4.0 von 5 Sternen Sehr gut .. bis auf das Logo auf der Auflage
Das Mauspad + exactrest ist wirklich sehr gut. Bin online-gamer und spiele an die 10 Stunden am Stück wenns hart kommt und das is mit diesem Mauspad kein Problem (war aber ohne Mauspad auch kein Problem ;-)

Veröffentlicht am 1. Januar 2008 von Dr. Kralle

3.0 von 5 Sternen mauspad gut, handauflage nutzlos
mousepad ist super, duch die 2 oberflächen, kann man sich gut auf ein spiel einrichten und verpasst so gepaart mit der richtigen maus keinen klick mehr! einzig die Handauflage ist sehr gewöhnungsbedürftig. mir ist sie zu hoch, sodass ich auf die dauer schmezen im handgelenk bekam und nun die auflage in die schublade verbannt habe.
Veröffentlicht am 23. Februar 2010 von Stierwascher

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr gut .. bis auf das Logo auf der Auflage, 1. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Razer eXactMat + eXactRest Mauspad und Handgelenkauflage (Zubehör)

Die Maus (neue Razer Deathadder) gleitet auch sehr flott auf dem Pad. Ich verwende die Control-Seite, weil sie trotz Griffigkeit immer noch ziemlich gleitfähig is.

Einziges Manko (und das is der Sternabzug) ist das Logo auf der exactrest-auflage. Das löst sich innerhalb von Stunden ab und ich habs dann gleich mit dem Fingernagel runtergeschabt. Sieht auch ohne Logo noch super aus :)

Ansonsten: Mauspad verrutscht keinen Millimeter; die Handgelenksauflage bleibt auch nach Monaten formstabil; Mauspad selbst ist aus Alu und deswegen kalt wenn unbenutzt aber an das gewöhnt man sich. Interessant find ich die leichte Einwölbung des Gelpads in der Mitte der Auflagefläche um dem Handgelenk die Position vorzugeben. Das hilft mir des öfteren in der Hektik des Gefechts, wieder die Mitte des Mauspads zu finden.

Das Mauspad selbst ist ideal groß. Nicht zu groß und nicht zu klein. Personen, die mehr Platz brauchen, könnten sich an den an den Ecken angebrachten Auflagegummis des Mauspads stoßen (das Mauspad ist ja doppelseitig verwendbar und somit sind auch "oben" Auflagegummis). Sind mir persönlich aber nicht negativ aufgefallen. Sollte auch die meisten anderen nicht stören.

Ich kann das Produkt nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Referenz, 12. Februar 2009
Ich kann nicht sagen, dass wievielte dieses Mousepad ist, aber von allen die ich benutzt habe, in 15 PC Games kommt was zusammen, ist es die Referenz. Abtastung ist extrem präzise und die Handauflage genau so fest, wie ich mir das vorstelle. Zudem ist es gut zu reinigen.
Für Gamer nach meiner Ansicht ideal, für reine Büroarbeit aber eher übertrieben. Wegen des Preises gibts allerdings nur 4 Sterne, aber es war eben schon immer etwas teuerer einen hohen Anspruch zu haben.
Alle diese Dinge sind natürlich subjektiv. Macht Euch selbst ein Bild.

4.0 von 5 Sternen "FAST" Perfekt........!!!, 18. August 2007
Das Mauspad und die rutschfeste Unterlage sind bis auf ein kleines Manko ein wirklich super Paar!!

Schon nach der ersten halben Stunde hatte ich grüne Stückchen vom Aufdruck des Gelkissens am Handgelenk hängen! Nun benutze ich das Set seit fast 4 Wochen und auf dem Gelkissen sind nur noch die Umrisse des Aufdrucks zu erkennen -> sehr Schade!!

Und die 30 Minuten sind keine Übertreibung! Wiklich...

4.0 von 5 Sternen Tolles Mauspad, 11. September 2009
Tolles Mauspad, die Maus gleitet schön über die Oberflächen, durch das Aluminum macht es mir einen stabilen Eindruck, das Design ist Razer typisch auch gut gelungen. Ebenso Razer typisch ist der Preis der für meinen Geschmack zu weit oben angesiedelt ist. Die Handauflage entlastet gut, jedoch war bei mir das dortige Razer-Logo nach 1er Woche weg.

Ich gebe 4von5 Sternen, da der Preis ziemlich hoch ist, das Razer-logo auf der Handauflage schnell abreibt, jedoch das Produkt im großen und ganzen wirklich Klasse ist.

5.0 von 5 Sternen Kaufen! Echter Preistip für Gamer!, 14. Mai 2009
Ich dachte die Einsicht gewonnen zu haben, dass Mauspads, die man ja mal "alle Nase lang" kauft, Verschleißartikel seien. Besonders als junger Mensch kauft man in der Regel also nicht Mauspads die preislich über 5-10 Euro liegen, wobei dies schon der obere Preisrahmen ist.
Jedoch kann ich dieses Komplettpaket nur empfehlen - vllt denkt ihr, dass die Gelauflage eher nervt als stört, aber ich muss sagen, dass diese, besonders zum entspannten surfen für mich jetzt nicht mehr wegzudenken ist!
Investiert, habt Spaß! Es lohnt sich ungemein ist mein Fazit :)

5.0 von 5 Sternen Deutliche Steigerung im Vergleich zu keinem/billigem Mousepad!, 11. Dezember 2008
Konnte heute dieses Mousepad ergattern und bin vollends zufrieden. Zugegeben um etwas zu Abnutzung oder ähnlichem sagen zu können ist es noch zu früh aber ich kann trotzdem sagen, dass ich total zufrieden bin. Die Control Seite funktioniert perfekt und auf der Speed Seite "fliegt" die Maus förmlich über das Pad. Das Mousepad ist sehr rutschfest und kann nicht aus Versehen verschoben werden. Die Handgelenkauflage funktioniert tadellos. Zugegeben es war früher nicht so, dass ich Gelenkschmerzen gehabt hätte aber mit der Auflage ist es(nach etwas Eingewöhnung) doch deutlich schöner und entspannter. Im übrigen kann ich die Meinung, dass sich das Logo schon nach kürzester Zeit ablösen würde nicht bestätigen. Habe sie jetzt 4 Stunden intensiv getestet und bis jetzt ist nicht auch nur der kleinste Krümel abgefallen. Naja mal sehen was die Zeit bringt. Hergeben möchte ich es aber auf keinen Fall mehr! Der für ein Mousepad nicht gerade niedrige Preis wirkt vielleicht abschreckend aber er ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ein Vergleich mit Billigmousepads ist schon fast nicht mehr möglich-es liegen Welten dazwischen. Also Fazit: kaufen und Spaß dran haben!

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt!, 1. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin absolut zufrieden. Läuft mit meiner MX5000 Laser Maus von Logitech ohne Probleme. Wie schon bei anderen erwähnt nutzt sich das Razor-Logo auf der Handablage nach einiger Zeit ab, aber das ist zu verkraften. Ob's den Preis rechtfertigt? - Das sollte jeder selber entscheiden. Aber Anwender die mehr als nur Office-Arbeiten machen, die machen hier sicher nichts falsch!

5.0 von 5 Sternen Hart wie'n Brett nur viel viel genauer, 5. September 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann das Pad eigentlich nur Loben!!

Bietet eine "Speed" und eine "Control" Seite, ich selber nutze fast nur die Control Seite, ist schon schnell genug!

Das Pad ist echt gut groß und bietet so selbst dem härtesten Hardcore Gamer genügend Platz. - verrutscht auch gar nicht -

Die Handauflage wurde (Bis auf das grüne Razer Logo auf ihm, was nach Spätestens einer Woche ab ist) sehr gut umgesetzt. Selbst nach 12 Stunden dauer Zocken keine Spur von Ermüdung der Hand oder Arm zu spüren.

Absolute Kauf Empfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2007
Also das ist das erste mauspad mit dem ich super zu frieden bin, da ich online gamer bin muss ich sagen,das ich nie zu vor mit meiner razer copperhead so genau zielen konnte, wie mit diesem mauspad, ich kann es nur jedem empfehlen der auch viel wert auf genauigkeit legt.

3.0 von 5 Sternen mauspad gut, handauflage nutzlos, 23. Februar 2010

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›