5.0 von 5 Sternen Total begeistert
Dieses Garn ist trotz seines niedrigen Preises einfach super. Es reißt nicht, es "rollt" sich nicht wenn man mit Hand näht. Einfach klasse. Vor allem gefällt mir das es bei jedem Stoff hält, ob ich jetzt Fleece oder Satin nähe ist egal, es hält einfach super.
Ich würde dieses Garn jederzeit wieder kaufen :)
Vor 16 Monaten von RuHa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Sortiment, aber billig
Die Farbpalette ist gut gewählt. Für den Start hat man eine nette Auswahl an aktuellen Farben. Beim Nähen merkt man aber den günstigen Preis - gute Allesnäher kosten diesen Preis fast per Stück. Aber wie gesagt, für den Einstieg und die ersten Nähstücke eine gute Basisausrüstung.
Vor 16 Monaten von Birgit Aflenzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert
Ich würde dieses Garn jederzeit wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert
Die Qualität ist ok - zumindest ist mir an Maschine das Garn noch nie gerissen. Allerdings ist es trotzdem ein günstiges Produkt - es glänzt nicht so schön wie die Garne von teuren Marken. Aber für den Preis absolut ok, auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Nähgarn gefällt mir, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert
Das Nähgarn ist gut.da es fast alle Farben beinhaltet und außerdem für fast alles verwendet werden kann.
Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen zum Hand nähen in Ordnung, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert
Schön viel Auswahl, zum mit der Hand nähen gut geeignet. Die Qualität ist in Ordnung :-)
Kann nichts schlechtes darüber berichten, hält alles.

Nachtrag 10.9.2014
Benutze es sogar ab und zu in meiner Nähmaschine W63000 exkl. und es hält und spinnt nicht rum.

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, nicht schlecht - deutlicher Minuspunkt: Verschmutzung, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert
Gutes Set für kleinere Handarbeiten, die Qualität des Nähgarns an sich ist schön - es wirkt bei weitem nicht so billig wie viele andere Nähgarne im günstigen Preisbereich - und die Farben sind sowohl leuchtend als auch in einer schönen Variation ausgewählt. Was stört ist, das einige Rollen verschmutzt waren und sich dies auch auf das Garn übertragen hat - es sieht aus als sei dies beim Aufspulen des Garns auf die Rolle passiert, scheinbar handelt es sich um Fett oder Öl.
Wenn man auf saubere Näharbeiten Wert legt muss man die ersten Meter abrollen und entsorgen und bei nur 100m pro Rolle sind einige Meter natürlich schon viel. Insgesamt würde ich aber eine Kaufempfehlung geben wenn man kurzfristig und günstig etwas Garn für kleine Arbeiten zur Hand haben will.

3.0 von 5 Sternen Gutes Sortiment, aber billig, 7. November 2013

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert
Ganz tolles Sortiment um sich schnell mit einer bunten Vielfalt an Nähgarn einzudecken. Das Garn ist sehr stabil und lässt sich schön mit der Hand verarbeiten - bin absolut zufrieden und der Preis stimmt allemal!

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2014
Alles wunderbar:

+ 30 Spulen in allen erdenklichen Farben
+ geliefert in Plastikverpackung, in der man die Spulen auch weiterhin aufbewahren kann
+ Qualität der einzelnen Fäden beurteile ich als Laie auch ganz gut

Was soll ich groß zu diesem Produkt sagen? Für meine gerissenen Nähte und Reparaturen sind diese Nähgarne perfekt und für einen Preis von knappen 5€ (Stand 24.04.2014) wirklich unschlagbar.

Sollte ich, bei der gelieferten Menge, in vielleicht 70 Jahren noch einmal Nähfaden benötigen, bestelle ich definitiv wieder hier.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert
Ich fange gerade erst an zu nähen und habe mir den Artikel als Teil meiner Anfänger-Grundausstattung bestellt. Es kam genau, was auf dem Bild zu sehen ist, und das superschnell! Ich habe, was die Qualität von Garn angeht, ehrlich gesagt noch keine Erfahrung, habe aber in den letzten paar Tagen schon Taschen und Hüllen und verschiedene andere Kleinigkeiten genäht und bisher gab's keine Probleme. Macht mir eigentlich einen sehr stabilen Eindruck. Top!

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert
Och bin echt zufrieden mit dem Nähgarn. Die Farbauswahl ist toll- unwahrscheinlich, dass einem da noch was fehlt. Der pPreis ist sowieso unschlagbar. Wie es mit der Verwendung mittels Nähmaschine aussieht, kann ich nicht beurteilen. Mein Nähen beschränkt sich mehr oder weniger auf kleinere Flickarbeiten und Knöpfeannähen ;) Das funktioniert mit diesem Garn einwandfrei

30 x 100 m Nähgarn - Farbig sortiert