Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,58 € - 23,08 €

TOP 1000 REZENSENTam 8. Juli 2010
Gute Ersatzteilhaltung von Polar

Der Gurt macht eine soliden Eindruck und zeichnet sich
durch seine langlebigkeit aus.

Passt an den meisten Sendern von Polar .
am 28. März 2016
Passt perfekt. Was will man mehr. Gutes Material und Verarbeitung. Funktioniert auch tadellos. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt! Gerne wieder!
am 18. Juli 2013
Leider ist der Gurt (die Schnalle um Verlängern/Kürzen) auf der Haut bei Bewegung zu spüren. Das wäre leicht zu ändern.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Oktober 2012
Ich musste mir dieses Ersatzband nur bestellen, weil ich mein altes Band verloren habe - ansonsten hätte ich das Polar-Band auch nach 5 Jahren und etlichen Wäschen noch problemlos nutzen können.

Die Qualtiät ist wirklich sehr gut. Auch der Tragekomfort ist schön, ich tagen sowohl bei T-Shirts Größe M, als auch im Polar-Gurt. Schön, dass man überhaupt ein Ersatzband bestellen kann, da macht es sich bezahlt, ein Marken-Gerät erworben zu haben.
am 14. Oktober 2013
....eigentlich nicht schlecht....ABER:
Ich habe einen Brustgurt von Polar.
Soweit bin ich auch sehr zufrieden.
Aber dass man nach bereits einem Jahr der unregelmäßigen Benutzung den Gummi, also den Gurt wechseln muss ist
aus meiner Sicht kein Zeichen für gute Qualität!
am 24. Juni 2015
Verwende ihn hauptsächlich auf meinem Kettler E5. Funktioniert problemlos.
Gurt war Gr. M dabei.
Ich habe mir noch einen Gurt in Gr. L bestellt, passt für mich Brustumfang ca. 95 besser, obwohl auch M noch gepasst hätte, den hat jetzt meine Frau.
am 22. Juni 2014
Der verstellbare Gurt ersetz den mit dem Hammer Rudergerät gekauften M-Gurt.
Nachden ich dieser Maximalgröße bald nicht mehr brauche. wird auch dieser Gurt, da längenverstellbar, entsprechend eingestellt.
am 29. August 2014
Die Qualität des Gurtes ist absolut ok. Enttäuschend war diesmal allerdings die doch sehr lange Lieferzeit, Bei der Bestellung war das so nicht ersichtlich.
Daher gibt es diesmal von mir nur 3 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2011
Dies ist nun schon der dritte Gurt, den ich für meine POLAR-Pulsuhr brauchte - bei regelmäßigem Gebrauch leiert das Gummiband doch recht schnell aus.
am 5. Mai 2014
Ja, der Gurt passt haargenau und bringt die entscheidenden cm mehr mit, damit man den Pulsmesser komfortabel tragen kann. Würde ich wieder kaufen, also: Daumen hoch!