5.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach dem Lacher?
Hiermit möchte ich eine Ehrenrettung starten: der Film ist sehr, sehr gut. Aber vermutlich muss mann oder frau ein gewisses Alter erreicht haben. Sag ich mal: 40 und etwas weiser. Als ich den Film im Kino sah, hatte ich den Eindruck, als seien 80 % des Publikums auf Lachen aus. Mit der Einstellung waren sie meines Erachtens im falschen Film. Klar, er hat komische...
Veröffentlicht am 16. Januar 2010 von robert zimmermann

3.0 von 5 Sternen gute Ansätze, leider zu klischeehaft umgesetzt
Aus der Sicht von Freunden ( insbesondere aus Sicht der 4 Frauen) wird hier das Verhalten hinter den Kulissen thematisiert und was dieses für Folgen haben kann. Das sit schauspielerisch ganz ordentlich umgesetzt, man hat auch öfter das Gefühl, dass die Story jetzt zündet, doch das passiert leider nicht. Dazu sind die Charaktere und Ihr Verhalten zu...
Vor 18 Monaten von Lümmel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade um's Geld, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Ich liebe gute Filme und dachte mit der dieser Starbesetzung kann man beim Kauf eigentlich gar nichts falsch machen - aber Fehlanzeige.
Wie meine Vorredner bereits zutreffend bemerken ist dieser Film absolut langweilig und nichtssagend. Man wartet den ganzen Film lang, wann's
endlich losgeht und auf einmal ist der Film zu Ende und man denkt sich: Was war denn das jetzt?
Mir tut das Geld für die DVD jetzt noch leid, der Film ist nicht mal einen Stern wert.

2.0 von 5 Sternen So la la, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Obwohl ich die Schauspielerinnen alle mag, hat mich der Film doch sehr enttäuscht. Eine langweilige Handlung, die leider nur vor sich hin dümpelt. Den schaue ich mir kein zweites Mal an.

2.0 von 5 Sternen nicht zu erwarten, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Bei der Top-Besetzung war ein solcher Film eigentlich nicht zu erwarten.
Ein offenes Ende ist ja manchmal ganz schön... aber das? Mehrere Handlungsstränge schlängeln sich durch den Film - bei keinem wird die Frage "wie endet es" auch nur annähernd zufriedenstellend beantwortet. Bei manch einer/einem kann man sich vielleicht denken wie es endet bzw. weitergeht, aber begründet oder erklärt wird nichts.

Die zwei Sterne dennoch, weil die Schauspieler trotz allem nicht schlecht spielen und es doch noch schlechtere Filme gibt.

2.0 von 5 Sternen Zäh..., 29. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Als Fan von Jennifer Aniston erwartet man mehr von dem Film. Leider ist er lediglich ein Blick auf die Wohlstandssorgen von gut situierten Frauen und die von Aniston gespielte Lehrerin, die ihr Leben ändern möchte. Leider sehr zäh....

3.0 von 5 Sternen Real Friends?, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Endlich mal ein Film, der annährend gut zeigt, wie es im wahren Leben zugeht!
Jeder lästert hinter dem Rücken über jeden, eigentlich geht es nur ums Geld und Ehen gehen auch mal auseinander!
Die Figur von Jennifer Aniston, war aber kaum zu erfassen.
Sie huschte durch den Film wie ein Phantom.
Völlig abstrus fand ich auch ihre Entscheidung am Ende des Filmes den Pseudo Arbeitslosen, der ja in Wirklichkeit nicht zu arbeiten braucht, weil... (das verrate ich nicht! ;-) zu nehmen und damit die Message des Filmes festzulegen: "Scheiß auf alle, wahre Schönheit kommt von innen!" Da der Film so wirklichkeitsnah angefangen hat, wirkt dies am Schluss natürlich arg überzogen, aber mir gefällts! Also 3 anistige Sterne!

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 25. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Mir fehlen die Worte. Lange schon nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Der Film hat absolut keine Handlung. Alles wird nur oberflächlich Angeschnitten. Warum und weshalb die Frauen jetzt Probleme haben bleibt bis zum Ende ein Rätsel.

1.0 von 5 Sternen Langweilig ohne Ende!, 21. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (Girls' Night) (DVD)
Ich kannte den Film bevor ich ihn gekauft habe nicht. Mir gefiel der Titel des Films und die Darsteller sind auch alle bekannt. Nach dem ich ihn dann gesehen hatte, muss ich sagen das ich meine Geld lieber in einen anderen investiert hätte.
Die Story ist echt lahm und irgendwie auch nicht nachvollziehbar.

Kurz und bündig, nicht zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Jeder hat seine Macken.., 7. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (Girls' Night) (DVD)
Der Film hatte eine überraschende Handlung, ich habe ihn mir ohne Vorkenntnisse angesehen und war durchaus positiv überrascht.
Jennifer Aniston spielt eine Frau, die sich als Putzfrau so über Wasser hält und hat nur reiche Freunde.

Nach und nach erfährt man, warum sie in diese Lage geriet und gleichzeitig erhält man einen Einblick in das Leben ihrer Freunde.

Die Message des Films ist eine simple und wahre zugleich: Jeder hat seine Macken, doch hat jeder andere.

Schöner Film, das Ende kam mir ein wenig zu abrupt.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 20. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Auch wenn ich wirklich ein Fan von Jennifer Anioston bin: Ich habe selten einen so langweiligen und depressiven Film mit ihr gesehen und bereue den Kauf der DVD.

2.0 von 5 Sternen Nur für Frauen geeignet, 5. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Zunächt einmal, ich denke Männer sollten einen großen Bogen um diesen Film machen. Es geht hier nur um Frauen und deren Sicht auf hausgemachte und eingebildete Probleme. Da wir Männer diese eh' nicht verstehen und wohl auch nicht wollen: Finger weg!

Ansonsten ist der Film sehr gut besetzt und die Darsteller füllen ihre Rollen sehr gut aus.

Mir persönlich hat der Film nicht gefallen, aber ich bin auch keine Frau.

ARRAY(0xb65dc138)

Friends with Money
Friends with Money von Jennifer Aniston (DVD - 2007)