5.0 von 5 Sternen Gute Outdoorhose
Ideal bei kälteren Wetter in der Natur zu gebrauchen.

Sie ist sehr Schmutz unempfindlich und auch bei feuchten Wetter gut zu tragen.
Ich bin öfters im Wald unterwegs und da ist es schon mal sehr Schmutzig.
Für diese Einsätze ist sie Ideal!

Ein großer Vorteil ist auch das sie nicht an den Beinen Klebt wie z.B. eine...
Veröffentlicht am 30. Juli 2010 von Ziz

3.0 von 5 Sternen verschiedene Qualitäten je nach Lieferant
Habe die Hose in verschiedenen Größen bestellt.
Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von A. Lohberger

3.0 von 5 Sternen verschiedene Qualitäten je nach Lieferant, 4. Februar 2012
Habe die Hose in verschiedenen Größen bestellt.
Dabei war der Stoff der Hose in Größe M (geliefert von BW-Discount) wesentlich dicker und etwas weicher als in Größe L (geliefert von Normani). Das Innen- und Taschenfutter war schwarz (Normani: weiß) und die Hose von BW-Discount hatte im Gegensatz zu Normani keine Naht auf der Beinrückseite. Die Verarbeitung bei BW-Discount war etwas "schluderig" (Knöpfe locker, heraushängende Fäden), bei Normani schien mir die Verarbeitung besser, allerdings sind die Knopflöcher recht eng. Auch größentechnisch scheint es bei den beiden Lieferanten Unterschiede zu geben. So konnte ich im direkten Vergleich zwischen den Größen M und L der beiden Lieferanten fast keinen Unterschied feststellen (außer vielleicht in der Beinlänge).
Für das Geld ist es mit Sicherheit eine robuste, brauchbare Hose, allerdings bin ich etwas enttäuscht von den großen Qualitätsunterschieden der verschiedenen Größen.
Für BW-Discount hätte ich aufgrund des bequemen Stoffes 4-5 Sterne vergeben, die von Normani bekommt nur 2-3, also gibts als Durchschnitt 3 Sterne.
Fazit: die Hose von Normani ist schon wieder auf dem Weg zurück, da ich eigentlich eine Hose in der gleichen Qualität wie die erste , nur in etwas bequemerer Passform nachbestellen wollte.

5.0 von 5 Sternen Gute Outdoorhose, 30. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Max Fuchs US Kampfhose BDU, schwarz (Sports Apparel)
Ideal bei kälteren Wetter in der Natur zu gebrauchen.

Sie ist sehr Schmutz unempfindlich und auch bei feuchten Wetter gut zu tragen.
Ich bin öfters im Wald unterwegs und da ist es schon mal sehr Schmutzig.
Für diese Einsätze ist sie Ideal!

Ein großer Vorteil ist auch das sie nicht an den Beinen Klebt wie z.B. eine Jeans wenn sie nass ist.

Aber sie ist ganz schön warm und deswegen nichts für mich in den Sommermonaten.

5.0 von 5 Sternen US Army Ranger Hose, 27. August 2011
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose sie ist aus einem sehr Robusten Stoff. Ich bin 1,80 und die Hose passt mir in M Perfekt. Ich trage meistens Hosen in 32/34 und die Hosen in M entsprechen circa den Maßen... Also für den Preis muss man einfach zuschlagen es Lohnt sich allemal ;)

5.0 von 5 Sternen Super-Schnäppchen, 21. Dezember 2008
Größe M passt mir bei Jeansgröße 31/30 perfekt im Bund, ist etwa 5cm zu lang. Krempelt man einfach um. Erstklassige Stoff und Verarbeitungsqualität, hochwertig. Hält nach dem 1.Waschen perfekt die Form. Bügelfrei, sogar die Falte bleibt drin. Waschen ist bis 30 Grad angegeben. Wie es mit starker Verschmutzung aus sieht?
Bestelle mir noch eine. Sieht ganz zivil aus und gepflegt. Keine Ähnlichkeit mit den Kampfuniformhosen wie man sie aus den Nachrichten kennt.

5.0 von 5 Sternen Frauen Gr. 38 ist XS, 19. Juni 2012
Quallität ist sehr gut! Sauber verarbeitet, Farbe sieht nicht ausgebleicht aus, Stoff ist knitterarm und die Hoste trägt sich richtig gut.
Für Frauen als Tipp: ich habe Gr.38 und die XS passt super.

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil - super Shop, 14. Oktober 2008
Tolle Hose mit super Schnitt und schönem Stoff. Die Cargos fallen jedoch einen Nummer größer aus als bei der Konfektionsgröße angegeben ! Selten so ein vertrauenswürdiger Shop und echt schnell bei der Lieferung ! Ich würde jederzeit wieder dort kaufen. Lieferschein oder Rechnung wäre wünschenswert !

5.0 von 5 Sternen NORMANI - sehr empfehlenswert., 10. Dezember 2010
Kinder-Rezension
Die Beschreibung des Artikels ist exakt und lässt kaum Fragen offen. Auf Grund des Preises hatte ich allerdings nicht diese gute Stoffqualität erwartet und war absolut überrascht. Der Schnitt und damit der Sitz der Cargohose ist perfekt. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Vielleicht ein kleines Minus zukünftig : den Bundschliessknopf werde ich wohl mit stärkerem Nähgarn nacharbeiten müssen. Aber bei diesem Preis ist das absolut kein Problem. Ich bin vollauf begeistert von dieser Hose. Erwähnens- und lobeswert ist die schnelle Lieferung durch Normani.

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich und nicht so unschick, 21. Februar 2009
Der Stoff ist kaum totzukriegen. Eine dieser Rangerhosen trage ich seit fünf Jahren, der Stoff sieht noch neu aus!, die Nähte halten. Wenn man vom Unwetter durchnässt wird, bleibt man darin nicht lange feucht, die Hose trocknet schnell, sie behält ihre Form. Gegen Kälte und Winter ist man gut geschützt - und in geheizten Räumen muss man nicht schwitzen.
Ich benutze zwei dieser Hosen bei Gewalttouren mit dem Fahrrad und sehe danach weder wie ein Yeti noch wie ein Penner aus.

Wie kriegt man als Hosenfabrikant das eigentlich alles zusammen so gut hin?

2.0 von 5 Sternen Naja!, 9. September 2012
habe mir gleich 2 Hosen der gleichen Größe von Nomani bestellt, leider musste ich festellen, das die Hosen total unterschiedlich geschnitten sind! der Verkäufer meint dazu das die Hosen über keine Norm verfügen und so immer etwas unterschiedlich ausfallen! Ich wollte eine Hose die nicht passt umtauschen, doch dazu müsste ich den Versand zum Verkäufer zahlen PLUS den Versand für die neue, umgetauschte Hose! bei einem Preis der Hose von knapp 12 Euro lohnt sich dieser Aufwand nun wirklich nicht! die Hosen selbst sind ok, zwar stehen hier und da einige Fäden ab, und die Löcher für die Knöpfe sind sehr eng, doch der stoff fühlt sich gut an und das Klima innherlab der Hose ist recht gut.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung. aber nicht mehr., 21. September 2011
Der Preis ist für die Qualität, die man bekommt, angemessen. Der Stoff fühlt sich etwas "billig" an. Alle Taschen sowie der Hosenbund werden durch Knöpfe geschlossen, Klett wäre zumindest an den Taschen die bessere Variante gewesen. Musste die Knopflöcher am Hosenbund etwas mit einem Messer erweitern, da diese zu klein waren. Bin gespannt, wie lang die Hose hält. Tragekomfort ist nicht zu beanstanden (bisher).

US Army Ranger Hose Cargohose schwarz XS-XXL XL