudelt, dass es eine Wohltat war, sie nicht mehr zu hören. 'Sweat', 'Big Big World', 'Barbie Girl', 'Over The Rainbow', das waren die musikalischen Verbrechen der 90er Jahre. Als Maxi-CD gibt es für solche Schundwerke heute gebraucht nicht mal ein paar Cent, als 'aktueller' Sampler vermarktet soll die Kohle mit über 20 Euro fliessen? Netter Versuch ;-)