5.0 von 5 Sternen Geniales Tuch
Ein wirklich tolles Tuch und viel besser als die meisten mitgelieferten Tücher zu irgendwelchen LCD/Plasma Reinigungssprays usw.... Absolut kein Zerkratzen und auch keine Rückstände mehr auf dem Bildschirm. Ich kann nur sagen absolut empfehlenswert!!!
Vor 9 Monaten von Lotte2011 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gerade so noch befriedigend
Ich muss zugeben, ich habe mich von 5/5 Sternen bei 18 Bewertungen überzeugen lassen. Jetzt habe ich gemischte Gefühle.

#Reinigungswirkung
Die ist OK - Also im Gegensatz zu anderen geschenkten Tüchern muss ich bei diesen schon sehr viel Kraft aufwenden, um das Display von meinem Smartphone sauber zu bekommen. Ein Kollege hat ein anderes...
Vor 8 Monaten von Babasaid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniales Tuch, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HighTech Microfaser Display Reinigungstuch 19x20 cm in grau, für alle Smartphones & Tablet PCs - Displaytuch Clean - Bildschirm Tuch (Camera)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 25. April 2011
Das "HighTech Microfaser Tuch" ist wirklich sehr sanft zur Oberfläche und zerkratzt auch nicht das schwarze Plastik des Fernsehers. Außder nimmt es wunderbar den Staub auf. SUPER!

5.0 von 5 Sternen Gutes Auto-Tuch, 1. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Tuch fürs Auto gekauft.
Für die Autowäsche danach zum Trocknen.
Das Tuch nimmt viel Wasser auf.
Mit dem Wasserabstreifer zusammen ein gutes Team.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. Februar 2013
Es ist alles Super gelaufen von der Bestellung bis zur Anlieferung. Das Produkt entspricht voll und ganz unseren Erwartungen .

4.0 von 5 Sternen Simpel aber effizient!, 19. Januar 2011
Kann die positive Bewertung bisher bestätigen. Das Tuch reinigt wirklich sehr sehr gut. Konnte endlich mal eine Folie staubfrei auftragen.

Allerdings ist der Schriftzug wirklich störend und fusseln vor dem ersten Waschgang ist leider auch zutreffend. Darum auch ein Punkt weniger.

5.0 von 5 Sternen bewertung fuer das produkt, 14. Juli 2014
bin mit dem tuch sehr zufrieden
als desktopreinigungsmittel ist es meiner meinung nach zu empfehlen
handys, tablets und pc-monitore sind schnell von abdreucken etc befreit

juergen grell

5.0 von 5 Sternen Super HighTech Tuch für Displays, 25. Juni 2014
Ich wollte ein gutes Reinigungstuch für Flachbildschirme, die größer sind als die winzigen Dinger, die man mit den Monitoren mitbekommt. Unsere Bürorechner-Monitore hatten dringende Reinigung nötig und die Tücher sind handlich und das Reinigungsergebnis überzeugt mich. Auch die fettigen Fingerspuren sind mühelos entfernt worden. Sie sind sofort und ohne Vorbehandlung anwendbar. Ich kann sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 15. Juni 2014
Das Reinigungstuch erfüllt die Erwartungen. Es reinigt selbst hartnäckige Rückstände von Fett und Make-Up ohne Probleme.Dafür gibt es wahrlich wenig Alternativen. Bin sehr davon überzeugt worden.

5.0 von 5 Sternen Putzt halt, 30. Mai 2014
Tuch wie beschrieben und gute Qualität. Gut für den laptop und habe ich immer dabei um den in einen entsprechenden guten Zustand zu erhalten. Ist mehr als Ratsam bei allen Geräten mit Klavier oder glänzendem Lack und Displays aller Art.
Sollte meiner Meinung auch immer mit dazu geliefert werden, aber das ist wohl ne Wunschvorstellung!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch. . ., 17. Mai 2014
ist dieses Tüchlein, als Schnellreinigung für das Kamera - und Handydisplay, aber auch für meine Brille.
Die Größe ist ideal, so dass es im Brillenetui und auch in der Kameratasche platz zum mitnehmen findet.
Schnelle und kostenfreie Lieferung, da ich mehrere dieser Tücher bestellt habe.