5.0 von 5 Sternen Vice City is a Battlefield
Vorweg:

Also ich muss sagen, ich hab mir das spiel am erscheinungstag gekauft und das auf gut glück.ich hatte nämlich gelesen und gehört, das vice city stories auf der psp einfach geil war. so ab ich mich kurz um entschlossen, als ich noch 30 euro in der tasche hatte, mir es zu kaufen.Ich kann allen gta fans nur empfehlen, sich dieses "kleine"...
Veröffentlicht am 4. April 2007 von MarvOne

2.0 von 5 Sternen Entäuschender Fortsetzungsbrei mit Frustfaktor 10 !!!
Ich muss mich eindeutig XanderHarris anschließen und kann zusammenfassend feststellen, dass Rockstar sich mit GTA IV schon mächtig ins Zeug legen muss um mich als einen langjährigen (und durch Vice City Stories herbe entäuschten) Fan der GTA-Reihe zurück zu gewinnen. Es gibt zwei Gründe für meine schlechte Bewertung:

1.) Der...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2007 von trancepreacher

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen MITTELmässig Gut, 12. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City Stories (Videospiel)
Nun ja ihr fragt euch warum ich 3 Sterne gebe?

Fakten:

Pro:

-Neue Fahrzeuge,Features (Jetski,Betriebe usw.)

-Neue und bessere Grafik

-Neue Storie gut gemacht

-Wenig Bugs

-Wieder einmal viel Freiraum

CONTRA:

-es gibt keinen Multiplayer modus wie versprochen

-Es gibt keine große Flugzeug auswahl wie bei San Andreas

-Es hat ab und zu ruckler ind der letzten Wohnung (beim Jahrmarkt)

-Mann kann seinen Charakter nicht selbst so anpassen wie man es möchte (nur vorgegebene kleidung usw.)

Tja das ist mein Fazit:Für echte GTA Fans ein + doch für Leute die mehr den Online kcik suchen kann die Ps2 version nichts bietren schade auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel!, 4. September 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City Stories (Videospiel)
Also ich frage mich ob dieses Spiel das beste PS- Spiel ist. Diese Frage habe ich aber nun beantwortet: Auf jeden Fall! Das hier ist voll gut und schockt, das Spiel macht süchtig. Also Vorsicht: SUCHTGEFAHR!!! Es ist neben Fantastic Four Rise of the Silver Surfer mein Lieblingsspiel. Außerdem finde ich es gut das es ohne Blut ist, aber es bleibt trotzdem real. Alles macht Spaß in diesem Spiel und es ist einfach nur Riesig und Superumfangreich. Für jeden Gamer: Kaufen!

1.0 von 5 Sternen ein gefährliches spiel, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City Stories (Videospiel)
ein gefährliches spiel, welches auf keinen fall von ener nachhilfelehrerin an seinen schüler und an seine schülerin geschenkt werden sollte

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. April 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City Stories (Videospiel)
Als langjähriger Fan der GTA-Serie bin ich derbe enttäuscht von diesem Teil. Es wirkt wie GTA, es wirkt wie VC, doch es ist 'ne Mogelpackung. Stur verläuft die Handlung von A nach B und am Ende nervt das ewige Geballere nur noch, der Witz und Humor vom Original VC ist völlig auf der Strecke geblieben, auch die Liebe zum Detail und versteckten Jokes. Die Hauptfigur versucht krampfhaft der "Gute" zu sein und machen die Handlung völlig unglaubwürdig. Neben SA der schlechteste Teil für mich dieser Serie.

5.0 von 5 Sternen "Vice City Stories": Das beste "GTA"- Spiel!, 2. August 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City Stories (Videospiel)
Erstmal: Ich bin ein Riesen- Fan der GTA- Spiele und finde, das "Vice City Stories" das beste Spiel ist. Vor allem wegen den manchmal witzigen Missionen. Vor allem die, wo Phil aus dem Auto heraus auf die Cholos (Das sind Gangster) schießt. Aber am geilsten finde ich immer noch, wenn man nicht die MIssionen macht, sondern einfach auf der Steaße rumläuft und Leute angreift. Zu geil einfach. Wenn dann auch noch die Polizei kommt, kann man sich auch noch mit denen Anlegen. Doch Leider wird man fast immer geschnappt- Vor allem wenn man 4 Sterne hat, dann kommen richtig SWAT- Teams und jagen einen. "Vice City Stories" zählt für mich zum besten "GTA"- Spiel, also kauft es! Ihr werdet begeistert sein!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories von Rockstar Games (PlayStation2)