wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:21,05 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2015
Ich habe diesen Teigroller für meine Frau gekauft, da sich diese über unseren gefühlt 150-Jahre alten Holzroller ein wenig beschwert hatte ;-)!
Da ich erst letztens 6 Pizzen machen musste, kann ich nun auch meinen Teil zu diesem Produkt sagen

HANDHABUNG:
- liegt gut in der Hand
- rutscht/ entgleitet nicht
- rollt gut und gleichmäßig
- man muss nicht fest aufdrücken, um eine einheitlich Dicke zu erhalten
- wir verwenden ihn/ haben ihn verwendet für: Pizzateig (selfmade), Fondant, Marzipan, Platzerl (Weihnachten)
- schnelle und einfache Reinigung (mit Spüllumpen abwischen, fertig)
- kein Teig bleibt am Roller kleben

Und ein kleiner Hinweis an alle Männer: man sollte sich dumme Sprüche verkneifen, wenn die Liebe des Lebens mit diesem Teigroller in der Hand da steht ;-)!

FAZIT:
Rundum ein absolut gelungenes und vollstens zufriedenstellendes Produkt!
am 1. September 2014
Wieviele Teigroller vorher habe ich schon verflucht? Alles bleibt kleben, ist instabil, ist zu klein, macht unschöne Ränder etc. etc.

Ich hab mit diesem Teigroller schon sooo viel gearbeitet und ich gebe ihn nicht mehr her!
Klebeverhalten im Vergleich zu anderen: Sensationell!!
Bei dem Design - was soll da instabil sein?
Größer geht glaub ich nicht mehr!
Unschöne Ränder geht bei dem Design auch nicht...

Eventuell ist es anfangs ein wenig ungewohnt, weil keine "Griffe" vorhanden sind - aber die sind mir noch nie abgegangen.
Wer also viel Teig zum Ausrollen hat - möglichst groß, möglichst gleichmäßig: Kaufen! :)
am 22. September 2015
Der Wilton Teigroller wird ohne Abstandsringe ausgeliefert. Diese müssen separat erworben werden. Der Teigroller ist ca. 51cm/20inch lang und hat einen Durchmesser von 41,5mm (4,15cm).
Die Verarbeitung ist sehr gut, jedoch ladet sich der Teigroller statisch auf, worauf der ein oder andere Fussel an ihm kleben bleibt. Gegen dieses Problem reibe ich den Roller vor jeder Benutzung mit Speisestärke oder Mehl ein.
am 16. Juni 2013
Dieser Teigroller ist nichts anderes wie ein Plastikstab aus Vollplastik und das ist auch gut so. Die Massen wie Teige oder Marzipan lassen sich hervorragend ausrollen. Schon wären Gummiringe an den Rändern für das gleichmäßigere Ausrollen.
am 1. Dezember 2015
Mir war bewusst, dass er groß ist. Aber wenn man das Paket aufmacht, überrascht er einen doch noch. :)

Für große Kuchen oder für Fondatdecken ist er perfekt! Mit ein bisschen Übung ist auch das abschätzen der richtigen Dicke kein Problem. Der Teigroller ist schön glatt verarbeitet und bisher hab ich nichts gehabt, was kleben geblieben wäre. Blitzschnell abgespült ist er auch. Einzig die doch wirklich große Größe könnte in einer kleinen Küche verstauproblematisch werden.

Ich bin zufrieden und freu mich auf den nä. Kuchen.

Viel Spaß an alle Käufer beim einfachen Ausrollen!
am 27. März 2015
Habe gewusst das dieser Teigroller ja groß ist aber als ich ihn so in der Hand hielt dachte ich mir für den normalen Gebrauch wie z.b. Teig ausrollen, Marzipan oder Fondant zubereiten könnte es schon ein bisschen kleiner sein...
Nunjach lieber zu groß wie zu klein :-)

Die Verpackung war supergroß ...

Die Lieferung an sich war top ...Ankunft der Bestellung genau wie angegeben...

Hab mir zuvor die schlechteren Rezrnsionen angesehen und schwankte zwischen dem kauf hin und her ...

Fazit.
Ich würde das Produkt wieder kaufen .. tip top
am 30. November 2014
Eventuell =D

Aber zu oft hatte mich beim Ausrollen des Teiges die Länge meines bisherigen Nudelholzes gestört.
Unschöne Kanten im Teig waren die Folge. Aber nun habe ich diesen Prügel, und bin sehr sehr zufrieden.
Die Größe und das Gewicht sind sehr gut, und auch die Reinigung ist Kinderleicht.

Ich hoffe, das die Qualität auch lange hält, aber das lässt sich ja erst nach jahrelangem Gebrauch sagen. Bisher bin ich voll zufrieden
am 8. Februar 2014
Ich war ja eher skeptisch beim Kauf dieses "Nudelholzes" aber als ich es das erste Mal in Händen hielt war ich beeindruckt, wie glatt die Oberfläche ist. Es ist absolut problemlos damit Rollfondant zu verarbeiten, Wenn der Fondant einigermaßen flach ist, reicht auch nur pures drüberschieben um ihn zu glätten. Die Verpackung war komischerweise doppelt so lang?!?! Aber die Ware hatte eine kurze Versandzeit und alles lief perfekt. :)
am 29. März 2015
wir haben diesen Teigroller für Fondant gekauft da dieser durch einen ordentlich schweren Teigroller besser zu verarbeiten ist.

Der Teigroller hat eine gute länge und ist recht praktisch zu handhaben, einfach zu säubern und kann gut Temperatur annehmen. Das gewicht ist recht hoch was dem verarbeiten von Fondant zugute kommt.
am 25. August 2015
Habe diesen Teigroller speziell für Fondant gekauft und auch gleich benutzt.
Es bleibt nichts kleben und er ist groß genug für eine Fondantdecke. Nach dem Benutzen mit einem nassen Lappen sauberwischen und fertig.
Sehr pflegeleicht und ich bin äußerst zufrieden.

Empfehle ihn gerne weiter

1 beantwortete Frage anzeigen