Format: Audio CDÄndern

am 16. März 2003
Ja, schmoov - so ungefähr kams mir in den Sinn, als ich zum ersten mal diese CD in mein Ohr hab kriechen lassen... Was auch immer "schmoov" eigentlich in diesem Zusammenhang für jeden einzelnen heissen mag - für mich ist die neue De-Phazz wie ein am Sonntag servierter kräftiger Cappucino mit Sahne und Kakao darüber, zugleich entspannend und anregend, kein aufgeregtes Free-Jazz-Gehabe, aber auch kein lalliger Dudelsound... Eben einfach schön..
am 27. Oktober 2002
Hinter dem deutschen Projekt De-Phazz steckt Mastermind Pit Baumgartner, der sich als Produzent für Stars wie Boy George, Kool and the Gang, Kurtis Blow,ect. einen Namen machte.
Musik von De-Phazz, die ist eine Frage des guten Stils, darüber streitet man sich nicht ,hinter dem
Titel "Daily Lama" verbirgt sich eine wohltönende, intelligente Reise in Dub und Disco, Soul und Jazz, Kitsch mit Klasse oder vielleicht auch einfach nur gute POP-Musik.
0Kommentar5 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2002
Mit Daily Lama haben De-Phazz das abgeliefert, was sich mit Death by chocolate schon vage, aber immer noch erträglich, angedeutet hat: Charts-kompatiblen, mainstreamtauglichen 08/15 Ibiza-Pop bei dem aber musikalische Innovation auf der Strecke bleibt.
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2002
Ich bin froh, dass sich die Musik auf der CD im Vergleich mit den anderen Alben NICHT verändert hat. Schön eingängig und wunderschön sind die Stücke auf diesem Album. Am liebsten lege ich die Musik von De Phazz bei einem schönen Essen bei Kerzenschein ein.
Sehr appetitanregend und leicht verdaulich, aber im positiven Sinne. Ich freue mich, De Phazz im Dezember live zu sehen.