holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Februar 2009
Man sieht dem Produkt leider etwas den Preis an. Grundsätzlich halten die Funktionen die Beschreibung ein, aber es ist halt doch ein klein wenig auf billig gemacht. Ausgebaut ist das Ding sehr verwindungsfreudig und instabil, dies gibt sich im eingebauten Zustand zwar, aber beim öffnen und schließen zeigt sich doch wie es aufgebaut ist. Die Laufruhe ist nur auf der kleinen Stufe gegeben, die beiden größeren erzeugen doch etlich unangenehmen Lärm. Sollte ich nochmals vor so einer Wahl stehen, ich würde doch zu einem teureren Produkt greifen. Der Versand fand ordnungsgemäß und flott stat.
am 1. April 2014
Habe dies Haube für meine Eltern besorgt, die bei Ihrem Umzug die Küche mitgenommen haben. Die original Haube (ehem. Constructa) war aber nach ca. 20 Jahren Dienstzeit verbraucht. Dieses Einbaugerät entspricht von seinen Abmessungen und der Bauart genau der Alten, so daß das Gesamtbild der Küche wieder unverändert hergestellt werden konnte.
Das Ding ist für seinen Preis entsprechend ordentlich verarbeitet und verrichtet unauffällig hinter der wieder montierten Front seinen Dienst. Die Geräuschentwicklung ist leiser als das Original.
Habe unter all den Angeboten keine Alternative dazu entdecken können.
am 2. September 2014
schnelle Lieferung,passt wie angegossen und ist gut ausgestattet.Die Dunstabzugshause entspricht dem Preis-Leistungsverhätnis.
Würde das Gerät immer weiter empfehlen.Sehr Laufruhig und mit dem Automatischen An-und Aus von Lcht und Lüftermotor bei schließen der Klappe.
am 7. Januar 2015
haben diese haube als ersatz für unsere alte dunstabzugshaube angeschafft, sie erfüllt ihren zweck, auch wenn das gebläse ein wenig laut ist und die absaugleistung mir nicht die haare vom kopf saugt. sonst alles ok!
am 23. August 2011
Habe diese Abzugshaube für meine Schwester bestellt, sie ist sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Ist leise, Filter ist austauschbar, eingebaute Beleuchtung, gute Funktionalität. Meine Schwester
meint auf jedenfalls weiter empfehlbar.
am 10. November 2013
Habe diese Abzugshaube alsErsatz für eine 20 Jahre alte Alno Haube bestellt, bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Der Einbau war sehr einfach und hat ca. 30min. gedauert, alte Haube raus, neue rein......hat alles super gepasst.
Es ist ne menge Montage Zubehör und Bohrschablonen dabei.
Die Haube ist sicher nicht die Leiseste auf dem Markt, aber für 73€ ist das Teil echt Super und
auf jeden fall weiter empfehlbar.
am 18. März 2016
Das Produkt bietet auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht zu viel erwartet wird man auch nicht entäuscht. Wir haben das Produkt vor allem gekauft weil es größenmäßig in die Küche passt ohne dass ein Unbau notwendig war.
Das Gerät besteht aus viel Plastik, was zu erwarten war. Bleibt abzuwarten wann das erste Plastikteil bricht.
Die Leistung ist für den Preis relativ gut, dass es so gut funktioniert wie hochpreisige Geräte darf man natürlich nicht erwarten, aber es tut seinen Dienst, nur lärmempfindlich darf man nicht sein, da das Gerät selbst auf Stufe 1 relativ laut ist.
Einziges Manko - bereits nach 1 Monat Gebrauch ist die erste der beiden Lampen kaputt, hier wurden anscheinend die billigsten Glühbirnen verwendet die es gibt.
am 9. April 2015
Der Kracher ist die Haube nicht . Der Einbau und die in Betriebnahme waren jedoch dank beiliegende Anleitung ohne Problem und in 45 min erledigt.Es ist meiner Ansicht nach mit das einfachste Modell am Markt was Material und Verarbeitung angeht.Vor allem der Fettfilter ist zu bemängeln.Ich bin der Meinung das dieser neben dem doch relativ schwachem Abluftgebläse ,das erste Teil ist was zu Bruch geht. Ich hoffe nur das es hierfür die passenden Ersatzclips zum befestigten des Selbigen gibt.Vom Preis her geht die Haube in soweit in Ordnung. Wer auf Nummer sicher gehen will dem rate ich jedoch zu einer Nummer besser zu greifen.
am 22. März 2016
Die Dunstabzugshaube wurde gewohnt schnell geliefert. Sie War ausreichend verpackt und kam in einem einwandfreiem Zustand bei uns an.

Trotz das die Haube nicht ganz so leicht ist, klappte das Montieren alleine ohne einen zweiten Mann. Nun leitest sie schon seit ein paar Wochen ihre zuverlässigen Dienste. Der Geräuschpegel ist absolut im normalen Rahmen. Wir würden sie wieder kaufen.
am 20. November 2014
Dieses Gerät wurde aus folgendem Anlass gekauft.
Ein anderes Gerät passt nicht in die vorhandene Küchenzeile.
Dieses Gerät ist hervorragend verarbeitet und entspricht alle meine
Erwartungen.
Dieses Gerät kann ich allen auch wegen seiner Bedienerfreundlichkeit