Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: G: 10m|Ändern
Preis:2,91 €+ Versandkostenfrei

am 27. Juli 2012
Vorsicht, dieses Kabel enthält nur zwei Adernpaare, nicht wie üblich vier Adernpaare! Das bedeutet, dass mit diesem Kabel KEIN Gigabit Ethernet möglich ist. Es wird zwar in der Artikelbeschreibung nirgendwo explizit behauptet, dass das Kabel Gigabit-fähig ist, aber meiner Meinung nach kann man heut zu Tage davon ausgehen, dass das der Fall ist. Außerdem ist im Titel von "CAT5e" die Rede und meines Wissens nach (ohne Gewähr) impliziert das "e", dass es sich um 8 Adern handelt (Quelle: Wikipedia). Es sollte daher noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass dieses Kabel nicht dem heutigen Stand der Technik entspricht!

Wegen dem extrem geringen Preis noch 2 Sterne.
22 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2011
Das Kabel entspricht genau meiner Vorstellung. Gute Qualität für einen guten Preis! Dem Anbieter möchte ich hiermit
meinen Dank aussprechen. Die schnelle Lieferung stellte mich auch zufrieden. Alles in allem, ein toller Sevice.
Danke
am 15. Oktober 2011
Beide Netzwerkkabel habe ich jetzt 3 Wochen in Gebrauch, funktioniert tadellos und das bei den super Preis ist jedem zu Empfehlen
am 14. Juni 2013
Schauen Sie sich mal die Normung für CAT5e -Kabel an!
"Komponenten, die die neuen Anforderungen erfüllten und damit Gigabit-Ethernet-tauglich waren, wurden bis zur Überarbeitung der Normen ISO11801 und EN50173 als Cat-5e gekennzeichnet." Wikipedia
am 14. Dezember 2011
Kann jetzt endlich mein Fernsehgerät im Schlafzimmer mit dem Internet verbinden. Funktioniert jetzt einwandfrei. Fehlt bloß noch das CI+Modul für HD.
am 25. Januar 2012
Nach vielen Störungen und Unterbrechungen beim Betreiben meines Web-Radios wollte ich zum LAN-Betrieb übergehen und habe mir bei Amazon das Noname-Patchkabel RJ45 CAT5e,doppelt geschirmt, 10m zu einem äußerst günstigen Preis bestellt. Es wurde sehr schnell
geliefert und funktionierte auf Anhieb bestens . Es muß also nicht immer teure Markenware sein. Herzlichen Dank !
am 30. November 2011
Ich habe 2 Patchkabel zur Einbindung unseres Fernsehers bestellt. Die Lieferung war superschnell. Innerhalb von 2 Tagen war alles da. Trotz insgesamt 30 m Kabel und einer Kupplung ist die Verbindung und Qualität super. Die Ware entspricht voll den Erwartungen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Absolut empfehlenswert.
am 12. Februar 2012
Bei Lankabeln kann man ja funkional nicht viel falsch machen, jedenfalls funktioniert das Kabel einwandfrei und ist zudem schöne 10m lang. Der Preis von unter 3€ inkl. Versand ist außerdem unschlagbar (ich konnte es erst glauben als ich das Kabel in der Hand hielt).
am 18. Juni 2011
nach einiger zeit warten auf das kabel habe ich es in empfang genommen und gleich getestet auch läuft es heute noch also bin mit dem kabel zufrieden preis stimmt
am 9. Dezember 2011
In keinem Geschäft habe ich so ein günstigen Kabel gefunden, alle waren über 10 Euro.
Ich kann nicht viel über Qualität sagen aber der Kabel ist heil angekommen, sieht genau so aus wie die teuren und bringt meine 32.000 Leitung ohne probleme drüber.