5.0 von 5 Sternen Entgegen der anderen Bewertung gute CD
Auch wenn die anderen Meinungen hier sehr kritisch sind habe ich mir diese CD gekauft und bin vollstens damit zufrieden. Ich finde die Lieder alle sehr gut und sie verschönern einem den Feierabend oder das Wochenende. Besonders wenn ich Besuch habe lasse ich meist einige CDs von der BigCityBeats-Serie im Hintergrund laufen, auch diese CD ist immer dabei...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2009 von Freezingsun

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Das ist die erste BCB bei der ich mich echt ärgere sie ungehört gekauft zu haben.

Bis zur 4 war das möglich, die 5 hat mich schon leicht stirnrunzeln lassen, aber die 6 ist mit Abstand die Allerschwächste und lohnt nicht zu hören.

Veröffentlicht am 15. März 2007 von Andi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 15. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)

Wo meine Knie bisher nicht stillhalten konnten beim Hören der Cds hab ich dieses Mal nur einheitlichen langweiligen House-Brei bekommen, der nur das Betätigen der Skip-Taste auslöst in der Hoffnung auf (ausbleibende) Besserung im nächsten Track.

Ich hoffe sehr, daß die 7 wieder an alte, abwechslungsreiche und spannendere Zusammenstellungen anknüpft.

Das war nix!

2.0 von 5 Sternen keine BCB!, 24. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
erwartet hatte ich von dieser CD schon ein wenig, denn der Name Big City Beats steht eig für gute compilations. Das Cover finde ich diesmal sehr gelungen, dafür gibt es schonmal n bonusstern in meiner wertung. leider muss ich mich den meisten rezesionen anschließen und sagen die meisten songs auf dieser CD sind uralt oder einfach nur schlecht. aktuell befinden sich viele hochkarätige songs auf dem markt, warum man dann diese trackzusammenstellung wählt ist mir auf gut deutsch ein rätsel. desweiteren kommt noch hinzu das die übergänge die schlechtesten sind die ich jemals gehört habe (aufenthalte in clubs schließe ich hierbei mit ein) was wirklich nur ein armutszeugnis ist! außerdem ist das tempo der CD wie ich finde etwas zu schnell was vor allem beim letzten track deutlich wird der eigentlich langsamer und ist und bei diesem tempo einfach nur hektisch wirkt. ich habe immer gehoft soetwas nicht schreiben zu müssen aber die BCB 6 hat mir leider keine andere wahl gelassen.

1.0 von 5 Sternen Einheitsbrei im Mix, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Steve Blunt hat die CD sehr solide gemixt. Leider sind 80 Prozent der Stücke uralt, alt oder einfach nur grottig schlecht. Macht keine Laune auf ein zweites Mal hören. Im Club funkftioniert Blunt definitiv besser!Unbedingt vorher reinhören oder auf besser gemachte Housefrauen-Kost wie nightwax oder Hed Kandi umsteigen (ersteres gemixt, zweiteres leider meist ungemixt. BCB 6: weit unter dem BCB Durschschnitt, die Reihe ist meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast, schade!

5.0 von 5 Sternen Entgegen der anderen Bewertung gute CD, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)

Als House-Fan kann ich die CD auf jeden Fall weiterempfehlen und es sollte sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden.

2.0 von 5 Sternen Oh je ...!, 7. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Der Musikgeschmack der Menschen geht ja bekanntlich auseinander. Man sieht es auch an den uneinheitlichen Rezensionen für BCB 6. Insofern kommt nun halt noch eine persönliche Meinung dazu.

Meine Empfehlung ist einfach: Nicht kaufen! Ich habe BCB 1 und 2, die überzeugende Club-Musik liefern und dann eben diese BCB 6 (getrieben von den vollmundigen Vorankündigungen). Es sind leider kaum eingängige Stücke dabei. Die Compilation wird dominiert von teilweise stumpfen, schnellen Electrobeats, bei den man immer in Versuchung ist, zu skipen. Insgesamt noch gut gemeinte 2 Sterne (einen fürs Cover ;-)).

4.0 von 5 Sternen Sound vom feinsten, 10. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Also habe die Disc seit gestern in meinem Besitz und ich muss sagen "Traumhaft".

Feiner Housesound macht nirgens soviel Spaß wie bei BCB.

Aber ein Stern Abzug gibts, da das "Take Off" Intro nicht so schön ist wie die der ANderen Discs der Serie. Statt einem Text der einen Träumen lässt wie z. Bp. "...machen dich zum Zentrum deiner Stadt..." bekommt man nur ein paar Textbrocken hingeworfen.

Aber ansonsten ist die Scheibe Top

1.0 von 5 Sternen Big Langeweile, 12. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Zu spät - wieder einmal von der Reklame täuschen lassen. Die sechste CD der Reihe ist noch mal schlechter, wie die beiden Vorgänger. Die meisten Tracks sind schon so durch, dass sie müffeln ... die neuen Lieder kann man an einer Hand abzählen. Ich würde vorher rein hören. Auf keinen Fall die Katze im Sack kaufen .. geht leider nach Hinten los. 1 von 5 Sternen für die Fish go Deep und die Camille Jones .. die einzigen beiden Highlights auf Big City Beats 6. Alternativen: Nightwax und Hed Kandi Twisted Disco!

5.0 von 5 Sternen ...enorm gut!, 26. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... aber meiner ist definitv der gleiche wie der von den bcb leuten! ;-) mittlerweile die sechste cd die ich mein eigen nennen kann und keine von ihnen möchte ich mehr missen! ich hole mir sogar die vol.1 jetzt noch immer iweder raus und höre sie mir an... fazut für mich: ein absolutes muss für jeden clubmusic-liebhaber!!

5.0 von 5 Sternen Besser geht es kaum!!, 18. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Also seit es die "Big City Beats Vol. 2" gibt bin ich ein begeisterter Fan dieser Serie! Ich habe schon viele House Labels / Mixes vorher ausprobiert aber außer den "Disco Boys Serien" kommt für meinen Geschmack keine andere CD an diese hier heran! Die Tracks (außer paar kleine Ausnahmen vllt.) sind alle sehr Club tauglich und verleiten einem immer wieder zum tanzen ^^

Fazit:

Diese CD ist mal wieder eine wirklich gelungene Mischung aus chilligen Melodien und richtigen Burner Tracks!! Deshalb volle Punktzahl und natürlich die volle Kaufempfehlung für die jenigen, die Vocal und Elektro House mögen!

4.0 von 5 Sternen Ganz solide Kost, 16. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Vielleicht findet man auf der neuen BCB nich unbedingt die absoluten Kracher, aber es ist eine gute Abwechslung zu dem ganzen Mainstream brei ala "Put Your Hands Up for Detroit", was man inzwischen an jeder Ecke hören kann . Wirklich etwas auszusetzen gibt es an den Mixes nicht, technisch gewohnt einwandfrei. Deshalb wird sie wohl des öfteren abends mal eingelegt. Wer also auch mal die Abwechslung sucht und nicht zu " aufdringlichen" House hört, sollte sich die CD zulegen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›