4.0 von 5 Sternen kosmetikeimer, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brabantia 218668 Wandabfallbehälter 3 L mit Kunststoffeinsatz (Badartikel)
ein kleiner Kosmetikeimer mit guter Verarbeitung, entspricht der Beschreibung. Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt. Er kann mit einer separaten Halterung an der Wand befestigt werden. Wir sind zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Nützliches Utensil für Bad und Toilette mit Arbeitsersparnis, 11. September 2011
Der Brabantia Wandkosmetikeimer ist gut und einfach an der Wand zu befestigen. Man spart sich beim Putzen, das lästige Hochstellen. Sehr gute Verarbeitung und schönes Design.

5.0 von 5 Sternen Toller Badeimer, der an der Wand hängt!, 15. April 2013
Kein Bücken mehr nötig und kein lautes Geklapper, wenn man den Deckel hochmacht bei den vielen Treteimern, die ich schon hatte. Sieht edel aus!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. April 2011
Gute Verarbeitung, läßt sich leicht an der Wand anbringen und ist sehr stabil. Praktisch, daß schon einige Müllbeutel
mitgeliefert werden. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kosmetikeimer, 7. August 2014
S. Goratsch (Wuppertal,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöner Kosmetikeimer. Endlich kein hin und herschieben mehr beim putzen. Tolle Qualität und einfach anzubringen. Sehr zu empfehlen. Einfach klasse

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. Juni 2014
Ich bin total begeistert. Ich habe ein Badezimmer in dem alles an der Wand hängt! Ich hasse es nämlich, dass sich immer überall der Dreck absetzt (in jeder Ritze am Schrank usw.) Daher habe ich Klobürste, Klopapierhalter usw. an der Wand! Und dieser Mülleimer ist das i-Stüpfelchen. Ich bin kein Putz-Teufel, daher hat es mich immer gestört beim wischen alles hochzustellen und dann wieder hinzustellen. Manchmal habe ich den alten Mülleimer mit dem Mop von A nach B geschubst. Aber jetzt kann ich mein Bad wischen ohne mich zu ärgern! Super Teil. 3 Liter reichen für eine 3 - 4 köpfige Familie völlig! Super Qualität. Leicht montierbar. Tolles Design.

5.0 von 5 Sternen nichts mehr hochstellen zum Wischen, 2. Februar 2015
Ich liebäugel schon lange mit diesem Wandabfalleimer und hab nur wegen des doch recht hohen Preises nicht gleich zugeschlagen. Aber nun hängt er seit 2 Monaten und ich bin total zufrieden, weil ich nichts mehr hochstellen oder zur Seite schieben muss. Schnell mal durchsaugen oder wischen nun möglich, die Toilettenbürste und die Ersatz-Klorollen hängen schon lange an der Wand. Sehr praktisch und gutaussehend, tolle Qualität und einfach anzubringen.
Gern wieder!

5.0 von 5 Sternen Toller Abfallbehälter, 29. Dezember 2014
für Bad oder WC. Er ist gut an der Wand zu befestigen, so dass man sich nicht bücken muss und kann darunter einfach den Boden wischen. Stabile Ausführung.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. November 2014
Heinrich Katja (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
entlich kein rum rückern mehr beim wischen. bücken entfällt auch. super erfindung. nicht unbedingt billig, aber durchaus sein geld wert.

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 24. Februar 2014
Sehr zufrieden! Der Behälter sieht wunderbar edel aus und entspricht voll unseren Erwartungen, passt von der Größe her ideal ins Bad...