Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern
Preis:32,40 €+ 2,99 € Versandkosten

am 13. September 2008
Habe gemeint dieses Spiel wäre nur ein oller Abklatscht des Filmtitels.
Weit gefehlt.

Ich hatte mit meinen Kindern viele lustige Nachmittage und wir werden
die Level bestimmt nochmal durch spielen weils so lustig war.

Ziel in jedem Level ist es eine gewisse Anzahl goldener Nüsse zu
sammeln bevor es dann durch einen zu suchenden Fels Spalt zum
nächsten Abenteuer geht. Es sind dabei häufig nette Rätsel zu lösen
und oftmals sind die Animationen während des gesamten Spiels zum schreien.
Es gibt viel zu lachen.

- Super geeignet für Kinder ab 4 Jahren auch nur mal so zum
Nüsse sammeln. (Es wird jedoch auch geprügelt und Steine geworfen)
- sehr abwechslungsreich / Klasse Lustige Szenen
- viele Level. Ich war überrascht das es kein Ende nehmen wollte
- Steuerung ist super gemacht und kann beim teilen von
Wiimote und Nunchuck auch als Team zu zweit gespielt werden
- Die Charaktere sind super umgesetzt und die Umgebungen haben
es immer in sich mit netten Bonus Leveln und vielen gimmiks

Auch für Kinder ab 3 schon eine feine Sache zum zu Schauen.
am 28. März 2008
Als erwachsener Gelegenheitsspieler ohne Vorkenntnisse mit Spielekonsolen finde ich dieses Spiel klasse und abwechslungsreich. Die verschiedenen Level finde ich teilweise nicht einfach und gelingen mir keinesfalls auf Anhieb. Ich denke, für geübte Konsolenspieler ist der Anspruch anders. In jedem Fall sind die Figuren witzig und die Grafik ist super und es kommt keine Langeweile auf.
Ich kann dieses Spiel empfehlen.
am 30. Mai 2007
Tolle Grafik und nette Abenteuer gibt es mit dem Spiel zu erleben.

Für die ganz Kleinen leider nicht geeignet da gelesen werden muss.

Leider wurden nicht die Originalsprecher verwendet, dafür sind die zu lösenden Aufgaben und Level sehr abwechlsungsreich.
am 5. Januar 2008
Das Spiel bietet eine tolle Grafik und es macht jede Menge Spaß, allerdings hat es viel zu wenig Level und man ist nach kürzester Zeit durch die einfachen Aufgaben hindurch, daher finde ich es zu teuer.
am 17. März 2013
m.E nichts für Kinder unter 8.. ausserdem kann immer nur einer spielen...abwechseln ist nicht wirklich möglich da die Spielzyklen zwischen den Minispielen zu lag sind. Ich finde das Spiel nicht so doll.
am 23. April 2015
Kann man zu mehreren Spielen. Skifahren, Scheibenschiessen, usw. Macht Spaß. Für Erwachsene eventuell auch ganz nett, wenn man zu mehreren spielt.
am 5. Januar 2016
Das Spiel kam sehr schnell und es macht spaß zu spielen wie man es eben kennt von ice age Super