am 3. Juli 2007
Anfangs dachte ich, dass das Motiv doch etwas schwerer ist, da am Rand einiges Schwarz ist. Wurde aber überrascht, den Nebel hatte ich ziemlich schnell, da er sehr bunt (grün-rot-blau) ist. In den schwarzen Rand fließen doch Rotschattierungen hinein, sodass auch der nicht wirklich schwer war, nur ne kleine Herausforderung, nichts gegen die blauen Himmel, in so manchen anderen Motiven. So hatte ich das 1000-Teile Puzzle doch in ein paar Tagen zusammen.

Erwähnen sollte ich noch dass ich von der Qualität der Kosmos-Puzzle Teile überrascht war, die doch an die von Ravensburger heranreicht. Dicker Karton, Teile verschieden groß und der Druck von sehr guter Qualität. So hab ich ein schönes Universum-Motiv gepuzzelt.
review image review image review image