Preis:10,35 €+ 2,50 € Versandkosten

am 16. Januar 2016
Das Essen sieht in Wirklichkeit nicht annähernd so echt aus wie auf dem Fotos.Dafür wie es gemacht ist (billigst)ist es völlig
überteuert.( z.B. ist die Zitrone nur eine gelbe Scheibe mit blau umrandeten Segmenten)Viel wichtiger aber noch,was Ich leider erst im Nachhinein mitgekriegt hab,das es laut Ökotest u.a.mit Blei belastet
ist.Bei Kinderspielzeug sollte so etwas per Gesetz vom Markt genommen werden.
am 29. November 2012
Schnitzel ist ok, der Ketchup-Fleck ist matt und nicht glänzend und in einer Art Verpackung. Die Zitone und die Pommes sind wie mehrere Filzschichten aufeinander. Für die Zitrone ok, aber die Pommes sehen nicht so aus, als ob sie lange halten werden. Sind auch insgesamt nicht schön anzusehen - enttäuschend für eine HABA Produkt. Alles ist auf einem Teller und an sich eine witzige Sache.
am 23. Januar 2016
Schönes Spielzeug, robuste Verarbeitung. Das Schnitzel kommt samt abgepackten Pommes Frites, einer kleinen Stoffzitrone und einem kleinen Stoff Ketchupbeutel. Teller ist auch mit dabei, fand ich toll.
am 24. Juli 2015
Meine Kinder fanden das Essen total witzig und es wurde oft "gekocht" :-) Bin sehr zufrieden mit dem Set. Punktabzug gibt es für die Pommes, die doch recht schnell ausfransen und somit eher von schlechter Qualität sind. Der Rest ist aber in Ordnung, daher 4 Sterne
am 30. Januar 2013
Da möchte man selbst noch mal Kind sein!!!
Die Qualität ist wie gewohnt super.
Wir sind große Haba-Fans und waren bis jetzt mit allen Produkten zufrieden.
Ja, der Preis ist etwas höher als bei anderen Herstellern aber durch die super Verarbeitung und die sehr realistischen Spielsachen ist das zu verkraften.
Meine kleine Tochter kocht jeden Tag für uns. ;-)
am 31. August 2015
Für die Kinderküche musste dieses tolle Set her. Ich hatte es schon mal für mein Patenkind gekauft und finde es toll. Es besteht aus einer Menge Pommes, einem recht großen Schnitzel, einer Zitronenscheibe, einem Teller, einem Tütchen, und dem Ketchup. Der Ketchup wird ins das Tütchen rein geschoben. Bei mir ist der Ketchup nicht wie auf dem Bild hoch glänzend, sondern aus normalem Stoff. Das hindert aber den Spielspaß nicht. Das Schnitzel ist etwas wellig, so wie eben ein paniertes Schnitzel aussieht.
Der Teller ist robust und stabil.
Waschen kann man die Sachen auch, aber das mache ich meistens nur von Hand, es geht ja schnell und trocken sind die Sachen auch ruck zuck.
am 16. Dezember 2014
Ich habe mich mit meinem Sohn mit freuen können als er mir begeistert diesen Teller servierte.
Der Ketchup glänzt zwar nicht wie auf dem Bild aber an Sonsten ein gelungenes Spielzeug. Daumen hoch an haba :)
TOP 500 REZENSENTam 23. Dezember 2015
Als moderne Patchwork-Mama haben Sie es heutzutage nicht gerade leicht: Schon gar nicht an Weihnachten! Denn wie schnell kann es passieren, dass sich um Ihren Esstisch am 1. Feiertag mit den unterschiedlichsten ernährungs-wissenschaftlichen und/oder hobby-philosophischen Ansichten die 12 Ritter der Schwafelrunde versammeln?
Aber bevor Sie sich das wohlverdiente Weihnachtsfest verderben lassen, servieren Sie doch einfach das HABA - Biofino Wiener Schnitzel mit Pommes frites und Ketchup oder haben Sie schonmal von plüsch-freier Ernährung gehört? Eben! Ich auch nicht...Sicher, satt wird an dem Abend natürlich keiner, aber dafür sind Sie die 'geschätzte Familie' auch sehr viel schneller wieder los... Also, ich für meinen Teil, habe mein wiederverwendbares Weihnachts-Menü für Alle-Jahre-wieder gefunden: Biofino Wiener Plüsch-Schnitzel mit Pommes filz und ordentlich Glühwein für die Mama! (Wirkt auf leeren Magen auch viel besser ;)
am 27. Januar 2016
Tolles Geschenk für meine kleine Köchin! Ich habe noch nie so viele Schnitzel mit Pommes auf einmal gegessen... Meine Tochter ist begeistert, ich auch, vor allem von den Details: der Klecks Ketchup wird aus der Tüte auf die Pommes gedrückt. Für die Kinderküche ein Muss.
am 14. Juli 2013
... als geschenk für ein kind mit echt viel spaß an rollenspielen bestellt. super quallität, material, verarbeitung, preis ... voll ok. schade nur, dass solche gerichte meist fast food sind ... wo sind die gesunden lebensmittel? wir wollen doch nicht vermitteln, dass man immer nur pommes usw kocht...