5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
Produkt entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Hatte nur gedacht, es sind zwei Stück... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-)
Vor 14 Monaten von B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt nur eine Hantel!!
Bei gleicher Produktqualität und gleichem Preis gibt es bei diesem Händler nur EINE Hantel - unglaublich!
Was soll man mit nur einer Hantel...?
Vor 17 Monaten von JKP veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt nur eine Hantel!!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: York Fitness 3 Kg Vinyl Gymnastikhantel - Blau (Ausrüstung)
Was soll man mit nur einer Hantel...?

1.0 von 5 Sternen Artikel ist absolut nichzt identsich mit abgebildeter Hantel!, 30. November 2014
Bestellt wurde 2 x 3kg Minihantel. Geliefert wurde 2 x Kugel mit einem Tragegriff. Somit ist das Gewicht nicht ausbalanciert; die Hand knickt entsprechend weg beim "stemmen" bzw. hier ist verkrampfte Handhabung notwendig. Wer hat sich so einen Quatsch einfallen lassen? Völlig unbrauchbar für die geplante Anwendung und die Abbildung des gekauften Artikels hat weder optisch noch physisch Gemeinssamkeiten. Für mich ist das ganz klar Betrug und ein Versuch, die Fehlkonstruktion loszuwerden. Wenn nur jeder 2te Käufer reklamiert, dann war ja man teilweise erfolgreich bei diesem Ausverkauf! Frechheit!!!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 29. September 2013

5.0 von 5 Sternen tolle hantel, 6. September 2013
Lieferung war prompt, das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen. alles perfekt. verwende die hanteln bei meinem trainig mit der dvd shred - nur halte ich nicht die gesamten Armübungen durch - zu schwer

York Fitness 3 Kg Vinyl Gymnastikhantel - Blau