5.0 von 5 Sternen Birkenstock Boston
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei, wie in der Beschreibung. Preisgünstiger als irgendwo sonst. Ich möchte glauben, dass es sich bei den Birkenstock Bosten um echte Birkenstock und nicht um Repliken handelt. Kennzeichnung und Verpackung sind jedenfalls "Original Birkenstock".
Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Harald Möller

1.0 von 5 Sternen Schuhe OK aber das Leder färbt sehr stark ab!!!!
Die Schuhe sind ok aber das Leder färbt seit Monaten meine weißen Socken braun !!!!!!!
Also besser nicht oder nur dunkle Socken tragen !!!!!
Vor 24 Monaten von Jens Meyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Boston, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Birkenstock Classic BOSTON Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen wie immer erste Wahl, 18. Juli 2013
Was soll man schon groß zu den Birkis sagen? Das ist jetzt das x-te Paar Birkenstock, das ich gekauft habe. Eigentlich könnte ich nur das letzte Paar bewerten, da es einige Jahre als Haus- und Freizeitschuh hervorragende Dienste geleistet hat. Nach zwei Wochen mit den neuen Birkis kann ich nichts nachteiliges erkennen und gehe davon aus, dass das auch so bleibt (war ja schliesslich die letzten 30 Jahre so :-)).
Ja, ich habe auch mal die Discounter-Nachmach-Birkenstock gekauft, kurze Zeit getragen und anschliessend mangels Qualität entsorgen müssen.
Ich bekomme für diese Rezession kein Geld von Birkenstock (bin auch kein Mitarbeiter), aber ich kann diese Schuhe aus tiefster Überzeugung empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schuhe OK aber das Leder färbt sehr stark ab!!!!, 1. März 2013
Also besser nicht oder nur dunkle Socken tragen !!!!!

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Boston, einfach genial !, 24. Februar 2013
Wie immer, Birkenstock zählt für Qualität, super Paßform und Fußbett, angenehm zu tragen, sehr gut verarbeitet, sehr lange Haltbarkeit (fast unverwüstlich) auch bei extremer Belastung (z.B. Werkstatt, Schnee, Radfahren !!) modische Farbe, Leder leicht zu pflegen, geschlossener Vorderteil bei Boston schützt Vorfuß oder Zehen, wer sie kennt und besitzt möchte keine anderen Clogs mehr.

5.0 von 5 Sternen Das beste Mittel gegen schmerzende Füße, 23. Februar 2014
Meine alten Birkenstock-Clogs sind jetzt nach ca. 12 Jahren auseinander gefallen, da musste schnell Ersatz her. Hab mir also das gleiche Modell nochmal bestellt, da es die besten Hausschuhe sind, die es gibt. Ich habe oft brennende Schmerzen in den Füßen aber sobald ich in diese Schuhe schlüpfe, sind die Schmerzen weg! Kann ich also nur empfehlen, Passform ist auch perfekt!

5.0 von 5 Sternen Bequemer Hausschuh, 6. Januar 2013
Hatte bereits das Vorgänger-Modell dieser Birkenstock-Pantolette, das nach gut 12 Jahren so langsam nicht mehr so ansehnlich
ist. Die Pantolette hat mir treue Dienste als bequemer Hausschuh geleistet und ist sowohl im Winter als auch im Sommer genau richtig warm. Tolle Verarbeitung, sehr bequeme Passform, absolut langlebig. Darum: Die Anschafffung lohnt sich .

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 23. April 2014
Das ist in etwa 20 Jahren erst das dritte Paar von Birkenstock. Das alte Paar "Boston" funktionierte zwar noch, hat aber inzwischen deutliche Gebrauchsspuren. Daher musste es durch ein neues Paar ersetzt werden. Es ist selten geworden, dass man nach so vielen Jahren immer noch ein identisches Produkt bekommt. Als wäre die Zeit stehen geblieben.

5.0 von 5 Sternen Original Bostons lohnen sich, 10. April 2014
Ich kaufe schon seit Jahren das Original, weil ich einfach weiß, dass es sich nicht lohnt, billig zu kaufen.
Die Bostons trage ich täglich und wenn nach etwa 2 Jahren die Sohle nicht abgelaufen wäre, würden sie mindestens weitere 2 Jahre halten.
Für mich die besten "Biolatschen"

5.0 von 5 Sternen Diese Oldies sind "Goldies", 30. Juni 2013
Dieses Modell ist ja schon "uralt", aber zeitlos, weil es sooooo bequem ist. Ich hoffe, dass dieses Modell wieder so lange hält wie sein Vorgänger.
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Es gibt keinerlei Beanstandungen.

4.0 von 5 Sternen Verlässliche Qualität, 17. Februar 2013
Wer das Original kennt, findet es hier zu einem guten Preis. Nach 17 Jahren verlangten meine Füße nach Ersatz des ersten Paares. Diese neuen Schuhe machen den Eindruck, dass es wieder mind. 15 Jahre dauern kann bis Ersatz erforderlich wird. Verlässliche Qualität.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›