Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Dezember 2013
Seit dem wir dieses Produkt benutzen, hat meine Frau morgens bessere
Laune, da sie sanft geweckt wird, und nicht mehr mit dem abartigen Schreien
eines normalen Weckers von 0 auf 100 gebracht wird.
Fazit: Der Retter des Morgens.
am 10. Oktober 2012
Wir haben ihn nun seit 4 Jahren, es ist immer noch die erste Birne drin - er ist zuverlässig und weckt mit sanftem Vogelgezwitscher. Seitdem ist die Morgenmuffelei echt vorbei! Alle Sterne für diesen Wecker!
am 13. Oktober 2007
Das Wecken mit Licht hat super funktioniert, endlich auch in der dunklen Jahreszeit "wach" aufstehen...Die Intensität des Lichtes beim Wecken ist einstellbar und die Lichtfarbe ist sehr angenehm.
Dennoch habe ich den Philips erst mal zurück gegeben. Warum?

Das Display war mir auch in der niedrigsten Einstellung noch zu hell und
das Knacken beim Einschalten des Wecktons empfand ich als störend. Die Tasten und Einstellungsräder sind von billiger Verarbeitung.
Den Ausschlag gab aber, dass der Wecker innerhalb von 10 Tagen zweimal ohne ersichtlichen Grund alle Einstellungen verloren hat. Einmal davon nachts...da war dann nichts mit Wecken...
Trotz des hohen Preises hat Philips es nicht für nötig gehalten, eine Pufferbatterie oder ähnliches einzubauen. Uhrzeit weg, Weckzeit weg....

Fazit: mit Licht geweckt werden, ist klasse - aber die Technik drum rum ist beim Philips noch verbesserungsfähig
am 30. April 2013
Nach Jahren habe ich mal nachgefragt ob der Wake-up noch funktioniert, da ich ihn seiner Zeit verschenkt hatte und bekam die Antwort, dass er immer noch sehr mit dem Produkt zufrieden ist.
am 22. Juli 2013
Der Weckbeginn klickt so laut, dass man wach ist bevor das zunehmende Licht dazu führt, dass man aufwacht. Das Wake-up Licht ist ausgemustert.
am 8. Mai 2009

Egal, ob in der eher sonnenlichtärmeren Herbst- & WInterzeit oder in einem künstlich abgedunkelten Schlafraum- so kann man zu jeder Zeit einen Sonnenaufgang simulieren, auch für Schichtdienstler!

Man liest ab und zu etwas von einem störenden Knacken, welches kurz vor Ablauf des Vogelzwitscherns zu hören ist...ja, es ist existent, interessiert aber in keiner Weise, da unverzüglich nach dem Knacken sowieso die Audiospur allmählich beginnt lauter zu werden UND man ja sowieso aufstehen muss... :o/

Ich habe den Kauf NICHT bereut!!
am 28. Februar 2009
Auch nach Monaten funktioniert mein Lichtwecker noch einwandfrei und immer wieder freue ich mich so entspannt und sanft geweckt zu werden. Empfehlenswert.
am 27. Januar 2009
Also ich habe mir die Lampe von meinem Freund gewünscht und sie gefällt mir auch immer noch sehr gut und es ist sehr angenehm wenn im Winter die Sonne langsam aufgeht und man mit Vogelgezwitscher aufwachen kann (klingt auch gut), daß ist toll!
Leider bin ich nicht immer davon wach geworden...dennoch empfehlenswert.