5.0 von 5 Sternen High End für den HTPC, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldkabel High End Profi Audiokabel 1x Klinke / 2x Cinch 1,5m (Elektronik)
Endlich kein Brumm mehr vom HTPC! Dazu noch brillianter und transparenter Klang. Was will man mehr, wenn man viel Geld in HiFi und HTPC investiert hat. Vor allem gut durch die Abschirmung und Verarbeitung, denn meistens liegt hinter HTPC/MediaPC und Anlage so einiges rum, was störende Einstrahlungen verursachen könnte.

Bei mir reichen 1,5m gut, um zwei nebeneinander stehende Racks mit etwas Spiel zu verbinden. Der Klang gefällt mir sowohl bei Video als auch bei Musik ausgesprochen gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, das hört man schon die gute Qualität, 16. September 2013
Das Kabel ist wirklich überragend da hört man die Qualität, das Kabel habe ich an den Canton Control-Unit und Control your Duo/Dock an mein Samsung Fernseher angeschlossen, der Klang ist einfach super, sehr emfehlungswert

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Mai 2012
Also ich habe zwar gelesen, dass die Qualität sehr hoch sein soll, doch hier war ich überrascht. Ein sehr hochwertiges Produkt, was durch die vielfache Abschirmung und den richtig gut verbauten Kontakten sein Geld auf jedenfall wert ist.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, 30. März 2011
Das Kabel macht dank Vollmetallsteckern, vergoldet, einen sehr hochwertigen Eindruck.
Es ist vierfach abgeschirmt und da es nicht zu starr ist lässt es sich auch prima verlegen.
Ich habe es zwischen meiner PC-Soundkarte, Asus Xonar Essence STX, und meinen Lautsprechrechern, Teufel Motiv 2, verbunden.
Im Vergleich zu dem Kabel, das ich zuvor benutzte, einem Billigbeipackkabel, klingt das Goldkabel um Welten besser.
Die Höhen sind sehr klar und auch der Grundton- und Bassbereich haben nun deutlich mehr Substanz.
Auch die Klagfarben können mich nun überzeugen. Ob eine Gitarre, ein Konzertflügel oder menschliche Stimmen, alles klingt sehr neutral, warm und natürlich.
Es lohnt sich durchaus ein paar Euro mehr für ein gutes Kabel auszugeben. Die Ohren danken es einem!

5.0 von 5 Sternen Übertragung für Audio- Digitalisierung, 12. Mai 2010
Das Produkt ist zwar teuer, aber es zeichnet sich durch sehr gute Qualität aus.
Die Beschaffung lief von der online-Bestellung über die Zahlung bis zur Auslieferung zügig und ohne Probleme.