5.0 von 5 Sternen Überwältigend
Ich habe von der Band erst vor ein paar Wochen gehört. Ein Kollege hatte Winterheart's Guild und ich war total begeistert. Zum Einstieg habe ich mir gedacht, dass man mit eine "Best of" nichts falsch machen kann.
Veröffentlicht am 6. Juni 2009 von Judge Hoschi

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding
Ich hatte mir via You tube einige Lieder angehört, die mir ganz gut gefielen, doch von der CD bin ich enttäuscht. Sie gefällt mir garnicht. Schade!
Vor 17 Monaten von Maja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The Collection 1999-2006 (Audio CD)
Diese Band hat wirklich klasse und zelebriert ihre Musik. Die Melodien sind wirklich klasse und gehen sofort ins Ohr. Der Sound ist klar und druckvoll.Anspieltip -> Victorias Secret
Nehme diese Band gern in meine Sammlung zwischen Helloween und Stratovarius auf.

5.0 von 5 Sternen Wirklich Best Of !, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: The Collection 1999-2006 (Audio CD)
Ich hab ein paar andere Alben von Sonata Arctica, aber auf keiner anderen finden sich so viele gute songs wie auf dieser CD.
Das einzige Lied, das mir persönlich nicht so gut gefällt ist Tallulah, aber immerhin ist es eines ihrer bekanntesten und ist somit sicherlich zurecht auf der CD.

Ansonsten ist die CD einfach nur geil, es gab Zeiten da hörte ich auf dem iPod fast nichts anderes mehr, weil ich diesen kraftvollen Sound in Verbindung mit eingängigen Rhytmen einfach nur Hammer finde.

Wirklich sehr gute CD, die beste von Sonata Arctica, hier hört man Power Metal in seiner Perfektion !

5.0 von 5 Sternen Klasse Sammlung, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Collection 1999-2006 (Audio CD)
Auf dieser CD sind alle bekannteren Lieder enthalten. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Würde sie jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Collection 1999-2006 (Audio CD)
Kannte Sonata Arctica vorher nicht, wollte mal sehen, was die so treiben und bin super positiv überrascht, echt epische Stücke und super Sound, echt empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 28. April 2013

The Collection 1999-2006
The Collection 1999-2006 von Sonata Arctica (Audio CD - 2007)