Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. April 2013
Zum Entspannen lege ich mich gern in die Badewanne und lese einen Roman. Da dachte ich, dass dieser Lesehalter, sehr nützlich werden könnte. Aber scheinbar lese ich viel zu dicke Bücher.
Ich wollte den Halter, damit ich die Hände frei habe. Leider musste ich bei meinem Lesestoff immer eine Hand auf dem Buch halten, damit das Buch nicht einfach zuklappt und in die Badewanne rutscht.
Zudem rostet der Halter sehr schnell, was für ein Produkt, was für einen so feuchten Ort gemacht wurde, sehr unpraktisch ist.

Im großen und ganzen wirkt alles sehr wackelig und unsicher.

Wer aber nur schmale Bücher in der Badewanne liegt, der könnte mit diesem Halter freude haben. Sofern er ihn nach jedem Badegang gründlichst abtrocknet.

Ich habe ihn mittlerweile weggeworfen.
am 11. Dezember 2012
wie schon oben beschrieben, echt nicht der Knaller!
Lesehöhe ist nicht guT. Das Teil rostet schon an den Schweißnähten!
und das nach 3mal Baden..
am 23. September 2014
Diese Badewannenablage habe ich als Weihnachtsgeschenk für meine Mama gekauft. Es lässt sich leicht aufbauen. Allerings ist die Stabilität nicht besonders gut und meine Mutter nutzt sie lediglich als Ablage für Duschgel. Da es eine Badewannenablage bin ich davon ausgegangen das sie die Nässe und Feuchtigkeit, die in einem Badezimmer nunmal herrscht ,ab kann. Dies ist leider nicht der Fall, schon nach kurzer Zeit hat diese Ablage angefangen zu rosten. Wirklich weiter empfehlen würde ich dieses Prdoukt nicht unbedingt.
am 21. Dezember 2013
Dieser Artikel hat eine sehr schlechte Verarbeitung und wurde schon beschädigt geliefert! Die verschiedenen Teile sind lediglich zusammenklebt und es sieht so aus als würde gleich alles auseinander fallen! Sieht absolut günstig aus!
am 5. Februar 2015
Da man die Stäbe reinsteckt zum verbinden sammelt sich dort Dreck und Rost vom Duschen!
Sonst ein sehr solider Butler und bei dem preis kann man ihn auch öfter mal austauschen..
am 21. November 2013
Mit dem Ding weiss man nicht was anfangen, bin sehr enttäuscht.
Ich werde diesen artikel mit sicherheit nich weiterempfehlen.
Es war das Geld und den Aufwand nicht Wert.
am 21. November 2014
Diese 'edle' Ablage für die Badewanne rostet leider extrem schnell, daher für mich unbrauchbar und rausgeschmissenes Geld ;( Fehl Kauf
am 18. November 2011
Der Badewannenbutler aus Edelstahl ist gut geeignet für alle gängigen Wannenbreiten, durch seine Verstellmöglichkeit lässt er sich einfach der erforderlichen Wannenbreite sicher anpassen. Neben einer Buchstütze hat er noch für romantische Momente in der Wanne weitere Zubehörteile, die sehr geschickt und sicher angebracht werden können. Er ist modern und formschön gestaltet und lässt sich bei Lagerung platzsparend zusammenlegen.
am 19. Januar 2013
Ich habe diesen Badewannenbutler schon öfters verschenkt und die Reaktionen waren immer begeistert.
Man kauft es sich selber nicht, freut sich aber wenn man es geschenkt bekommt.
am 19. März 2010
Ich finde den Badewannenbutler nicht so gut. Er rostet und mir sind gleich beim ersten Mal baden Teile abgebrochen. Außerdem funktioniert der Buchständer nicht so gut wie ich mir das vorgestellt habe. Sehr schade, weil ich mich anfangs so darauf gefreut hatte!!!