am 4. Mai 2008
Leider wird dieses Spiel in der Presse und im Internet verrissen. Keine Ahnung woran das liegen mag. Es hat mir einen Riesenspaß gemacht aus einem kleinen Lieferwagen einen Riesentruck zu basteln und die , die Story ist absolut OK und die Atmosphäre stimmt. Die Kämpfe sind je nach Bewaffnung für Nervenstarke (mit Plasmawaffen) oder Haudraufs (mit MG und Schrotflinte) oder man setzt auf Gechwindigkeit und Panzerung und flüchtet. Nebenbei ist das Spiel ausgesprochen freundlich für Gelegenheitsspieler, da die einzelnen Aufgaben relativ schnell erledigt sind. Man muss also nicht 6 Stunden vor dem PC hocken um ein Erfolgserlebnis zu haben.

Was man sicher besser hätte machen können ist die Graphik, die relativ viel Leistung braucht. Ich habe nur einen ärgerlichen Bug gefunden und den konnte ich dank der vielen Autosafes schnell und einfach umgehen.

Fazit: Eine Menge Spass im Endzeitszenario
am 11. Oktober 2015
Das Spiel an sich macht Spaß, jedoch betrug die Lieferungsdauer ganze 8 Tage, was nicht ganz so schön war .