Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 4 x 4 m = 16 m²|Ändern
Preis:4,31 € - 98,85 €

am 13. Oktober 2015
Brauche die Plane nur für mein Holz zum abdecken. Und das ist genau das Problem. Die Kanten am Holz drücken sich durch die Plane, speziell wenn starker Wind gegen da Holz drückt und auch wenn Schnee drauf liegt. Werde nach dem Winter meinen Bericht aktualisieren.
Ösen sind sauber verarbeitet, die 4 Ecken noch mit Kunststoff verstärkt. Deshalb auch 4 Sterne, da die Plane an sich sehr gut ist für Boote,Autos oder Wohnwagen. Aber eben nicht für Holz.

01.03.16
Trotz meiner nicht so gleichmäßigen Stapelkunst hat die Plane besser gehoben als gedacht.
Da bei uns doch mal 40-50cm Schnee lagen sieht man die eine oder andere Holzkante die das Gewebe langzieht. Jedoch drückt nirgends Wasser rein. Auch die 2 Stürme habe nichts ausgemacht.
Viel besser als gedacht trotz des dünnen Materials.
Deshalb rauf auf 5 Sterne.
am 13. Oktober 2013
Benutze die Planen zum Abdecken von Kaminholz.
Die Stärke des Materials überzeugt, Ösen sitzen perfekt und der verstärkte Rand tut sein übriges.
Also mich hat dieses Produkt sehr überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 28. November 2013
Die Plane ist im angegebenen Lieferzeitraum gelifert wordn und die Abmessungen stimmten.
Leider ist sie nicht so stabil wie die billligeren und dünneren Konkurenten.
zum Abdecken von Dingen in der Halle OK, aber draußen entstehen relativ schnell kleine Löcher, wenn sie ein wenig im Wind Flattert.
am 26. September 2013
Diese Plane hält was sie verspricht! Schnelle Lieferung und sehr wetterfest. Ob zum Zelten oder um Geräte abzudecken ist sie bestens geeignet.
am 11. April 2016
Hab mir die Plane zum abdecken von Gartenmöbel geholt. Nach 6 Monaten und Sonneneinstrahlung ist das grüne weg und nur noch die weißen Fasern da. Damit ist die Wasserdichte auch weg. Hätte gleich was teureres nehmen sollen.
am 11. Januar 2014
Die Planen haben ihren Zweck erfüllt. Insbesondere haben sie den Stürmen in 2013 standgehalten.
Nur die grüne Farbe ist real greller als auf der Abbildung.
am 18. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Die Plane ist wie ich sie mir vorgestellt habe.
Vorallem die Materialqualität läßt hoffen - 140g/m - ordentlich "Dick" hält auch mal etwas Wind aus.
Habe letztens eine Plane deutlich größer mit Qualität 90g/m die ist bei 1. Sturm völlig zerrissen.
am 7. Dezember 2014
Gute Ware ,eins a. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden,Habe schon einige im Lagerhaus gekauft,waren aber nicht diese Qualität. Bis zum nächsten mal mfg. Peter
am 16. Juli 2014
Die Plane verliert sehr schnell die Beschichtung, wenn sie (leicht) belastet wird und das Material scheint dann durch. Keine überzeugende Qualität.
am 21. Dezember 2014
Wir benutzen die Abdeckplanen für diverse Kutschen, für den Preis eine gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen, was ich auch schon gemacht habe.