5.0 von 5 Sternen sehr lustig, ich habe viel gelacht
Der Film ist eine Hommage an Shakespeares Stück "Was Ihr wollt".

Als der Film im Kino lief, ging er irgendwie an mir vorbei. Dann habe ich ihn mir nur geliehen, weil ich Channing Tatum klasse finde. Ich hatte aber eher geringe Erwartungen an den Film. Und war überrascht, wie lustig er ist.

Es ist eine Teenie-Komödie á la "10...
Veröffentlicht am 20. März 2007 von M. L.

3.0 von 5 Sternen durchschnittlich
Wer Channing Tatum mag, sollte den Film in der Tatum-Sammlung haben. Eher ein durchschnittlicher Film. Okay, aber nicht überragend gut oder so.
Vor 11 Monaten von EG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 18. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: She's the Man [UK Import] (DVD)
Als meine Gastschwester mich fragte ob ich mit ihr in She's the man gehe dachte ich zuerst oh nein nicht noch so ein blöder Teenyfilm bei dem es immer nur um das selbe geht. Nachdem es dann aber nichts anderes gab dass mich wirklich interessiert hat bin ich mitgegangen und ich wurde wirklich überrascht! Der Film ist super lustig und wirklich gut besetzt. Mich zog der Film ganze 4 mal ins Kino und den kauf der DVD werd ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Wer also einen guten und lustigen Teenyfilm zum entspannen sucht sollte bei She's the man sofort zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Teenager-Komödie, 20. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
She's the Man! Eine der besten Teenager-Komödien die ich je gesehen habe. Voll zum ablachen und am Ende zum dahin schmelzen. Alles was ein junges Herz begehrt wird in diesem Film angesprochen. Vom Fußball, ja auch Mädchen sind spitze! bis zum Beziehungschaos mit Happy End. Großartiger Film mit sagenhaften Jungschauspielern wie Amanda Bynes und Channing Tatum. Ein Film den man immer wieder ansehen kann, nicht nur wegen der Handlung, nein auch der Soundtrack war einsame spitze.

2.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht..., 22. April 2014
Ist mir ein Rätsel, wo die ganzen guten Rezensionen herkommen...
Der Film ist einfach nur albern. Vielleicht was für Kleinkinder, aber selbst für Teenager ist das schon zu lächerlich. Die Handlung ist nach den ersten 10 Minuten absolut vorhersagbar. Die Protagonistin schwankt von einer Peinlichkeit in die nächste...
Die Charaktere sind einfach nur albern und stark ins Lächerliche gezogen. Zwei Sterne gebe ich noch für die schauspielerische Leistung.
Ansonsten kann ich nur sagen: Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Jugendtraum, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
Dieser Film ist so ein richtiger Mädchen Film wo jedes mädchen sich wunscht auch soetwas zu erleben. Echt nicht schlecht.

3.0 von 5 Sternen Vorrausschauend aber witzig, 16. November 2011
K. Paul (Ba-Wü) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
Bei vielen Filmen ist es so, dass man vorher schon weiß, wie es ausgeht. Dieser Film ist keine Ausnahme, allerdings ist She's the man so lustig und witzig, dass es doch mal zu Überraschungen kommt. Ich habe den Film mitlerweile 3 Mal geguckt und würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Beste Komödie ever!!!, 23. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
Ganz eindeutig eine hervorragende, außergewöhnlich witzige Komödie, vergleichbar mit "Keine halben Sachen" (Teil 1!!).
Dies sind die einzigen beiden Komödien, die ich mir täglich anschauen kann und trotzdem lache! Reife Leistung!!

3.0 von 5 Sternen ok, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
der film ist ok, kein muss.
war ganz witzig aber bereits schon ein paar mal gesehn.

1.0 von 5 Sternen She's the Man - Voll mein Typ ..... oje, 14. April 2014
Langweilig, da helfen auch die gewollten Gags nichts.

----------------------
Jetzt soll ich noch weitere 12 Wörter schreiben, damit die Bewertung veröffentlicht wird, zu einem Film, zu dem es kaum was zu sagen gibt.

2.0 von 5 Sternen Wenn man sich von pubertierenden Rezensenten beeinflussen lässt..., 30. März 2008
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
fällt man eben auch mal auf die Schnauze.

Es handelt sich um
She's the Man - Voll mein Typ

Nun ja, was soll ich schreiben??
Klischeebehafteter Teeniefilm für pubertierende Teenager...
Wenn man diesen Film hier mit Genregrößen wie "10 Dinge, die ich an dir hasse" vergleicht, dann weiß ich scheinbar nicht welcher Humor momentan zeitgemäß ist.

Selten habe ich einen Film gesehen, wo die Schauspieler sich derart dämlich anstellen und die größten Offensichtlichkeiten ignorieren...
Mir fehlt hier jeglicher Charme und vor allem Witz. Ich habe einmal kurz gelacht und das bei einem Gag von Vinnie Jones, der als Einziger wieder mal überzeugt.
Ansonsten ist der ganze Plot vorhersehbar, dünn und vor allem schon zig Mal dagewesen und hier einfach nur mies kopiert worden.
Tja, das passiert, wenn man sich von Amazon-Rezensionen beeinflussen lässt (wo man bei näherem Hinschauen heranwachsende Teenies als Rezensenten entdeckt ).
Der Ton und das Bild sind jeweils ok. Der Soundtrack bringt einige stimmige Lieder zum Einsatz (kennt man aber alles z.b. aus American Pie usw.) und die Extras sind noch recht üppig ausgefallen (wurden allerdings nicht auch noch angesehen)

Im Großen und Ganzen gibt's für Bild und Ton 4 Sterne und für den Film an sich leider, und das passiert selten, einen Stern.
Macht dann im Endeffekt großzügige 2 Sterne für die DVD.

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig und leider enttäuschend, 2. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
Ich war von den Film eher enttäuscht...von meinen Freunden ausgiebig gelobt, ließ ich ich dann doch überreden diesen Film zu schauen , obwohl ich aus dem Alter raus bin und mich gewöhnlich diese Art Filme nicht ansprechen.

Mir ist die Hauptdarstellerin eher unsympathisch und mit diesem film wurde die wunderbare Buchvorlage" Was ihr wollt" von Shakespeare ins Lächerliche gezogen.

es gab ein oder auch 2 Szenen, die mal ganz witzig und unterhaltend waren, aber im Großen und Ganzen enttäuscht der Film doch eher.
Es ist nunmal eine Teeniekomödie und das merkt man auch, wenn man sich den Plot des Films ansieht und vor allem den schamlosen Einsatz von typischen Klischees registriert.

Deshalb verleihe ich auch nur drei Sterne und würde mir den Film auch nicht privat auf Dvd anschaffen wollen. es gibt echt besseres und vor allem anspruchvollers in diesem Genre.

SCHADE

She's the Man - Voll mein Typ!
She's the Man - Voll mein Typ! von Andy Fickman (DVD - 2007)