Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2009
Ich habe von der Band erst vor ein paar Wochen gehört. Ein Kollege hatte Winterheart's Guild und ich war total begeistert. Zum Einstieg habe ich mir gedacht, dass man mit eine "Best of" nichts falsch machen kann.
Diese Band hat wirklich klasse und zelebriert ihre Musik. Die Melodien sind wirklich klasse und gehen sofort ins Ohr. Der Sound ist klar und druckvoll.Anspieltip -> Victorias Secret
Nehme diese Band gern in meine Sammlung zwischen Helloween und Stratovarius auf.
am 6. September 2010
Ich hab ein paar andere Alben von Sonata Arctica, aber auf keiner anderen finden sich so viele gute songs wie auf dieser CD.
Das einzige Lied, das mir persönlich nicht so gut gefällt ist Tallulah, aber immerhin ist es eines ihrer bekanntesten und ist somit sicherlich zurecht auf der CD.

Ansonsten ist die CD einfach nur geil, es gab Zeiten da hörte ich auf dem iPod fast nichts anderes mehr, weil ich diesen kraftvollen Sound in Verbindung mit eingängigen Rhytmen einfach nur Hammer finde.

Wirklich sehr gute CD, die beste von Sonata Arctica, hier hört man Power Metal in seiner Perfektion !
am 19. November 2012
Kannte Sonata Arctica vorher nicht, wollte mal sehen, was die so treiben und bin super positiv überrascht, echt epische Stücke und super Sound, echt empfehlenswert.
am 16. Mai 2013
Auf dieser CD sind alle bekannteren Lieder enthalten. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Würde sie jederzeit wieder kaufen
am 28. April 2013
Ich hatte mir via You tube einige Lieder angehört, die mir ganz gut gefielen, doch von der CD bin ich enttäuscht. Sie gefällt mir garnicht. Schade!