Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2011
Habe Uhr im Juli letzten Jahres geschenkt bekommen. Uhr sieht super aus, ist echt schön und macht viel her. Die Leuchtzeiger leuchten sehr hell, finde ich toll. Die Datumsanzeige geht leider nicht richtig, da man kein Monat einstellen kann und so ab Februar händisch umstellen muss/wenn man das will....Der grösste Kritikpunkt ist meiner Meinung nach jedoch das Armband.Bereits im November waren massive Gebrauchtspuren am Armband zu sehen (weisse Farbe war abgegangen und es scheint grau-braun, bei den Laschen und am Ende des Bandes, durch -> eben dort woŽs "wetzt"). Um diesen Preis, bzw. auch aufgrund des Markennamens habe ich mir schon vorgestellt, dass das Armband die selbe gute Qualität wie der Rest der Uhr hat. Dass das nicht so ist, ist schade. Zusammenfassend kann man sagen, Uhr ist super, Armband leider nicht.
am 21. Juni 2014
Nachdem ich über ein Jahr mit dieser Uhr "geliebäugelt" habe, habe ich sie dann endlich bestellt. Sie ist einfach nur wunderschön, funktioniert prima und auch sind noch alle Strasssteinchen dort, wo sie hingehören. Dass sich das Lederarmband nach einer gewissen Tragedauer ein wenig abnutzt, ist meines Erachtens normal und hat keinen Einfluss auf die eigentliche Qualität der Uhr. Ich besitze noch andere Festina-Uhren und weiss auch bei diesen, die wirklich gute Qualität zu schätzen. Ich empfehle sie daher vorbehaltlos!
am 4. Januar 2013
Super schicke Uhr.
Trage sie fast täglich und sie lässt mich nicht im Stich.

Kleines Manko : Das weiße Lederarmband wird schnell dreckig und ist leider bei fast täglichem Tragen stark ausgefranst.

Habe ein Metallarmband drum gemacht.
am 27. August 2010
Sehr schöne sportliche Damenuhren mit präzisen Uhrwerk. Hochwertige Linsenglas und sehr angenehmer Lederband ...sehr empfehlenswert und preiswert.
am 20. Februar 2014
eine sehr schöne Armbanduhr aus dem hause Festina. Das Lederarmband ist noch sehr hart, gibt sich aber wohl noch. Ansonsten ist alles gut. Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
am 23. Januar 2014
Diese Uhr ist genau wie auf dem Bild.Sie war ein Geschenk und ist super angekommen.Würde sie wieder kaufen..
Und durch diesen Verkäufer haben wir auch noch gespart.
am 21. November 2013
kein problem schnell Lieferung dast ist ein gut Quarzuhr.Festina hat seht gute Preis .Das kostet nicht so viel.

Ein schönes Geshenk
am 30. Dezember 2013
Nicht sehr gut , meine Frau ist ein Bischen enteuscht über das Billige Armband , Schade , aber die Uhr Selbst ist Gut
am 3. Februar 2011
Sehr schöne Uhr, wie beschrieben. Der Verkäufer war auch sehr freundlich am Telefon. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler kaufen.
am 14. Oktober 2010
Lieferung klappte hervorragend und schnell. Ware war gut verpackt.
Die Uhr entsprach genau unseren Vorstellungen.