Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 4GB|Ändern
Preis:2,33 € - 55,00 €

am 27. November 2009
Gekauft zur Erweiterung meines Eee-Pc. Voller Zugriff auch unter Ubuntu 9.10, läuft auch in meiner Panasonic Lumix Camera ohne Probleme. Schreib-/Lesezugriff gut. Habe mit Kingston Karten bisher die wenigsten Scherereien. Gutes Produkt zum günstigen Preis. Geliefert in Karton/Blisterverpackung. Wünschenswert wäre allerdings eine Schutz-/Aufbewahrungshülle. Schnelle Auslieferung, wie immer durch Amazon.
am 7. August 2010
Ich verwende die Karte in einer GoPro Hero HD Minicam. Sie schafft es ohne sichtliche Probleme in 1080P Auflösung mit ca. 1,4/1,5 MB pro Sekunde aufzunehmen. 12 GB liest sie dann wieder in ca. 30 Minuten von der Karte (direkt aus der Cam). Es sind bislang ca. 200 GB damit aufgenommen worden und es gab keine Probleme.
Ich kann daher die Karte nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Nachtrag: habe inzwischen die Karte auch als 32 GB. Schreiben 8,3 MB/s, Lesen 15,5 MB/s am Kartenleser eines Netbooks.
am 8. August 2010
Ich habe mir diese SD Karte für meine Nikon D5000 bestellt und bin total zufrieden egal ob HD Video oder Fotos mit großer Speichermenge die Karte arbeitet schnell, gut und zuverlässig. Die 3,6 FPS pro Sekunde schafft man mit dieser Karte locker- Ich kann den kauf nur Empfehlen.
am 1. April 2010
Ich habe die Karte überprüft bezüglich der Schreib/Lesegeschwindigkeit mit dem (Benchmark-)Testprogramm H2testw , und ich muss sagen, dass diese class 4 SDHC Karte außerordentlich schnell ist, und sogar deutlich schneller ist als einige class 6 SDHC Karten. (Geschwindigkeitsindex class 4 bedeutet mindestens 4 MegaByte/Sekunde Schreibgeschwindigkeit, class 6 bedeutet mindestens 6 MegaByte/Sekunde Schreibgeschwindigkeit)
Der Test (2 mal durchgeführt) ergab bei mir eine durchschnittliche Schreibgeschwindigkeit von 9,44 MegaByte/s und eine durchschnittliche Lesegeschwindigkeit von 15,8 MegaByte/s . Laut class 4 Spezifikation muss sie mindestens 4 MegaByte pro Sekunde schreiben können- diese Karte liegt also DEUTLICH über diesem Wert.
Für Full HD Camcorder, die mit maximal 24 MegaBit/s schreiben (entspricht 3 MegaByte/s) ist diese Karte also mehr als nur ausreichend, da sie wie gesagt sehr schnell ist.
Ich habe auch in diversen anderen (nicht von mir durchgeführten) Tests gesehen, dass diese Karte schneller schreibt als einige class 6 Speicherkarten. Außerdem habe ich diese Kingston Karte in meinem neuen Full HD Camcorder Sony HDR-CX 115 getestet- und ich muss sagen, dass sie bestens funktioniert. Die Filme sind absolut ruckelfrei, perfekte Aufnahme und auch Wiedergabe (direkt am Camcorder mittels Componenten-Kabel zum HD Fernseher).

5 Sterne - absolut empfehlenswert
am 6. Juni 2009
Spitzenprodukt, durch die Klasse 4 auch HD Aufnahmen möglich. Extrem schneller Speicher und viel Platz ;-) Benutze diesen für die Panasonic tz7, schnelle Zugriffszeit.
am 13. Dezember 2010
Die Karte hat ziemlich genau ein Jahr lang gehalten, danach war Schluss. Der Exitus verlief stufenweise von anfänglich sporadischen Lesefehlern (VW onboard Navi-System) bis zum Tod im Kartenleser beim Versuch die gespeicherten Daten auf den PC zu kopieren. Es wurden zwar keine unwiederbringliche Daten darauf gespeichert, trotzdem ist der Ausfall ärgerlich und nicht "Premium-like".

Rückabwicklung durch Amazon problemlos, nach ca. einer Woche Kaufpreisrückerstattung + Porto.
am 3. Oktober 2009
Habe diese Karte als Ersatz für eine "abgerauchte" Transcent Karte gekauft. Habe jetzt seit knapp 3 Monaten zwei von der Sorte im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Wenn ich mit viel Mühe einen Kritikpunkt suchen sollte dann wäre das am ehesten die fehlende Verpackung, also kein beiliegendes "Plastikgehäuse".

!! Nichtsdestotrotz passt hier Preis-Leistung !!

Und Class4 langt auch leicht für meine Canon HF200 bei höchster Bildqualität und gleichzeitiger Fotografiererei.
Kingston SD 4 Secure Digital (SDHC) SD-Speicherkarte 16 GB
am 11. Januar 2012
Ich habe die Karte bereits seit fast 1 Jahr und regelmäßig im (starken) Camcordereinsatz mit ständigem Aufnehmen und Löschen. Wie von Kingston gewohnt, hält die Karte super!
Blister war zwar keiner dabei, aber den brauche ich persönlich nicht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 15. August 2010
Kingston SD Cards sind allgemein für ihre gute wenn nicht sogar beste Qualität bekannt. Und 8,80€ für eine 4GB SD sind wirklich gut.
Im Media Markt zahlt man locker 15€ für die selbe Ware.

"1A" Qualität zum besten Preis. DANKE AMAZON!
am 2. Dezember 2009
Es muß nicht immer sehr teuer sein.Bin mit Aufnahme und
Wiedergabe voll zufrieden.Habe die Karte schon mehrmalig
im Panasonic-Camcorter ohne Schwierigkeiten bespielt.
Immer wieder gern!