5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich verwende die Matte unter einem Kettler Axos Cross P Crosstrainer. Da das Gerät von sich auch schon sehr laufruhig ist unterstützt die Matte nicht nur eine noch bessere Laufruhe sondern auch einen sehr guten Stand. Auf unsr
Parkett war es mir sehr wichtig das Gewicht etwas abzumildern was die Matte auch sehr gut schafft.
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Lafinia

2.0 von 5 Sternen Schade
Die Matte liegt gut auf glattem Fußboden auf, auf Teppichboden ist diese ungeeignet, da zu weich, drückt sich ein. Ein Nachteil ist der Geruch, nach einer Woche Lüften ist dieser noch nicht verschwunden, leider musste ich das Produkt zurück schicken.
Wie immer war der Versand wieder perfekt, auch der Rückversand klappte reibungslos.
Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von Schorr

2.0 von 5 Sternen Schade, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: York Fitness Unterlegmatte Groß, schwarz, 182 x 76 x 0,6 cm (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Matte erfüllt ihren Zweck, 26. November 2013
Ich habe auf der Matte ein Laufband stehen. Da ich das Band bisher noch nicht wieder bewegt habe kann ich nicht sagen, ob sich Druckstellen wieder rückbilden oder nicht.

Nach dem Auspacken der Matte habe ich sie gleich ausgerollt. Die Matte "legte sich sofort glatt" und schlug keinerlei Wellen. Das Material der Matte macht einen guten Eindruck und einen störenden Geruch konnte ich nicht feststellen.

Ich bin mit diesem Teil absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schutzmatte für Crosstrainer, 30. September 2013
Die Matte ist sehr gut als Unterlage für einen Crosstrainer geeignet. Die Oberfläche ist zwar relativ weich; die Füße des Crosstrainers drücken sich darin recht schnell (und auch tief) ab. Auf dem Fußboden unter der Matte ist jedoch erfreulicherweise (bis jetzt - ca. 3 Wochen in Betrieb) nichts zu bemerken. Da wir den Crosstrainer öfter mal umsetzen ist es auch von Vorteil, dass die Matte keinerlei Spuren auf dem Boden hinterlässt.
Rundum zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich brauchte, 7. November 2013
Habe die Matte als Unterlage für meine Rudermaschine bestellt, um mein Parkett zu schonen. Genau diese Funktion erfüllt die Matte gut. Sie dämpft und schützt, färbt und klebt nicht. Außerdem wandert sie nicht. Außerdem sonderte sie keinen für mich merkbaren Geruch ab. Sie läßt sich gut aufrollen und wieder verstauen, auch wenn sie zusammengerollt nicht gerade klein ist. Volle Empfehlung zu diesem Preis.

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 21. August 2012
Die Matte macht einen sehr robusten Eindruck, ich benutze sie zwischen Laufband und Laminat, das Laufband steht bombenfest.
Der typische Gummigeruch fiel beim Auspacken schon auf, aber kaum war die Matte aus der Hülle heraus, war der Geruch auch schon verflogen.
Kann nur sagen, die Matte erfüllt ihren Zweck, riecht nicht, kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Unterlegmatte, 28. Januar 2013
Die Matte liegt bei uns unter einem Heimtrainer direkt auf den Fliesen. Sie ist äußerst rutschfest, weder das Gerät noch die Matte bewegen sich. Auch die Geräusche werden wunderbar abgedämpft. Die Stärke von 0,6cm ist auch für größere Sportgeräte völlig ausreichend, sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Nach dem Ausdünsten gut., 9. März 2013
Große Matte und damit für viele Geräte einsetzbar. Anfangs stärker Kunststoffgeruch. Das war nach ca. 2 Wochen weitestgehend verpflogen. Was kann an diesem Produkt darüber hinaus falsch sein? Fällt mir nicht ein.

4.0 von 5 Sternen Gute Ware und schneller Versand, 1. März 2013
Due Matte entspricht voll den Angaben und somit meinen Erwartungen. Der Versand war schnell und reibungslos. Die Verpackung war m.E. überdimensioniert. man hatte eine Menge papier zum Recyceln.

5.0 von 5 Sternen Unterlage., 1. Dezember 2011
Verwende die Matte als Unterlage für mein Motorrad.
Zu dem Preis kann ich einfach nur Top sagen..
Gute Qualität und sehr gute Optik einfach perfekt!

York Fitness Unterlegmatte Groß, schwarz, 182 x 76 x 0,6 cm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 7 Wochen.