5.0 von 5 Sternen Kribbelndes Partnerspiel
Ich habe mir dieses Spiel auch vor kurzem gekauft und bereits 2 mal gespielt.
Veröffentlicht am 27. März 2008 von Gamergirl

3.0 von 5 Sternen Ganz witzig, aber nicht für den öfteren Gebrauch
Das Spiel ist ganz witzig gestaltet. Manche Aufgaben sind etwas langatmig und auch nicht ganz so spaßig, aber die meisten Aufgaben machen großen Spaß.
Allerdings spielt man das Spiel nicht allzu oft, da die Aufgaben recht schnell bekannt sind und somit der Reiz verloren geht.

Erotisch ist das Spiel nur in geringem Maße, es...
Vor 4 Monaten von Katharina S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kribbelndes Partnerspiel, 27. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
Ich habe mir dieses Spiel auch vor kurzem gekauft und bereits 2 mal gespielt.
Es ist sehr interessant gemacht. Zudem könnte man es überall spielen, da es bei dem Spiel kein klassisches Spielbrett gibt sondern nur Karten und ein Würfel. Die Karten finden Platz in dem mitgelieferten Karton und für den Würfel ist in der Mitte noch eine "Aushöhlung" gemacht worden.

Inhalt:

- Wissen
- Aufgabenkarten

und das beste:

- Geschenkkarten

Zu Beginn des Spiels zieht jeder eine Aufgabenkarte und eine Geschenkkarte.

Auf den Aufgabenkarten befinden sich 4 Farben. Zum Beispiel Pink und Grün.
Insgesamt gibt es bei dem Spiel 4 verscheidene Farben.
Auf allen anderen Karten aus den Bereichen, Wettbewerb, Sinnlichkeit, Beziehung und wissen befindet sich jeweils eine Farbe.
Diese benötigt man um die Aufgabenkarten zu erfüllen.

Man bekommt so eine Karten, wenn man sie entweder:

- richtig beantwortet hat ( Wissensfragen )
- im Wettbewerb gewonnen hat
- Wahrheitsgemäß beantwortet hat

Zu Spiel selbst:

Die Partner sitzen sich bei dem Spiel gegenüber.
Die mitgelieferten Karten werden in dem Karton nach Bereichen und Farben sortiert.
( Es gibt einmal einen grauen Stapel und einen Pinken Stapel. Die Grauen Karten liest SIE für IHN vor und die pinken Karten liest ER für SIE vor. )

Zum Teil sind es normale Wissens Fragen mit Antwort oder es sind kleine Aktivitäten - zum Beispiel das man abwechselnd Dinge aufzählt, die Typisch für eine Frau / Mann sind.
Sinnlichkeit sind meistens schöne Aktivitäten wie zum Beispiel:
" Küss mich, als ob es unser letzter Kuss wäre"
Bei dem Gebit Beziehung geht es um Fragen um die Beziehung. Zum Beispiel ob man sich schon mal etwas nicht getraut hat, den Partner zu fragen. Oder was einem am besten an dem Partner gefällt - so in der Richtung.

Danach entscheidet der Würfel, aus welcher Kategorie man dem Partner etwas vorliest.
Da der Würfel aber 6 Seiten hat, und es nur 4 Kategorien gibt, wurden die anderen beiden seiten so aufgeteilt, dass entweder derjenige, der gewürfelt hat, sich etwas aussuchen darf oder der Partner für ein eine Kategorie aussucht.
Gespielt wird so lange bis jemand alle Farben, die auf der Aufgabenkarte zu sehen sind, zusammen hat.

Danach darf der Gewinner beim Partner die Geschenkkarte einlösen.
Das können ganz unterschiedliche Sachen sein. Zum Beispiel eine schöne Massage, ein gemeinsames Wochenende organisieren, den Partner zu einem romantischem Essen einladen ( selbstgemacht oder in ein Restaurant ) und viele weitere schöne Sachen.

Ich habe mich jedenfalls sehr über mein Geschenk gefreut :-)

Ziel des Spiels:

Wer als erster seine Aufgabenkarte erfüllt, indem er alle auf ihr abgebildeten Farben gesammelt hat, darf er seine Geschenkkarte am Kühlschrank befestigen. Der Verlierer muss die darauf gestellte Aufgabe innerhalb der angegebenen Zeit erfüllen.

Fazit:

Ich kann dieses Spiel natürlich nur empfehlen. Es ist sehr schön und liebevoll gemacht worden. Man lernt vieles über den Partner kennen, was man vorher vielleicht noch nicht wusste.
Man verbringt eine gemeinsame Zeit zusammen die einen näher bringt. Es ist daher auch sehr gut für frisch verliebte geeignet.
Natürlich aber auch für Paare die schon länger zusammen sind und Ihre Beziehung noch einmal neu aufblühen lassen wollen.

Kleiner Tip:

Am besten ist das Spiel wenn man Kerzen anzündet und schöne Musik dazu anmacht - zum Beispiel Kuschelrock.
Das Kerzenlicht zaubert eine sehr schöne und romantische Atmosfähre :-)

4.0 von 5 Sternen Neckisches Spielchen, 9. August 2007
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
Zusammen mit meiner Freundin habe ich dieses Spiel bereits mehrmals gespielt. Die Spielmaterialien sind ansprechend, die Fragen sind interessant. Man erfährt mehr über seinen Partner und hat Spaß. Die Belohnungen sind auch sehr kreativ. Ich denke da nur an die romantische Kerzenlichtmassage, die ich einmal gewonnen habe.

Suchtfaktor hat dieses Spiel vielleicht nicht, aber man kann es zwischendurch immer einmal wieder mit seinem Partner spielen und sich wieder neu verlieben.

5.0 von 5 Sternen spaßig, lustig, spannend, aufregend, interressant und sooo schön *g*, 25. Oktober 2009
Hi,

mein Freund und ich haben uns das Spiel auch vor kurzem einfach so ganz spontan beim Stöbern im Müller gekauft. Ich hatte sowas in der Art gesucht und das Design der Schachtel hat uns sofort angesprochen. Der Inhalt hörte sich auch spannend an. Also mitgenommen und glei am Abend gespielt. *g* Wir haben schöne seichte Musik gehört und auch das Licht gedimmt (ist noch prickelnder). Das Spiel hat so viel Spaß gemacht! Wir haben lang nicht mehr so viel gelacht und Streit ist bei dem Spiel ein echtes Fremdwort, vorrausgesetzt beide sind ehrlich und offen genug. Denn in dem Spiel geht es auch darum, Dinge ehrlich zuzugeben. Dabei sollte man dem Partner nicht böse sein, wenn etwas rauskommt, was man nicht gern hören will. *g* Wir haben 2 Durchgänge gleich gespielt, weil es einfach fantastisch und super lustig war. Wir haben uns auf eine andere Art kennengelernt und das Spiel gibt einem Mut, Dinge zu sagen, die man sich sonst nich traut. ;) z.b. Männer -> viele Komplimente *g* Ich habe Dinge erfahren, die mein Schatz an mir toll findet, die ich vorher noch nicht wusste. ;)

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal und empfehlen es vollends weiter, da man das Spiel sehr oft spielen kann. Eine interessante Variante ist auch, die Karten für Frau und Mann mal zu tauschen! Grau ist für die Frau und rosa für den Mann! Mal andersrum probieren, auch seeeeeeeeehr witzig! *gg*
Alle, die offen, aufgeschlossen und ehrlich sind, sollten sich das Spiel holen! Spaß garantiert!!!

Unserer Beziehung hat das Spiel einen weiteren Kick gegeben und auch wenn mein Freund bis jetzt immer gewonnen hat, freue ich mich schon sehr, ihm seine Geschenke zu erfüllen *ggg* Also Vorspiel ist es auch sehr geeignet, stimme der einen Rezension zu *gg*!

Also: KAUFEN!!!^^

5.0 von 5 Sternen Man kommt sich näher, 30. Juli 2008
K. Wirth "Steph Plum" (Herzogenaurach) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
Mein Freund und ich haben das Spiel schon gespielt und dank der vielen Fragen erfährt man Sachen üben den anderen, die man vorher nicht gewusst hätte bzw. über die man sich vorher zwar keine Gedanken macht, die aber sicher irgendwann als Frage auftauchen, wenn man lange genug zusammen ist. Auch das "Ziel" des Spieles finde ich gut: egal, wer verliert, im Endeffekt freuen sich beide über die Aufgabe, die der Verlierer nun erfüllen muss.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für Verliebte!, 14. März 2009
M. Reiner (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
Habe dieses Spiel meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt, da sie auch schon länger daran interessiert war. Das Spiel ist leicht zu verstehen und man kann gleich loslegen. Es ist mit den Fragen, Aufgaben und Wettbewerben gut aufgebaut und macht sofort Spaß! Was sehr interessant ist, sind die Dinge die man über seinen Partner erfährt. Man kann auch vorher überhaupt nicht sagen wer zum Schluss gewinnen wird und sich ein Geschenk aussuchen darf, da dies auch viel mit Glück zu tun hat wer gewinnt. Das Spiel gibt einer Beziehung auf jeden Fall wieder einen neuen Impuls, auch wenn die Beziehung/Partnerschaft schon einige Jahre alt ist!

Kann das Spiel nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen für pärchen einfach super, 11. Dezember 2010
Popovic Zorica "zuki" (ober österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
ich und mein freund spielen das spiel gerne, denn es ist wirklich romantisch - was man sich am anfang gar nicht vorstellen kann :)
vor allem freut man sich dann auf das geschenk - das gute daran - es sind zb geschenke wie "lade mich in den nächsten tagen auf einen kinofilm meiner wahl ein" - also nicht geschenke die nur ein mal verschenkbar sind.
man lernt sich besser kennen egal wie lange man schon in einer beziehung ist....
super

ich würde es empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ab und zu ganz witzig!, 18. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
Das Spiel ist sehr gut aufgebaut. Allerdings braucht man, um es zu spielen einfach die richtige Stimmung. Mein Freund und ich hatten anfangs Schwierigkeiten uns jetzt richtig darin zu vertiefen.
Es sind wirklich sehr nette Karten dabei und die Idee mit dem Magneten für den Kühlschrank finde ich super!!!

Wenn man mit dem Partner mal was anders erleben möchte, ist es bestimmt eine gute Alternative um den Abend zu verbringen.

4.0 von 5 Sternen Alles in allem: schönes Spiel!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
Die Kategorien der Fragen sind abwechslungsreich und die Geschenke, die man gewinnen kann, sind toll und wirklich einfallsreich. Der sexuelle Touch ist dezent, was die Aufgabenstellungen der Karten betrifft und die Wissensfragen sind meiner Meinung nach viel zu schwer. Allerdings kann man ja mit ein bisschen Kreativität je nach Geschmack die Spielregeln ein bisschen ändern.

Alles in allem ein tolles Spiel, sehr schön gestaltet!

5.0 von 5 Sternen Spaß zu zweit, 4. Januar 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
Ich habe das Spiel meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und wir haben schon zwei Runden gespielt (er hat beide Male gewonnen). Es macht Spaß auch nach fast drei Jahren Beziehung. Und das Einlösen der Geschenke motiviert uns dazu, mehr Zeit zusammen zu verbringen (trotz Alltagsstress und nicht unbedingt immer vor der Glotze). Das Spiel ist auf jeden Fall emfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für einen Abend zu zweit, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel (Spiel)
Das Spiel ist für einen Abend zu zweit wirklich eine schöne Sache.
Kann auch durchaus ein längerer Abend werden, wenn man nicht alle erforderlichen karten schnell erhält und gewinnt. Aber auch, wenn einer schnell gewonnen hat und das Geschenk erhält, muss einen das ja nicht abhalten, erneut zu beginnen :-)
Auch die einzelnen Fragen und Aufgaben finde ich sehr vielseitig. Da ist für jeden etwas dabei.

Huch Verlag 875532 - In Love, Partnerspiel