4.0 von 5 Sternen Snack Bag
Wie der Name schon sagt ist dieses Lerckerlie Beutelchen für den kleinen Snack zwischendurch gedacht.
Ja, er ist recht klein, aber für einen Spaziergang mit dem Vierpfötler völlig ausreichend.
Es passt mehr rein als man Denkt.
Veröffentlicht am 11. Februar 2011 von Mo

1.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, sind aber viel zu klein
Als ich die Beutel gesehen habe, war ich begeistert.

Als sie geliefert wurden, war ich total enttäuscht.

Als ich sie meiner Frau gezeigt habe, bekam sie einen Lachkrampf.

Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von amajon

4.0 von 5 Sternen Snack Bag, 11. Februar 2011
Mo "feivel82" (unwichtig) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Futtertasche - Futterbeutel - Leckerlitasche von Karlie (Misc.)
Es passt mehr rein als man Denkt.
Meiner Erfahrung nach reicht der Eingefüllte Inhalt locker auch für einen längeren Spaziergang, denn wer schiebt seinem treuen vierfüssigen Gefährten schon alle 5 Meter eine Belohnung ins Maul?
Außerdem muss man ja nicht gleich große Hundekekse einfüllen, sondern wirklich nur Belohnungshäppchen. Man kann ja schnell nachfüllen, vor jedem Gassigang, ist eh viel Hygienischer, alles eine Sache der Organisation.
Vor verlassen der Wohnung hat man sich ja auch angewöhnt Schuhe, Jacke, Schlüssel... anzuziehen bzw. mitzunehmen. Da fällt es doch nicht schwer auch darauf zu achten das das Leckerliebeutelchen vom Schnuffi aufgefüllt ist.

Von der Verarbeitung her ist zu sagen das der Boden etwas besser vernäht sein könnte. An manchen Stellen sind die Nähte am Boden sichtbar, schaut man von innen ins Beutelchen scheint Licht durch die Nahtstellen.
Deshalb nur 4 statt 5 Sterne.
Der Beutel an sich ist praktisch per Kordelzug zu verschliesen, damit nichts rauskullern kann.
Das Snack Bag kann per Karabiner (am Beutelchen angebracht) an der Gürtelschlaufe der Hose befestigt werden, nimmt aber in der Jackentasche auch nicht viel Platz in Anspruch.
Material:
Nylon, kann somit bei gröberen Verschmutzungen mit einem nassen Lappen schnell abgewischt werden, bei weniger starkem Regen werden die Leckerchen weitestgehend vor dem Aufweichen bewahrt.
Das Snack Bag misst in der Höhe 8,5 cm und weist einen Bauchumfang von etwa 20cm auf.
Leergewicht lt. meiner Küchenwaage: 20g
Fassungsvermögen des Snack Bags der Leckerchen in Gramm (Gewicht des Beutelchens abgezogen, bei geschlossenem Beutelchen): 60g

Alles in allem ein nützlicher Begleiter für Herrchen, Frauchen und Hund.

1.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, sind aber viel zu klein, 8. Dezember 2011
Als ich die Beutel gesehen habe, war ich begeistert.

Als sie geliefert wurden, war ich total enttäuscht.

Als ich sie meiner Frau gezeigt habe, bekam sie einen Lachkrampf.

Die Beutel sind so klein, dass man gerade mal ein paar Krümel hinein tun kann ... aber nicht ohne weiteres wieder heraus kriegt, weil die Hände bzw. die Finger nicht hineinpassen ... Für Kinder sind die Beutel vielleicht gut ...

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 8. September 2011
dieses Teil verdient nicht den Namen "Beutel", ist nicht einmal ein Täschchen. Da haben nicht mal 3 Leckerli platz für einen normalen Hund (Labrador). Mit dieser Futtertasche verhungert der Hund eher, ist eher als Souvenir zu gebrauchen, aber nicht als Gebrauchsgegenstand.

5.0 von 5 Sternen Sollte man immer dabei haben!, 29. Oktober 2009
T. Bartels "T.B." (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es macht jeden Spaziergang einfacher ,ein griff und man hat ein Leckerchen!Man kann die Futtertasche gut befestigen und ist einfach zum handhaben.Ich hab sie immer dabei und freu mich dran!

5.0 von 5 Sternen top, 5. Mai 2012
Habe ebenfalls diesen Futterbeutel und bin damit sehr zufrieden! Da ich zwei kleine Hunde habe, passt hier genau die richtige Menge rein.

2.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 15. Mai 2014
Für mich sind die Täschchen etwas zu klein, aber sonst soweit eigentlich ok.
Sehen auf jeden Fall lustig aus und die Qualität ist auch ok.

2.0 von 5 Sternen zu klein, 6. September 2013
Sogar für einen kleinen Hund ist der Futterbeutel ziemlich mickrig.
Die einfüllbare Leckeriemenge reicht für eine kurze Übungsstunde :)
Für intensives Training definitiv zu klein

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 17. Juli 2013
Ist nicht schlecht, aber echt klein. Man bekommt kaum Leckerlis rein und es hängt etwas doof an einem rum.

Würde es nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 29. Mai 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es passen eine Menge Leckerlis rein & ist echt sehr gut zum tragen.
Nur zum weiterempfehlen (:

4.0 von 5 Sternen Schön aber sehr klein, 22. Mai 2011
Habe es wohl nicht richtig gepeilt, Verarbeitung macht guten Eindruck, aber eher etwas für kleine Hunde, oder kurze Spaziergänge,oder erwachsene Hunde. Es paßt sooo wenig rein! Aber klar, der Preis ist auch klein. Also für den richtigen Zweck alles o.k.

Futtertasche - Futterbeutel - Leckerlitasche von Karlie
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.