Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:136,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. März 2009
Das Produkt war sehr gut beschrieben. Ich kannte zudem das Design und die Qualität der Skagen-Uhren und habe mich deswegen zum Kauf entschlossen. Die Uhr ist wirklich sehr schön und zweckmäßig zugleich. Der Rosegold-Ton ist ansprechend, der doppelte Verschluss sicher.
Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen.
am 21. Juni 2010
Sehr schöne Uhr.
Sehr elegant, eine Farbe die nicht unter das übliche Klischee fällt.
Natürlich, wie von Skagen Uhren gewöhnt, sehr flach, nicht eine der Monsteruhren.
am 6. September 2009
Eine wunderschöne Uhr die nicht kitschig wirkt. Elegantes Design, vor allem die Swarovski-Steine sind schön, da sie klein sind und nicht zu sehr "funkeln". Uhr passt zu vielen Stylings und ist wasserfest.
am 13. Januar 2015
Sehr schöne elegante uhr. Tolle kupferne Farbe. Trage die Uhr täglich. Passt auch super zu silbernen Accesoires. Leider verkratzt die Uhr schnell und ich bleibe ständig an den Knopf hängen, mit dem man die Zeit einstellen kann. Dadurch bleibt die Uhr dann natürlich stehen... Der Knopf steht recht weit vor.

Nach einem 3/4 Jahr ist ein Band des Armbandes leider abgefallen. Da mit die Uhr aber so gut gefällt habe ich mir die gleiche noch einmal bestellt. Die Qualität würde ich jedoch nur mit "in Ordnung" für diesen Preis bewerten.
am 20. Februar 2013
die Uhr ist einerseits sehr schick aber auch irgendwie sportlich.Sie ist sehr anschmiegsam vom Armband her und endlich mal eine nicht so große Uhr, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe! Die Farbe in Rosa/Bronze- Farben ist wirklich mal was anderes und auch das perlmuttfarbene Ziffernblatt mit den Strasssteinchen als Zahlen ist wirklich hübsch und gut lesbar.
Auch den Sicherheitsverschluß finde ich sehr wichtig und gut, ein ausgeklügeltes System welches Sicherheit vorm Verlieren bietet.
Einfach eine tolle schicke Uhr für jeden Tag und Anlass!
am 5. Oktober 2015
Skagen-Design gefällt uns. Außerdem sind die Uhren schlicht und nicht so überladen wie manche Protz-Dinger. Wenn - wie in einigen Rezensionen beschrieben - die Uhr nach einem halben Jahr angeblich nicht mehr geht, ist wohl entweder ein Batteriewechsel fällig oder die Trägerin ist von einem Werwolf angefallen worden. Mit dem nötigen Feingefühl ist uns der Batteriewechsel immer bestens geglückt. Nur ein Manko: Der Armbandwechsel ist nicht gerade preiswert: Je nach Shop ca. 50.-- bis 60,-- Euro. In 10 jahren kaufen wir uns wieder eine Skagen!
am 29. April 2015
Super schnelle Lieferung und klasse Verpackung von Amazon.
An sich ist das eine sehr tolle Uhr und sie sieht auch vom Grundprinzip echt gut aus
nur leider hatte das Exemplar welches ich bekommen habe einen optischen defekt am
Armband und war leider nicht zu behalten.
Trotzdem kann ich die Uhr nur jeden Empfehlen der jemanden eine Freude machen will.
am 14. November 2015
Die Uhr sieht sehr edel aus, das Rotgold des Bandes leuchtet natürlich, das schillernde Zifferblatt mit den Steinchen ist ein aufwertender Zusatz! Durch die Steinchen, die die einzelnen Stunden anzeigen- sind diese auch gut erkennbar! Das Metall des Armbandes ist hochwertig und fein verarbeitet- weder rau noch kantig an dem man hängen bleibt! Immer wieder zu empfehlen
am 28. Januar 2016
Wie gewohnt sind die Uhren von Skagen edel, solide verarbeitet und schön klein. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, benötige ich tatsächlich die kleinstmögliche Einstellung. Die Farbe ist sehr dezent und klassisch rotgold, nicht wie bei anderen Herstellern fast schon ins Pinke tendierend.
am 10. März 2011
Habe mir diese Skagenuhr gekauft.
Sie ist Kupferfarben und sehr elegant am Arm.
Das Zifferblatt ist klar und gut lesbar.Es hat einen schönen Perlmuttschimmer.
Ich bin immer wieder erstaunt wie robust diese Uhren sind .
Ich trage meine fast täglich auf der Arbeit.