5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Uhr für Kinder
Hallo,

mein Sohn fand diese Uhr von Anfang an toll.

Wir aben Ihm die vor ca. 1 Jahr geschenkt und leider wurde Sie beim Schul-Schwimmen in der Umkleidekabine geklaut.
(passiert nicht wieder, hoffentlich!)

Veröffentlicht am 21. Dezember 2009 von Egon Schmidt

3.0 von 5 Sternen Ziemlich umfassendes Handbuch...
....ohne dass man nicht zurechtkommt. Unser Sohn musste einige Male z.B. das Stundensignal wieder umprogrammieren, da es durch einen versehentlichen Tastendruck wieder zugeschaltet hatte. Zudem ist das Armband (eigentlich sehr schön mit Klettverschluß)ziemlich steif. Ich dachte, durch das Tragen wird es weicher,ist bis jetzt aber leider nicht geschehen.
Veröffentlicht am 5. Februar 2011 von Kathrin Gey

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Uhr für Kinder, 21. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200V-2AVEF (Uhr)
Hallo,

mein Sohn fand diese Uhr von Anfang an toll.

(passiert nicht wieder, hoffentlich!)

Jetzt musste er eine neue Uhr bekommen zu Weihnachten und wir haben uns vor Ort, sehr viele angeschaut und er sagt das er die wieder haben will.

Er ist begeistert von der Uhr und wird Ihn in ein paar Tagen zu Weihnachten von uns erhalten.

Leichte Einstellungen.

Übrigens er ist 10 Jahre jung.

Schönes Fest und Grüße aus Ostfriesland.

3.0 von 5 Sternen Ziemlich umfassendes Handbuch..., 5. Februar 2011

3.0 von 5 Sternen Nette Jungenuhr, 12. Februar 2010
U. Schoeszwendter "oberulli" (Saalfelden-Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr ist ganz ok! Funktionen wie beschrieben! Allerdings ist das Uhrband sehr steif und nicht sehr angenehm zu tragen! Kann die Uhr nur mit einem anderen Uhrband weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen leichte Bedienung, 26. März 2013
die Bedienung fällt dem Kind nicht schwer,jedoch ist das Armband am Anfang etwas sehr steif,da könnte man vielleicht etwas dran ändern.Ansonsten hält die Uhr was sie verspricht

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr für kleine Jungs!, 17. August 2009
Kinder-Rezension
Unser Sohn hat diese Uhr mit etwa 10 Jahren bekommen. Er fand sie gleich klasse da sie nicht so nach Kinderuhr aussieht. Durch das Klettarmband ließ sie sich an sein Gelenk gut anpassen. Die Bedienung war wohl nicht schwierig, er kam jedenfalls alleine gut damit zurecht und ständig piepte sie, weil er einen neuen Alarm eingestellt hatte. Sogar als Wecker hat er sie eingesetzt. Eigentlich war die Uhr immer an Bord, das allerdings konnte man sehr schnell sehen, denn das Glas ist nicht besonders gegen Kratzer ausgerüstet. Das hat der Begeisterung unseres Sohnes allerdings keinen Abbruch getan. Ich schreibe diesen Bericht erst jetzt da nun, nach fast zwei Jahren die Uhr spurlos verschwunden ist und ich geschaut habe ob ich sie ihm ein zweites mal bestelle. Aber ich denke doch das er sich seine neue Uhr lieber selber aussuchen soll. Nun ist er ja schon fast 12...

4.0 von 5 Sternen Für schmale Kinderarme genau richtig, 8. März 2013
Die Uhr ist von der Größe her perfekt für die "Kleinen" und der Klettverschluss ist auch einfacher zuzumachen als der Verschluss der LW-200. Einziger Wermutstropfen ist für mich (oder ich habe es einfach nicht umstellen können) die Wochentagsanzeige auf Englisch. Hier wären mir die deutschen Tagesabkürzungen lieber gewesen (daher auch nur 4 Sterne). Die Einstellungen generell waren mit der beiliegenden Bedienungsanleitung problemlos machbar.
Das Amazon wie immer perfekt geliefert hat braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, das kenne ich nicht anders.

5.0 von 5 Sternen alles super, 13. Februar 2013
Der gesamte Kauf lief völlig reibungslos ab. Den Shop kann ich ohne Bedenken uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank und gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Geschenk an meinem 10jährigen Sohn, 28. Januar 2013
Hierbei handelt es sich um eine robuste Uhr, die sich für den Gebrauch für 10jährige eignen. Die Einstellungen werden auch gut in der Bedienungsanleitung beschrieben, so dass der Kleine seine Uhr auch selber einstellen könnte.

4.0 von 5 Sternen Schöne, gute Kinderuhr., 3. Januar 2013
Hübsch, solid, gut - eine Casio.
War mir für die Jungs (6 jahre) lieber, als das ganze ChiChi-Design der typischen Kinderuhren
Leider dauerte der Versand!

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 30. Dezember 2012
Schön, dass diese Kinderuhr nicht so protzig daher kommt. Mein Achtjähriger hat die Knöpfe ratz fatz verstanden und bedienen können. Das Armband läßt sich auch an zierlichen Kinderarmen gut anbringen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›