5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche
Bei dieser Tasche handelt es sich um eine super verarbeitete Tasche für den Nintendo DS lite. Der DS fühlt sich in der Tasche sehr sicher an, man kann ihn beruhigt auch in einen engen Rucksack packen, die Tasche schützt ihn perfekt.

Die Tasche sieht sehr edel aus und wird mit Hilfe eines Magnetclips verschlossen, was sehr gut funktioniert...
Veröffentlicht am 11. August 2007 von Patrick Buß

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, aber Vorsicht vor dem Magnet !!!
Bis vor noch gar nicht so langer Zeit hätte ich diesem Produkt 5 Sterne gegeben. Denn die Tasche ist gut verarbeitet, schließt ordentlich und sieht wirklich gut aus.

Veröffentlicht am 13. Dezember 2008 von Markus Stenzel

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 11. August 2007
Patrick Buß (Gronau (Westf.)) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

Ein kleines Manko ist, dass bei eingesteckten Spielen in die Halterungen der Tasche der Magnetclip etwas zu leicht zu lösen ist.

Dennoch ein uneingeschränkter Kauftipp! Auch der Preis ist für diese Tasche zwar nicht besonders günstig, dennoch ist das Geld sehr gut angelegt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 25. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als ich mir einen schwarzen Nintendo DS bestellte, habe ich zugleich nach Taschen Ausschau gehalten. Auf dem Bild und von den Beschreibungen her gefiel mir die "Bag of Elegance" am besten, weswegen ich sie zusammen mit dem DS bestellte. Da dieser eine etwas längere Lieferzeit hatte, bekam ich die Tasche zuerst.

Als ich sie auspackte war ich etwas skeptisch, ob sie die richtige Entscheidung gewesen war. Die Verarbeitung ist tadellos, der Magnetverschluß ist praktisch. Unter dem vorderen Verschlußteil sind zwei kleine elastische Halterungen für DS-Module aufgenäht. Für mehr als die zwei Module und den NDS selbst ist in der Tasche kein Platz. Einen Schutz vor Staub bietet die Tasche auch nicht und läßt den NDS oben und der Seite stellenweise unbedeckt. Etwas voreilig habe ich mir deswegen, bevor mein NDS überhaupt geliefert war, noch eine andere Tasche besorgt, die zwar deutlich mehr Schutz und Stauraum bietet, aber auch wesentlich stärker aufträgt.

Inzwischen verwende ich nur noch die "Bag of Elegance"-Tasche, weil sie den NDS gut genug im Alltag schützt, wenig aufträgt, im Gebrauch wirklich praktisch ist und tatsächlich auch noch elegant aussieht. Wer einen Schutz für rauhere Umgebungen sucht, sollte sich den "DSlite Deluxe Case" von Logic3 ansehen - das ist die zweite Tasche, die ich mir zugelegt habe - aber für normalen Alltagsgebrauch ist diese Tasche von Pebble in meinen Augen die bessere Wahl.

5.0 von 5 Sternen Designer Stück, 28. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Bag of Elegance -fuchsia- Tasche (Videospiel)
Da lohnt sich doch jeder Cent. Macht den DS fast schon zu einem modischen Accessoire. Gute Verarbeitung, passgenau, und ein super Design in schönem Rosaton mit leicht glänzenden Buchstaben. Perfekt für jede Handtasche, wirkt auf den ersten Blick wie ein Designer Portemonnaie mit praktischem Magnetverschluss. Und schützt den DS natürlich perfekt. Hab ihn jetzt immer dabei. ein Must Have!

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, aber Vorsicht vor dem Magnet !!!, 13. Dezember 2008

Leider habe ich einen großen Nachteil entdeckt: Die Tasche, genauer gesagt der (zu starke) Magnet, macht den Magnetstreifen von ec-Karten unbrauchbar. Eines Tages trug ich nämlich den DS mit Tasche in meiner Mantelinnentasche und in meiner Brusttasche vom Hemd meine ec-Karte. Danach war der Magnetstreifen leider hin und ich brauchte eine neue Karte ! Also Vorsicht, keine Karte mit Magnetstreifen auf die Tasche legen !!! Viele werden sicher sagen, eigene Dummheit. Aber ich habe keine Lust darauf zu achten wo genau ich die DS-Tasche hinlege damit sie nichts beschädigt, ein schwächerer Magnet hätte es auch getan, der keine Karten vernichtet.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 1. Mai 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Tasche sieht sehr edel aus, hat in etwa die Maße eines größeren Damenportemonnaies. Der Nintendo DS Lite passt sehr gut hinein, der Magnetverschluss scheint gut zu halten. Vorn (etwa auf dem Magnetverschluss) befinden sich zwei Einschübe für Spiele, die via schwarzem Gummiband auf die Tasche appliziert wurden. Der Tasche bei lag auch ein goldener Stylus, den man an der Tasche aber nirgends unterbringen kann, da die Öffnung für den NDSL nicht komplett vershclossen werden kann und der Stylus so an den Seiten rausfallen würde. Als Ersatzpen also nicht wirklich nützlich. Ich vergebe nur 4 Sterne, da für den fünften Stern mehr Platz für Spiele und den Stylus vorhanden hätten sein müssen. Insgesamt ist diese Tasche aber doch wirklich ein guter und edler Schutz für den NDSL!
PS. Spaßfaktor ist nicht vorhanden, da es sich um Zubehör und kein Spiel handelt.

5.0 von 5 Sternen Gute praktische Tasche für den DS lite, 28. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe vor ein paar Tagen dieses nette kleine Accessoir für meinen DS lite erworben. Ich muss sagen, dass ich mit der Bag of Elegance wie sie ja nun heißt auch sehr zufrieden bin. Nicht unbedingt ein must have, aber mein DS fliegt sonst nur lose in meiner Handtasche rum und die Spiele sind da auch meist unauffindbar. Jetzt Stecke ich den DS lite zum Transport ins Täschchen.
Platz für zwei Spiele ohne Schutzhülle ist vorne. Die Spiele halten sehr gut und können nicht herausrutschen.
Die Tasche ist gut und sauber verarbeitet. Der Verschluss ist Magnetisch.

Inhalt:
Eine Tasche,
ein goldener Pen

Die Tasche ist NUR für den DS lite, der etwas stabilere DS paßt wohl eher nicht, sonst schließt die Tasche nicht mehr.

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, kleines Manko, 12. August 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Eins vorneweg: Wer auf etwas Eleganz steht und seinen Nintendo DS lite nicht einfach in seine Tasche werfen will, der ist mit dieser Tasche super bedient.

Sie ist durch den unsichtbaren Magneten sehr gut zu verschließen und die Möglichkeit, zwei Spiele auch noch unter der Lasche geschützt unterzukriegen, das ist super.

Die Tasche ist innen gefüttert, so dass der DS auf seinen Seiten nicht verkratzt wird.

Einziges Manko:
Die Tasche wird oben nicht vollständig geschlossen, sondern die Lasche deckt nur etwa die Hälfte ab. An den Seiten ist es so möglich, dass Staub oder Ähnliches auf die Vorder- bzw. Rückseite (je nachdem, wie rum man den DS lite hineinsteckt) mit den empfindlichen Anschlüssen eindringen kann. Daher ein Stern Abzug.

Wer aber grundsätzlich pfleglich mit seinem DS lite umgeht und die Tasche nicht gerade in den Sand am Strand wirft, der wird viel Freude damit haben!

4.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 8. März 2008
D. Bräuer "Madir" (Freiberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich bin vom ersten Augenblick an von dieser Tasche begeistert.
Sie wirkt gut verarbeitet und bietet den notwendigen Schutz für den normalen Transport.

Die Ecken sind leicht offen, darauf sollte man achten wenn man die Tasche beispielsweise im Rucksack verstaut, an den Enden könnte der DS sonst zerkratzen. Selbstverständlich kann eine Tasche aus Stoff auch keinen Schutz gegen Flüssigkeiten bieten. Auch daran sollte man beim Kauf denken. Wer jedoch einfach nur einen normalen Alltagsschutz oder eine Lagermöglichkeit für seinen DS sucht sollte hier zugreifen.

Ich finde die Tasche optisch ansprechend und den Magnetverschluss halte ich ebenfalls für eine sehr gute Lösung.

Zwei kleinere Kritikpunkte gibt es jedoch:
1. Der DS geht scheinbar etwas schwerfällig aus der Tasche. Am besten ist es ihn unten an den offenen Ecken herauszuschieben.
2. Ich habe kein großes Vertrauen in den mitgelieferten Gold Stylus. Er macht beim Schreiben im Vergleich zu den DS zugehörigen ein deutliches Geräusch. Ich habe ihn aus Angst vor Kratzern nicht weiter verwendet, kann jedoch auch lediglich an einer anderen Oberfläche liegen.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. September 2008
Diese kleine rosa DS-Tasche war ein guter Kauf. Sieht edel aus mit dem glänzenden Buchstaben-Muster, der DS paßt perfekt hinein und die Tasche schließt einfach mit Magnetverschluß, aber verläßlich, heißt, wenn zugeklappt, dann bleibt die Hülle auch zugeklappt, auch beim Transport z. B. in Hand- oder Schultasche. Auf der Rückseite befindet sich noch eine Schlaufe, um den DS eventuell am Gürtel mit sich herum zu tragen.
Diese Tasche eignet sich allerdings nur, wenn einzig der DS sicher verstaut werden soll. Es ist nicht gedacht, um auch Spiele oder Zubehör mit zu transportieren. Ergibt natürlich keine Punkteabzüge, denn wer das möchte, kauft GANZ andere DS-Taschen. (Übrigens: ein goldfarbener Stylus ist bei der Tasche auch noch dabei)

5.0 von 5 Sternen Tolle Huelle..., 24. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
... lederaehnlich und krokogepraegt liegt diese eng am DS an, dennoch ist dieser ist leicht herauszunehmen (in der Huelle liegend kann man nicht spielen). Die Polsterung schuetzt den DS ausreichend, Gummi-seiten und Klettverschluss sind ordentlich vernaeht und haltbar. Zudem haben durch Gummibaender noch zwei weitere Spiele Platz - fuer den normalen erwachsenen User (keine Junkies) sicherlich ausreichend!

Zusaetzlich bekommt man noch einen sehr schicken weiteren Stylo in Goldfarben, was dem ganzen einen noch edleren Touch verleiht - leider verliert dieser recht schnell seine Farbe...

So stylisch, dass man ihn ohne weiteres in der Fendi-Bag mit sich rumtragen kann.

Nintendo DS Lite - Bag of Elegance -fuchsia- Tasche