5.0 von 5 Sternen Top
Toll ausbalancierter Schneebesen! -wie ein DEGEN!!!!
Rührt wie von selbst....
Mit Abstand der BESTE den ich je hatte.
Das Optimale Gerät für jeden Hausmann der Wert auf Qualität legt!
Vor 22 Monaten von SP veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt
Nach gerade mal einem Jahr hat er sich in seine Einzelteile aufgelöst. Für ein Produkt dieser Preisklasse und Marke ein Armutszeugnis. Ich würde gerne ein paar Euro mehr ausgeben, wenn ich dafür nur ordentliche Qualität bekommen würde.
Vor 12 Monaten von tyrub veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 43052 NIROSTA Schneebesen 32cm INOX (Haushaltswaren)
Toll ausbalancierter Schneebesen! -wie ein DEGEN!!!!
Rührt wie von selbst....
Mit Abstand der BESTE den ich je hatte.
Das Optimale Gerät für jeden Hausmann der Wert auf Qualität legt!

5.0 von 5 Sternen Schneebesen, 6. Juni 2012
Der Schneebesen von Fackelmann liegt gut in der Hand und man kann ihn sehr gut führen.
Wegen seine grösse von 32cm kann man sehr gut und schnell unterheben, unterrühren und so weiter !!!
Seine verarbeitung ist sehr gut!!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 2. September 2013

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Januar 2014
War auf der Suche nach einem guten und großen Schneebeesen da meiner kaputt war. Verwende ihn häufig und für große Mengen zum Unterheben. Muss sagen bin etwas enttäuscht, da er sich sehr verbiegt und bei großen Mengen eher mühsam im >Gebrauch ist, nur genau dafür hab ich ihn eigentlich bestellt, naja wird wohl doch ein teurer aus dem Fachhandel werden. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung. Sehr robust ist er halt ned

4.0 von 5 Sternen Der Schneebesen von Fakelmann, 15. Juli 2013
Hat eine gute Qualität.

Liegt gut in der Hand und verrührt ordentlich alles was im Topf ist.

Leider kann ich über die Langzeitqualitäten noch nichts sagen, aber bisher würde ich mir diesen Schneebesen nochmals kaufen.

5.0 von 5 Sternen cooler Schneebesen, 23. Mai 2013
super gute Qualität. macht spass damit zu arbeiten.
würde ich mir jederzeit wieder holen. bitte nicht aufhören die teile zu produzieren :)

5.0 von 5 Sternen Toller Schneebesen in der passenden Größe, 21. Juni 2014
Nach langem Suchen haben wir endlich einen großen Schneebesen gefunden, der unserern Vorstellungen entsprach. Nachdem unsere beiden alten (mit Plastikgriff und sicher 15 bis 20 Jahre alt) innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben haben, wollten wir neue kaufen. Dies war allerdings nicht so einfach. Nur bei Fackelmann fanden wir die richtige Größe, Qualität und Haptik die unseren Vorstellungen entsprach.

4.0 von 5 Sternen Keine Langzeiterfahrung, daher nur 4 Punkte, 19. März 2014
Ich habe zwar noch wenig Erfahrung mit diesem Schneebesen, aber die Kurzzeiterfahrung ist sehr positiv: Der Schneebesen liegt gut in er Hand, scheint sehr gut verarbeitet zu sein und tut, was man von ihm verlangt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. März 2014
Schneebesen aus Edelstahl, bislang auch rostfrei. Er ist nicht gerade der Kleinste, aber das kann auch von Vorteil sein - in meine Schublade passt er zumindest noch ;-) Rührt gut, bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Februar 2014
Ein toller Schneebesen für's Geld. Funktioniert einwandfrei und hält auch die Spülmaschine aus. Er ist jetzt seit vier Wochen in Gebrauch und die Qualität lässt bis jetzt keine Wünsche offen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fackelmann 43052 NIROSTA Schneebesen 32cm INOX