5.0 von 5 Sternen einfach genial dieses Album!!, 15. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Without You Near (Audio CD)
Mit diesem Album stellt Markus Schulz sein Können unter Beweis und fasziniert mit traumhaften Trancetracks. Der Titelsong "Without You Near" wurde zusammen mit Departure und Gabriel & Dresden in San Fransisco produziert. Anita Kelsey und Carrie Skipper steuern die Vocals zu den Tracks. Einer der bekanntesten ist "First Time", welcher ebenfalls auf der CD vertreten ist.
Das Album garantiert Musik zum entspannen und hilft dabei, vom Alltag abstand zu nehmen. Jeder Track ist einzigartig und wann gibt es mal ein Album, wo man keinen Song weiterdrücken muss :-)
Das Album kriegt von mir 5 Sterne. Ein muss für alle, die Trance lieben.

5.0 von 5 Sternen Absolutely deep!, 11. Juni 2006
NoShineNoBliss - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Without You Near (Audio CD)
Markus Schulz gehört zusammen mit Paul Oakenfold in meine Kategorie "Best DJ's and Producers" Mit dem Album "Without your near" liefert er ein Feuerwerk an Meisterstücken ab. Deep Trance, Deep House, Dream House - So könnte man sein Album irgendwie einordnen. Doch so richtig einordnen lässt er sich nicht. Er zaubert mit den Vocals von Anita Kelsey ( auch bekannt durch die Zusammenarbeit mit anderen Küstlern und durch Soloprojekte) und Carrie Skipper eine richtig geniale Atmosphäre in den Raum.

Richtig eingeschlagen hat da ja schon "First Time feat. Anita Kelsey". Wer noch tiefer mit der Deep Trance Welle in das Schulz Universum reisen möchte hört sich "Traveling Light feat. Anita Kelsey" an - In einer warmen sternenklaren Nacht draußen liegen und diesen Song hören - Das kann Wunder bewirken!

Ein Paar Tracks davor spielt "Peaches and Cream feat. Interstate"

"Pfirsiche mit (Schlag)Sahne" wäre doch was fürs Frühstück - und auch dieser Track eignet sich gut um schnell aufzuwachen und langsam den Gang des Tages aufzunehmen.

Doch nun schlafe ich bei dem genialen Titel "Once Again feat. Carrie Skipper" so langsam ein..

Schulz?! - Alles klar ! - Markus Schulz trifft genau deinen Stil wenn du keinen Kindergarte Trance hören willst und etwas brauchst um deine Phantasie in der Melody spielen zu lassen..

Von mir eine glatte Schulnote 1,0 (15 Punkte)!

Gegen Mangelerscheinungen in verschiedenen Gebieten so oft wie möglich "Without your near" konsumieren!

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 17. April 2006
Sabine Herzog (Birkenau, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Without You Near (Audio CD)
Die beste Investition, die man in eine CD machen kann. Markus Schulz fährt hier Trance vom Feinsten auf. Eine CD, die keinen Titel beeinhaltet, der nicht gefallen könnte. Musik zum Träumen und relaxen. Einfach gigantomagisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Album, 2. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Without You Near (Audio CD)
Also das Album von Markus Schulz ist wirklich der Hammer.
Fantastische Bass Lines und Vocals machen das Album zu einen absoluten Kauf Tipp. Besonders You Wont See Me Cry 2005 ist mein Favorite.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Without You Near (Audio CD)
Ich kenne das Album schon seit Erscheinen und hatte es bisher nur in digitaler Form.

Tja, was soll man dazu sagen ... das ist Markus Schulz! Das ist Musik!

Das ist Musik zum Abschalten und relaxen. Abwechselnd sind auf der Cd etwas langsamere und etwas flottere Tracks vertreten, aber alles insgesamt schöner, ruhiger Trance. Es passt alles zusammen.

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 3. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Without You Near (Audio CD)
Wer van Buurens "Live at Ibiza" nicht mehr aus dem CD Player bekommt,sollte sich unbedingt "Without you near" zulegen. Und abtanzen oder chillen.

5.0 von 5 Sternen Progressive Trance vom feinsten!!!!!, 21. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Without You Near (Audio CD)
Das ist echt eine CD wo man sagen muss, KAUFEN!Es gibt keinen Track auf der CD, wo ich weiter drücken muss. Markus Schulz Sound vom feinsten. Wer auf Progressive Trance steht, sollte nicht zögern und diese CD erwerben!!!

Without You Near
Without You Near von Markus Schulz (Audio CD - 2008)