Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:26,09 € - 49,91 €

am 26. Juli 2007
zu Liberty City Stories.

Das Spiel GTA 3 war das erste Spiel, das ich mir für die PS 2 gekauft hatte und hatte mich sehr lange Zeit in seinen Bann gezogen und abundzu hole ich es heute noch raus, um es mal kurz anzuspielen.

Die Folge war natürlich das ich mir GTA VC und GTA SA auch holen mußte.

Dann kam das Prequel zu GTA 3 auch für die PS 2 heraus, dazu noch zu einen Supergünstigen Preis. Also hatte ich es mir schnellstmöglich besorgt (selbstverständlich die UNCUT Version, da ich bei der 16 er Fassung mit derben Einschränkungen rechnete).

Ich war begeistert, der Stadtplan von Liberty City war zum Teil übernommen worden und man fühlte sich gleich heimisch, da einem die Gebäude und Orte ja bekannt sind. Natürlich sind eine Gebäude noch nicht fertiggestellt oder an einigen Stellen standen Häuser, wo bei GTA 3 keine mehr waren, man selber sorgte in dem Spiel ja dafür...

Ich kam also nicht darum herum, mir auch dieses Prequel zu Vice City zu besorgen, natürlich auch uncut, aus den oben erwähnten Gründen.

Wieder bin ich begeistert: man startet in der bekannten Umgebung, die natürlich an einigen Stellen verändert wurde und damit teilweise doch noch Überraschungen parat hat. Allerdings beginnt man hier auf der anderen Haupt-Insel im Gegensatz zu Vice City, was aber auch ganz gut ist. Jetzt hat man die Gelegenheit sich ganz auf die Umgebung zu konzentrieren, bei Vice City hatte ich natürlich mehr Aufmerksamkeit auf die 1. Haupt- Insel gelegt.

Es sind einige interessante Personen und Fahrzeuge hinzugekommen, man kann sogar ein Verbrecherimperium mit mehreren Gebäuden aufbauen und im späteren Spielverlauf, hat man sogar die Möglichkeit die Stadt aus einer Riesenradgondel zu betrachten, was recht beeindruckend ist.

Wer die GTA Spiele mag, wird sich auch über dieses Spiel freuen, trotz einiger Einschränkungen gegenüber GTA VC oder SA. Aber man darf den Preis ja auch nicht vergessen. Für mich ist es als ein Dankeschön an die Fans der Serie gedacht, um die Zeit bis GTA 4 zu überbrücken und das schafft es meiner Meinung nach.

Was möchte man mehr?
am 10. Januar 2010
Wer GTA liebt,liebt auch diesen Teil ....es macht einfach Spaß.

Kauft euch das Teil !!!!
am 5. August 2014
Sohn geschrieben: Absolut abgefahren!! Obwohl es nur ein Zwischentitel ist, hat der hier mir viel mehr zugesagt als GTA IV oder V.
Man kann sein eigenes Imperium aufbauen, indem man die feindlichen Gangs aus der Stadt vertreibt.
Missionen: sind angenehm. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Spielzeit: reicht völlig.
Langzeitmotivation: 4/5
Mein Empfehlung!!
am 3. November 2013
Die Ware wurde sehr schnell geliefert - in einer sicheren Verpackung ohne Risse, Knicke oder sonstiges.
Das Spiel selber sieht sowas von neu aus, dass ich mich freuen würde, wenn unsere (!) gebrauchten Spiele auch so aussehen würden.
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Transaktion :-o)
am 18. März 2012
Ich habe vorher gta san andreas durchgespielt und wollte dann eine andere Version von gta spielen. Man merkt das gta vice city eine ältere Version ist, macht aber trotzdem spaß!
Mit dem Versand bin ich sehr zufrieden, preiswert, schnell und qualitativ gut.
am 29. August 2013
Die Story lässt ein wenig zu wünschen übrig..Grafik ziemlich eckig und kantig, wirkt wie ein 80ger Spiel. Die Steuerung ist im Vergleich zu den anderen GTA spielen ein wenig anders. Kann man Spielen gibt aber bessere GTA Teile.
am 21. August 2015
Schade das es nur das spiel mit fsk 16 gibt! Die fsk 18 version wär mir lieber gewesen!
Davon abgesehen, obwohl das spiel gebraucht ist und einige kratzer hat, funktioniert es tadellos!
am 11. Oktober 2015
kommt nicht an Vice City heran.Was es an Haupt und Nebenmissionen in Vice City zu wenig gab, gibt es VC Stories vielleicht zu viele davon. Alles in allem ein gutes Spiel der GTA Reihe.
am 15. März 2007
Das GTA Vice City, das ultimative Kultspiel schlechthin, von Vice City Stories nicht getoppt wird, dürfte klar sein. Ich finde auch die Grafik etwas schwammig, woran ich mich aber schnell gewöhnen konnte. Der Hauptcharakter ist nicht so toll, dafür sind die anderen im Spiel vorkommenden Personen in den wieder sehr gelungenen Zwischensequenzen toll in Szene gesetzt.

Die Missionen sind eher kurz gehalten, da das Spiel ja ürsprünglich für einen Handheld konzipiert wurde. Ich finde das gut, denn so kann ich auch mal 20Minuten beim Morgenkaffe zocken.
am 25. November 2014
Einfach ein super Klassiker! GTA halt. Was soll man dazu schreiben. Eine der besten Spieleserien die es gibt. Wer es nicht kennt hat was verpönt.

9,99 €-149,95 €